Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

sockel 370 - 100 MHz ?

von biker am 9 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit der Übertaktung eines gesockelten 333er Celeron auf 500MHz ?Für Tips wäre ich dankbar. biker Antwort:Du brauchst dazu sehr gute Kühlung Peltier die PPGA s lassen sich...

Abit BP6 User

von Jong Ze am 1 Antwort

There s a kernel - update available for Windows98 to get full dual-processor support. I will post the URL tomorrow, because I was not able to check the link. Bye Jong Ze Jong Ze Antwort:Hey wo ist...

welcher Prozessor ?

von Larry am 3 Antworten

Hallo,ich hab vor mir einen neuen Prozessor zuzulegen, das passende Mainboard hab ich schon soyo 6ba III . Welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen? Welcher bietet die besten...

Celeron 333@500

von Mega am 3 Antworten

Hallo ich habe einen 333 PPGA Celeron.Ich bekomme ihn aber leider nicht stabil auf 500,trotz 2.4V. Scheibar liegtes am Cache. Denn wenn ich den Cache abschalte läuft er bei 500 sogar mit 1.7V...