Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P2 300@450, wie gehts genau?

von Beginner am

Hallo,Ich habe mich zwar im Archiv schlau gemacht konnte abernichts genaues finden. Ich will meinen P2 300 auf 450Mhz laufen lassen. Ich habe das ASUS P2B und 128 MB 100-SDRAMS. Welche Bustaktraten...

[bisher keine Antworten]

PIII 550 übertakten

von Dani am 16 Antworten

Hi an alle da draussenIch will mir einen PIII 550 kaufen, und weiss nicht ob ich ihn übertakten kann. Board: ABIT BX6 Rev. 2.0.Viele haben mir erzählt es gäbe da Probleme mit dem Cache bei einem...

200MMX -> AMD K6-lll?

von Tina am 4 Antworten

Habe ein FIC PA-2005 Board. Es unterstützt aber nur 2.5V und hat nur einen Multiplikator bis x3. Der K6-lll400 benötigt aber 2.4V und einen Faktor x6!!Frage: Gibt es einen Adapter, der dieses...