Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII 233Mhz

von lars am

arbeitet gut als 3x100Mhz lars

[bisher keine Antworten]

Soft FSB und DFI Board ?

von Mecki am 2 Antworten

Unterstützt Soft FSB auch das Board DFI P5BV3 ? Mecki Antwort:auf der homepage von soft-fsb findest du über zdnet.de sind alle boards aufgeführt, ich meine das dfi ist nicht dabei,du solltest aber...

Wie hoch bekommt man einen P2 266 mit .... usw....

von MARKk am

also ich habe einen P2-266, 64mb ram, Biostar M6TBC motherboard. 4MB ati rage pro AGP, 3.2 GB MAXTOR HDDdas seltsame ist ich kann meinen rechner nur auf 300mhz laufen lassen mit 100mhz bustaktwenn ich...

[bisher keine Antworten]

Temperatursensor

von Lan Lan am 2 Antworten

Mein Temperatursensor ist kaput und ich weis nicht wo ich einen neuen herkriegen soll. Vieleicht wist ihr mehr Lan Lan Antwort:Vielleicht solltest Du erstmal Deutsch lernen....... Peter und sein Kind...

AMD soll sich was schämen

von Hans am 9 Antworten

Neulich, beim x-ten Test eines neuen Wasserkühlers AMD350 läuft auf 450Mhz 2,5V Core habe ich beim Einbau des Kühlers zuviel Druck auf das MB ausgeübt und die Graphikkarte hat sich aus dem Slot...

Page zum Anschauen

von Zero Cool am 3 Antworten

Die Page ist jetzt Upgedatet.Alles über das Übertakten und noch mehr.Intersante Bilder von Kühlungen.!!!www.banshee.megapage.de Zero Cool Antwort:Was soll das denn fürn scheiss sein ? trasher...

PPGA

von chicken am 1 Antwort

habe mir neilich einen celeron im PPGA- schon mal jemand was von gehört? angeschafft.War ein Spontankauf und jetzt habe ich ein problem: WER KENNT FÜR DIESE BAUWEISE BESSERE KÜHSYSTEME ALS EINEN...