Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Vcore steigern bei asus P5a-b

von Duke am

ich hab ein ausus p5a-b brett und einen amd 2-400 original und wollte diesen hochtakten auf 500 mhz zur zeit auf450 getaktet aber dazu muss ich auch die spannung Vcore erhöhen aber die lässt sich...

[bisher keine Antworten]

Multiplikatorsperre

von biker am 1 Antwort

Hat schon mal jemand die Multiplikatorsperre eines Celeron geknackt ? biker Antwort:HiEinzelfälle wurden hier gepostet, aber mach dir keine Hoffnungen, es war nichts nachvollziehbares für denNormal...

K6-2 450 Temperatur

von Moppel am 6 Antworten

Hallo!Ich habe einen K6-2 450 auf Asus P5-A mit 2,4 Volt und einem PAPST-Lüfter. Er ist nicht übertaktet. Irgendwie hab ich das Gefühl das Ding hat einen Knall. Der Prozessor hat eine Temperatur...

Hilfe ich bin blind !!

von IVESTOR am 14 Antworten

IVESTOR Antwort:Mach die Augen auf!!!!!!!!!!!!!!! Christian Antwort:no comment Das sollte wohl eher blöd heißen... Antwort:...und dann ist man nicht mehr blind, oder was??? Fake Antwort:In dem Fall...