Sucht heißt>
von Nickles.de amOK Nickles.de
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
OK Nickles.de
ÜBERTACKTEN UND INVESTIERENEUER INVESTOR investor Antwort:Takt schreibt man nun einmal ohne CK!!!!!Und überhaupt: Was hat das auf dieser Page zu suchen??? Es heisst ÜBERTAKTEN- Ohne CK!!!!!!!!!!!!!...
Bei welchem Händler bzw Versender ist er günstig zu bekommen?Lohnt es sich zu warten oder sofort loskaufen?Vielen Dank im voraus,Marko. John Wayne Antwort:Hi !Bei IT-Media AG www.it-media.de und...
Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 2,2 Volt laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir...
Overclocking-Temperaturenmein Celeron 400 boxed läuft bei 75 / 83 Mhz stabil mit 450 / 500 Mhz.die CPU-Temperatur schwankt zwischen 37 und 40 der Rechner steht in einem extrem heißen Dachzimer gibt...
ES gibt eine irgendetwas mit Hardware aber ich weiß nicht mehr... GUN Antwort:Es gibt:www.tweakpc.de www.hardware.de www.hartware.dewww.uebertakten.notrix.de MR Site Antwort:Die meines Erachtens...
Hi,Lohnt es sich ne ATI Rage pro 32 MB TV Out zu übertakten,wenn ja womit ?Gruss Nascar Nascar Antwort:Software only - versuchs mal mit POWERSTRIP oder dem RAGE-TWEAKER NoName NoName Antwort:Ne gute...
Hallo,aufmerksame Kollegen werden sicher erkennen, daß diese Frage schon einmal da war.Es geht um eine Sockel 7 Aufrüstung d.h. kein Intel! . Da ich weder in der c t, PC-Welt noch in Chip einen...
Hallo,weiß jemand wie heiss ein PII 400 werden darf, wenn er nicht übertaktet ist. also 4x100 Vielen DankChocobo Chocobo Antwort:Nimm doch mal einen Schweissbrenner und halte auf den Benziuhm .Wenn...
Hallo ihr Gurus!!!!Habe eine Bitte Wie heiss darf mein Prozzesor werden???Laut Waterfall pro 2,1 habe ich so ca. 40 Grad ....Ab wann wirds denn gefährlich??Bitte um AntwortP2 333128 MBAsus P297-SP.S...
tach zusammenerst einmal freue ich mich und höchstwahrscheinlich auch jeder andere Celifan, daß der Celi auch mit 500 Mhz rauskommt irgendwann ende Juli , der Multiplikator müsste dann ja 7.5 sein,...
Hi!Weiß jemand zufällig, ob ich mein Asus-Board T2P4 Rev. 3.0mit einem AMD K6-III 400 MHz hochrüsten kann??Wie ist der Leistungsunterschied zum AMD K6-2 400 MHz in anbetracht des nur 66 MHz...
HiIch habe meine Frage schon an Brett 7 gepostet, aber dort hat bis jetzt noch niemand geantwortet, deshalb versuch ichs hier:Was bedeutet es, wenn mein PII 266 Rechner beim Hochfahren besonders nach...
Hi,würde gern wissen ob der originale Intelkühler für ein leichtes übertakten ausreicht 75MHzFSB bzw. ob er überhaupt qualitativ einigermaßen etwas taugt und nicht zu laut ist.Oder lieber gleich...
Hi!welches ist eigentlich die richtige spannung für den 200mmx betreff overclocking dank euchTschaui!! Rene Antwort:hallo !!!2,8 Vläuft auch mit 100mhz x 2,5 250mhzviel spaß frank...
ich bin vo natur aus neugierig und mich interessiertwie warm eigendlich meine cpu wirdgibt es ein spezielles tool oder kann mein board das garnicht? ich habe ein Gigabyte GA6-BXC.wer kann mir helfen?...
Mein Pentium 200 MMx wird bei höheren Multiplikatoren als untertacktet, kann es sein das einen Übertacktungsschutz gibt?Im Moment fahre ich ihn bei 250 Hz Bustakt:100 Multiplikator 2.5 julius...
Hi all.wenn ich das so lese das welche ihren p2-266 auf 400mhzaufgemacht haben dann frage ich mich wie...meiner läuft im moment auf 336MHZ also 3x100MHZund FSB 112MHZwenn ich ihn auf 3.5 x 100 also...
Mit welcen Tools kann ich meine Voodoo 3 overclocken julius Antwort:Es gibt ein Tool mit dem Namen Voodoo 3 Overclocking Tool oderso ähnlich. Du kannst es auf meiner Homepage downloaden.MfG Jürgen...
hy bin wie gesagt anfänger auf diesem gebiet, und würd gern wissen welche möglichkeiten es gibt.evtl auch prozessortausch, aber woher weiß ich welcher prozessor past. bin jeder hilfe dankbar Mike...