Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Neue Overclocking page !!! www.vait.notrix.de McHaCk Antwort:Hey du gehst mir echt langsam auf den Geist mit deiner Werbung. Einmal oder vielleicht zweimal die URL selbständig zu posten ist ja ganz...
Also mich tät es wirklich sehr interessieren wie das mit der Wasserkühlung funktioniert!Ich bin selbst so ein Overclocking Freak doch aus meinem K6 -2 333 hole ich einfach nicht mehr als 380 MHz...
damit habt ihr dann keinen 3dmark99 punktezwang - kein kühlproblem, kein web - gott sei dank - und ruckzuck ist der kasten auf dem beifahrersitz vom manta oder gti verstaut - alle probleme gelöstwar...
Halloich habe ein Abit Bh6 Board und möchte wissen, ob man daran einen Temperatursensor für dieCpu anschliessen kann.Es ist zwar ein Temperaturchip drauf, aber nur einer für die Boardtemperatur.Mfg...
...oder so. Dies sind die Texte von Gerd/Spartacus/Anonymous oder anderen Freunden auf diesen Brettchen und gehören eigentlich zu Franz Meisner. Es scheint mir immer mehr, diese Bretter sind die...
Extrem page www.vait.notrix.de das muß man gesehen haben ! Mc-Hammer Antwort:Wie oft willst Du Deinen Schmand denn hier noch anpreisen???Dadurch wird die Seite auch nicht besser... Vielleicht...
ich habe mir kürzlich einen pc mit einem p2 400Mhz secc auf dem asus p2b board zusammengeschraubt.nun ist der mensch naturgemäß neugierig....ich gesehen, daß wohl einige schon einen p2 400...
Hallo nochmalDa is ist noch was, das ich gerne wissen möchte.Gibt es in Deutschland, speziell in München Wenn zufäliig hier jemand auf der Seite ist der da wohnt , schon das neue Abit Mainboard BE6...
Hi, Ich wollte meinen 350er übertakten und bei 124fsb die Spannungseinstellung verändern...das klappt jedoch bei dem ASUS P2B nicht. Im Handbuch steht, dass das korrekte VID Signal automatisch...
hi,Da mein Motherboard den Bustakt automatisch einstellt, kann ich meinen Celli 400 nicht overglocken.Ich habe aber schon mal gehört, wie man den internen Takt des Celli, durch umgehen des...
Hallo Leute,ich Frage bezüglich des Einbauortes eines 40x40Petierelementes,wie wird die Wärme eines Celeron am besten Abgeführt bzw.dagegen gearbeitet, wenn das Peltier direkt auf der CPU sitzt,...
Ich haben einen Celeron 400Mhz PPGA und will ihn nicht mit dem Bustackt übertackten wegen der Gefahr mit der Festplatte . Deshalb hoffe ich das es eine möglichkeit gibt den Prossesor mit dem...
Hi,Als AMD Besitzer wollte ich mal wissen wie die Leistungsunterschiedezwischen einem p2-400 und einem gleichschnellen Celeron sind.Pages mit Infos und Vergleichsdaten waeren auch ganz nett.thx MEsh...
Hi,Gibt es Papst Lüfter für den P III, wenn ja sind diese besser alls die original Intel Lüfter??? Und kennt ihr Sites, auf der alle Papst Lüfter abgebildet sind Gehäuse, CPU.... ???Dankec u RX...
Ich würde mir gerne einen Celeron 400 slot1 kaufen billig und ihn auf 500 hochjagen.ist das möglich? Ich hab schon viel von Pin abkleben und ähnlichem gehört.stimmt das? Andi Raisch Antwort:Ja es...
hiIch habe SiSoft Sandra 98er version als demoich besitze einen K6-2 350Mhz FSB:100Mhz , 64MBram, Asus P5A ich weiß nicht wieviel Cache, womöglich512kb, kann man das irgendwo ablesen ? der rest ist...
Wie kann ich einen P200 MMX übertakten?Habe ein gigabyte HX2 Board Racer Antwort:Multi auf 1.5 und Bustakt auf 75 Ciao John Wayne Antwort:Das kommt darauf an ob dein Prozessor einen Multiplier Lock...
Servus!Schlagt mal auf: www.amd.comKlickt an: AMD Athlon ProcessorKlickt an: Benchmarks und FAQ s schaut euch die Preise mal an Meine Frage: Was soll ich in ein/zwei Monaten mit einem P3-550 tolles...
Hallo, liebe Gemeinde!Ich bin ein ganz normaler End-User und habe seit ca. 2 Jahren viel Freude mit meinem Notebook.Leider ist es nur mit einem mobilen Pentium 200MMX bestückt und wird - ob der Flut...