Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
MoBo: ABit BH-6CPU : PII 350Wie kann man den PII übertakten? Angeblich lässt er das nicht zu - wenn ich auf User Define gehe und andere Einstellungen ausprobiere, meldet das BIOS Einstellungen...
www.vait.notrix.de DR Vait Antwort:Sag mal !Hast du das immmer noch nicht kapiert !Das interresiert hier kein Schw .Jürgen Jürgen Antwort:Das kann doch wohl nicht angehen. Da ist wohl jeder...
welchen FSB verträgt ein 66er Ram-Chip?????????? Junkie Antwort:Meine alten 66er Rams funktionieren auch noch bei 100MHz FSB. Am besten Du probierst es aus! Rudi R. Antwort:Hallo,meine alten EDO...
Ist es richtig, das sich die PPGA-366er bis 550 oder gar 600MHz takten lassen, beispielsweise mit den Abit-Brettern?Und, hat jemand Erfahrung mit einer Dual-Kombi auf dem neuen Abit BP6? Wie siehts...
hi , ihr freaks!habe mir heute einen celeron 300a besorgt, und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht! dass der aufgrund des geringeren caches nicht so schnell ist wie ein pII 300 ist, klar. er ist aber...
hallo!habe heute einen celeron 300a eingebaut Anstelle von PII233 . seitdem häufen sich offensichtlich die Abstürze. Plötzlich startet der pc von selber neu, mitten im Programm!!! Oder das system...
Hallo. Schreibt mir doch bitte eure Meinung. Momentan bei normal Betrib hat er eine Themperaturvon 49 C. Ich habe ein Asus P5A-B Mainboard. Matze Antwort:Hallo,überleg doch mal warum AMD keine 500...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination bei 100MHz FSB ? atze Antwort:ich hab einen mit PPGA-Sockel.lief zuerst einwandfrei 2-3monate , stürzte dann aber bei Quake3 regelmäßig ab,so dass ich...
Es ist zwar Software aber doch Extrem-Tuning .Gibt es einen vierten Autostart-Ordner unter Windows XXXX ?Ich möchte einige Programme aus dem Autostart rauswerfen , um mehr Systemleistung zu kriegen ,...
HiIch habe in der PC-Pro 8/99 gelesen das der Celeron 466 mit einem Bustakt von 7 81 Mhz auf einem Soyo SY-6BA.. Board mit 567 Mhz am Limit läuft. Wie sieht es mit 83 Mhz Bustakt aus auf einemAbit...
Wo kann mann erfahren, welche cache latency - werte für welchen Prozessor mit welcher Einstellung sinnvoll sind ? biker Antwort:Vielleicht hat jemand die Werte im Forum von...
Hi Ihr SoftTuner!Wollt Ihr den ultimativen Kick?Wollt Ihr mehr Taktrate als irgend einer von diesen Weicheiern bei Intel oder AMD in 10 Jahren liefern werden können? Ist Euch jedes Mittel recht -...
Hallo Leute,vor ein paar Tagen kommt mein Sohn und gibt mir eine PC-Welt in die Hand, seinen Computer und einen neuen AMD K62 350 Mhz und sagt schlicht: Papa, mach mal.So sind sie die Söhne von...
Hi,für welche Spannung ist ein Celeron 466 vorgesehen, was bringt es wenn ich etwas anderes einstelle?Danke Rookie Antwort:2.0v delta T mecki Antwort:100 V Toster Antwort:Hioffiziell 2.0 Vinoffiziell...
Hallo da draussen,ich fänd es echt unheimlich nett von EUCH/DIR, wenn IHR/DU mir meine Fragen beantworten könnte s t.Ich habe folgende PC-Konfiguration:ABIT BX6 r.2Intel Celeron 333 eher schwacher...
In der PC-Welt 7/99 ist ein Artikel über Bösewichter die aus PII-350 mittels einer kleinen Schaltung einen 450 er machen und den dann teuer verkaufen.Nur leider steht in diesem Artikel nichts...
Hansi Antwort:Spannung auf 2,3 V stellen, dann Bios updaten. Ralf1 Antwort:HiFalls das mit dem BIos geht, 2,4 V ist eindeutig zu hoch, das Teil wird sich in Rauch auflösen. PQ Antwort:ES GEHT und es...
Tach auch!Ich habe ein Gigabyte GA-6BXD Winbond 83977 mit zwei PPGA Celerons 400 auf MSI 6905 Dual .Das System läuft z.ZT. auf 66 MHZ Bustakt.Da sich das Board nur entweder auf 66MHZ oder 100 MHZ...
Hi,Ich habe wie oben gesagt ein Celeron 333, ein Abit BX6 r.2 und 64 Mb SDRAM 100 . Gekühlt wird der Celeron von einem Eigenbau Sandwich, daß aus zwei schwachen Standard-Lüftern besteht je 15,80 DM...