Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
http://feininger.de/cgi-bin/computer.cgi?PCProzessor 930069359naja - wer s braucht! Spax Antwort:Ist das der, mit dem der Kain den Abel erschlagen hat? Carnap Antwort:Im wahrsten Sinne des Wortes...
Unterstützt Soft FSB auch das Board DFI P5BV3 ? Mecki Antwort:auf der homepage von soft-fsb findest du über zdnet.de sind alle boards aufgeführt, ich meine das dfi ist nicht dabei,du solltest aber...
also ich habe einen P2-266, 64mb ram, Biostar M6TBC motherboard. 4MB ati rage pro AGP, 3.2 GB MAXTOR HDDdas seltsame ist ich kann meinen rechner nur auf 300mhz laufen lassen mit 100mhz bustaktwenn ich...
Mein Temperatursensor ist kaput und ich weis nicht wo ich einen neuen herkriegen soll. Vieleicht wist ihr mehr Lan Lan Antwort:Vielleicht solltest Du erstmal Deutsch lernen....... Peter und sein Kind...
JA WIRKLICH, IHR GEBT 2000.-DM FUER EINEN SCHROTT AUS, BUTTERT DANN NOCHHUNDERTE IN KUEHLUNG, TRICKST MONATELANG HERUM, BIS WENIGSTENS EINKLEINES BISSCHEN FUNKTIONIERT UND SEID DANN AUCH NOCH STOLZ...
Neulich, beim x-ten Test eines neuen Wasserkühlers AMD350 läuft auf 450Mhz 2,5V Core habe ich beim Einbau des Kühlers zuviel Druck auf das MB ausgeübt und die Graphikkarte hat sich aus dem Slot...
... eventuell ein Dual-Fan-Cooler ?Da ich noch kein Doppel-Lüfter für einen Celeron Slot1 gefunden habe...Danke für Eure Antworten... hApPy pHrEaKiN starter Antwort:Hi,für den Celeron gibt es z.B....
Ich will mit dem Multiplikartor übertackten und nich mit dem Bußtackt. Hier ist von einem Schaltkreis die Rede Lan Lan Antwort:lan lan will es nicht glauben.du hast doch schon einen 400er,was willst...
Hallo Leute,ja ich weiß, das Thema wurde hier schon hundertmal behandelt, aber ich wage es trotzdem nochmal zu fragen: Ist es überhaupt sinnvoll, sich jetzt nochmal einen Cel.333 zuzulegen, um ihn...
Die Page ist jetzt Upgedatet.Alles über das Übertakten und noch mehr.Intersante Bilder von Kühlungen.!!!www.banshee.megapage.de Zero Cool Antwort:Was soll das denn fürn scheiss sein ? trasher...
Kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus.Dreas Dreas Antwort:HalloEs gibt bei Intel ein Video davon unter http://developer.intel.com/design/pentiumii/packtech/videos/index.htmCu Demo
hi,ich will mir vorausichtlich einen 333 celeron zulegen.gibts bzgl. der übertaktbarkeit unterschiede zwischen dem slot 1 und dem PPGA?thx im vorausdaniel cervantes Antwort:Die Slot 1 Celis,so ist...
Wie kann ich den P200 MMX höhertakten 3x75 MHz ??Welche Jumperstellung ?Konnte Nirgens wo etwas finden. Rolle Antwort:Versuch den Multiplikator auf 1,5 zu stellen!Wenn Du Glück hast,wird er als 3,5...
Hi !Weiß einer, ob ein PII-333 übertaktbar ist ?? Habe ein Gigabyte 686-BX-E Board !!! Wenn ja, wie geht es ?Thanx ! Nico Antwort:Also eine PII 333 übertakten geht schon.Probiers am einfachsten mal...
Man ließt immer wieder, dass ein Overclocking Versuche am PII daran scheitern, dass der L2-Cache mit auf der Prozessorplatine sitzt, und die übertaktung nicht mehr mitmacht.Würde man die...
Hi!Ich habe neulich noch einen Händler gefunden, der Celeron 300A besitzt Malaysia für 100,- DM. Kann man die gefahrlos kaufen, wenn man 450 MHZ takten möchte oder gibt es jene CPU s, die das nicht...
habe mir neilich einen celeron im PPGA- schon mal jemand was von gehört? angeschafft.War ein Spontankauf und jetzt habe ich ein problem: WER KENNT FÜR DIESE BAUWEISE BESSERE KÜHSYSTEME ALS EINEN...