Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
tja wie gesagt hab ihn auf 472 mhz hochgejagt bei 2,7 voltich hatte ihn auch schon mal 504 mhz aber da wurde er zu warm trotz guter kühlung sag mir einer ob die spannung und der takt ok ist oder...
ich hab ein ausus p5a-b brett und einen amd 2-400 original und wollte diesen hochtakten auf 500 mhz zur zeit auf450 getaktet aber dazu muss ich auch die spannung Vcore erhöhen aber die lässt sich...
Ich habe in einem Katalog Festplattenkühler und Systemkühler für Slotgehäuse gesehen.Es satnd dabei das durch diese Kühler die Systemleistung verbessert wird, weil durch die wärme welche im...
Hi,Einfache Frage: Was kühlt den besser für Übertaktungsspielchen ??? Eine Wasserkühlung oder ein Peltier-Element???DankemfG Bobby Antwort:Hi,alte Diskussion. Im Archiv gibt es Tonnen von...
Hallo,habe bisher keine Möglichkeit entdeckt, die Spannung beim GA 6BXE zu erhöhen. Wer weiß Rat?Und: Wer hat beim PII 350 gute Erfahrungen gemacht mit der Erhöhung des FSB-Taktes auf 124 bis 133...
H,Habe meinen C300A mit 100 FSB laufen also mit 450 MHZ , wollte die Vcore Spannung auf2,2 Volt erhöhen und habe laut Internet Pin 119/120/121 Abgeklebt nun bekomme ich vom Biosdie Meldung das der...
Hat schon mal jemand die Multiplikatorsperre eines Celeron geknackt ? biker Antwort:HiEinzelfälle wurden hier gepostet, aber mach dir keine Hoffnungen, es war nichts nachvollziehbares für denNormal...
ich lese im wieder irgendwelche Temperaturangaben und frage mich, wie die Autoren das gemessen haben.ich weiß, es gibt boards, die sowas im bios anzeigen, aber so eins hab ich nicht.bleibt also nur...
Ich habe nen 366 Celeron der auf 458 MHz stabilst läuft. Wäre kein 66/100MHz schutz drinn, würde ich ihn bis zum 550MHz locker übertackten können. Wenn jemand weiß, wie das in einem ASUS P2B rev...
Hallo,Meine Systemtemperatur geht jetzt im Sommer auf bis zu 53 hoch! Mein sytem läuft dann eine halbe Stunde und Stürzt ab. Kann mir jemand sagen wie hoch die Systemtemperatur normalerweise liegt...
Hallo!Ich habe einen K6-2 450 auf Asus P5-A mit 2,4 Volt und einem PAPST-Lüfter. Er ist nicht übertaktet. Irgendwie hab ich das Gefühl das Ding hat einen Knall. Der Prozessor hat eine Temperatur...
Wo gibt s den dieses angebliche Kernel Update ??? Markus Antwort:Wie bist du denn drauf??? Maik Antwort:Sorry aber du musst wohl geträumt haben.Linux und Win NT unterstützen Multiprozessor. gurk...
Hi Leute , Ich hab vor ein paar Wochen meinen reparierten AMD K6-2 300 vom Händler geholt. Gestern merkte ich, daß der Typ ihn nur auf 66 MHz Bustakt gestellt hat. So wie er es eingestellt hat, war...
IVESTOR Antwort:Mach die Augen auf!!!!!!!!!!!!!!! Christian Antwort:no comment Das sollte wohl eher blöd heißen... Antwort:...und dann ist man nicht mehr blind, oder was??? Fake Antwort:In dem Fall...
Kennt jemand einen Anbieter in Deutschland, z.B. Direktversender, der Abit Boards, speziell das neue Dual-Celeron-Brett BP6 anbietet ???GrußJan Jan Antwort:Habe vor vier Tagen eines bei Siggelkow in...
hi,wie siehts aus, lohnt es sich mal nen celeron mit slot adapter zu kaufen und dort ein paar tuning tests zu machen, oder meint ihr ich soll einfach bei meinem p2 bleiben?welche celerons eignen sich...
HiIch fahre einen AMD K6 2 333er auf einem FIC VA-503 CS: VIA Apollo MVP 3 mit einer Winner 2000/Office und Monster 3D 2 und würde ihn gerne overclocking.Ich bin aber noch relativ overclocking...
ich habe einen p200mmx auf einem asus sp97-vx unterstützt asynchron-modus , 64mb sdram pc100 und win98.zur zeit läuft das system stabil auf 225mhz 3x75 .bei dem versuch auf 250mhz 3x83 zu gehen...
Hi,habe einen C 300 A , VIA Chips. Board geht bis 133 MHZ , ATI Fury pro 32 MB,läuft z.Zt. sauber mit 450 MHZ, Waterfall 2ten Lüfter .Geht noch mehr ?? 500 and more .............please Help !gruss...