Auf Horst garnicht reagieren,der hat schon Terpentin gesoffen
von BASF am 1 Antwortsiehe oben BASF Antwort:Nicht nur das, glaub ich : MAY
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
siehe oben BASF Antwort:Nicht nur das, glaub ich : MAY
Ihr kotzt mich mit Eurer Dummheit und den immer wiederkehrenden Fragen ohne Ende an!!!!Kauft euch mal n Buch oder sauft Terpentin oder sonstwas,mirdochegal! Horst Antwort:Eigentlich hat die obige...
Hi Leute,Ich habe ein Motherboard, dass leider nur 66MHz zuläßt Gigabyte .Deshalb habe ich die Frage, ob ich den 200er mit der Standardeinstellung füreinen 233 übertakten kann, ohne, dass er...
Dear PC Overclockers!Many thanks for your free promotion of my fine products.You re makin me feel so happy because I can save lots of for expensive promotion.Next time if one of you re near one of my...
Hallo Leute!Ich weiß: Lies nach, aber ich frage mich, ob ich meinen400er mit einem Gigabyte 686 BX MB nicht doch übertakten kann. Mit Softfsb geht es ansch. nicht, da der PLL nicht unterstützt...
Hilfe, ich habe mir kürzlich einen PIII500 gekauft. Weil ich in diesen Foren gelesen habe, dass ein gut belüftetes System von Vorteil sein soll, habe ich meiner neuen Maschine einen Extralüfter...
Hi,ich benutzte auf meinem PC zwei OSs Win95b und S.u.S.E Linux 6.0 . Meinen Celeron 333 habe ich auf 500 Mhz getaktet. Wenn ich Linux starte habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten, ich kann...
Hi,habe einen MMX 233@250 MHz 2,5 100,2.9 V Core,PC100 SDRAM und zwei Diamond Monster SLI.Quake 2 läuft sehr flüssig mit 90 fps bei 1024 768,stürzt aber immer ab.Die Temperatur des Prozis ist bei...
Hi,möchte meine Rolex so übertakten,daß der Tag 48 Stunden hat.Wer hat Tips?Wie baue ich eine Wasserkühlung mit Peltier-Kühler und Kryotech-Lüfter für die Uhr?Ist es möglich,daß die Rolex...
Hallo,Ich habe mich zwar im Archiv schlau gemacht konnte abernichts genaues finden. Ich will meinen P2 300 auf 450Mhz laufen lassen. Ich habe das ASUS P2B und 128 MB 100-SDRAMS. Welche Bustaktraten...
Hallo Overclocker,ich habe seit 6 Wochen eine Wasserkühlung im Einsatz die wirklich cool ist. Celeron 333@500 bei 2,1 Volt Mein Problem war immer, daß ich Bedenken hatte, ob so ein Teil auch dicht...
Hi Leute!Ich habe ein kleines Problem, mein CELERON333 verträgt nicht mehr als 375MHz.Obwohl ich einen Monster-Kühler gebaut habe mit 6 Lüfter will das ding nicht mitarbeiten. Das größte Problem...
Hallo, sag mir mal einer wieviel der K6III 400 nun braucht offiziell , in der c t lese ich 2,8v und hier auf der Seite 2,4.Was stimmt nun ??? Gonzman Antwort:Bist du wirklich sicher, dass du in der c...
Hi,Habe ein sorry No name Board mit VIA Chipsatz , 64 MB , ATI Rage 128 und eben ein C 300 abei W 98 stürzt der PC ab Bluescreen bei Win 95 c nicht.............?Was soll n das ! Welches bezahlbare...
Mein Pentium 200 MMx läuft bei mir mit 250 2.5x100 , bei 3.0x100 bekomme ich kein bild mehr, gibt es einen trick um ihn mit 300Mhz zu fahren? julius Antwort:Ja,wenn du ihn in die Mikrowelle...
Hi an alle da draussenIch will mir einen PIII 550 kaufen, und weiss nicht ob ich ihn übertakten kann. Board: ABIT BX6 Rev. 2.0.Viele haben mir erzählt es gäbe da Probleme mit dem Cache bei einem...
Habe ein FIC PA-2005 Board. Es unterstützt aber nur 2.5V und hat nur einen Multiplikator bis x3. Der K6-lll400 benötigt aber 2.4V und einen Faktor x6!!Frage: Gibt es einen Adapter, der dieses...
Hi,wie kann ich meinen P2 400 übertakten ich habe auf meinem Motherboard nur einen Jumper gefunden und als ich diesen um gestellt hatte ist mein PC beim nächsten boot gleich in intel Bios gesprungen...
Hi,wo kann ich die neuste Version von SoftFSB oder so ähnlich her bekommen?Und weiß einer ob das Programm zufällig folgendes Motherboard unterstützt?SR 440 BX von Intel!!! G Antwort:Hallo G,hier...
Es soll Probleme mit AMD K6-3 400-Prozessoren bezüglich des Stromverbrauchs 2.4V geben. Mein 586-Board früher mit P133 lieferte doch für den alten Pentium 3.3V. Warum sollte derAMD K6-3 400 mittels...