Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo alle miteinander!!Mein Spezl hat sich nen gebrauchten Computer zugelegt, den wir zwei schon etwas in Richtung Games getunt haben 3DFX Voodoo II, Netzwerkkarte etc. Aber bei manchen Actiongames...
Mein PII 350 läuft mit 466 Mhz!!! Mad Max Antwort:Mein Celeron für 120DM 300Mhzläuftmit 464MhzWas soll der Scheiß? craft Antwort:Bestimmt nicht lange ...133 ist zuviel Boris Antwort:Wie wärs mit...
Hallo Leute.Kann ich meinen VC 20 auch übertakten. Überlege schon langeob das was bringt ?? I cke Antwort:Du kannst da das Innenleben von meinen PLUS4 einbauen. Floppy Antwort:Idiot ! ich@ich.com...
HI Ich hätte von euch gerne ein paar Meinungen.1. Wie weit kann ich einen PIII 550 übertakten, wann macht der Cache das nicht mehr mit??2. Geht bei der Hercules TNT2 Ultra noch mehr als 180 Mhz...
Hallo LeuteIch habe eine Homepage rund um Benchmarks erstellt. Jedoch brauche ich von euch noch viele Ergebnisse. Schaut am Besten einfach mal vorbei.Hier die Adresse: www.Benchmarks.notrix.deMfgMega...
Schaut euch mal diese Seite an und mail eure Meinung und Vorschläge.http: www.hochtakten.notrix.de craft Antwort:Noch etwas dürftig, aber auf jeden Fall um ein vielfaches besser als die Homepage von...
Übertakten bringt überhaupt nicht, nur spielerei.Siehe Sonntag, Michael Sch.. nur Punktabzug. Eichinger Antwort:Dem deudsche Sparchen isch scho konkret krass!!! Verstesch du!!Und nur weil du von dem...
Hi,Weiß jemand ob der Celeron 466 mit einem PIII aufnehmen kann ??? Ohne Overclocking ?Zum spielen ja, aber wie siehts mit Bildbearbeitung aus ?Normalerweise würde sich die Frage für mich nicht...
tach zusammenich will mir 2 Netzteillüfter zusätzlich ans Gehäuse einbauen , über meine CPU, was ist jetzt besser wenn man die heisse Luft aus dem Gehäuse saugt oder wenn man mit beiden...
Gibt es eine Möglichkeit diesen Prozessor mit 500Mhz laufen zu lassen.Ich habe ein Abit-Board.Desweiteren habe ich noch 128MB PC-100 RAM. Bin für jede Anregeung dankbar.Gruß Markus Markus...
Um die Frage ein für alle Male zu klären, warum es immer noch zig Leute gibt, die sich statt einer Playstation o.ä. einen PC kaufen nun endlich mal die technischen Unterschiede:Die Playstation ist...
Wie sicher shcon einige mitbekommen haben, hat hier jemand schon einemal meinen Kühlkörper vorgestellt 100 Extreme-Tuning .... schaut euch diesen COOLER an . Allerdings geht der Link nicht mehr. Da...
ch versuche schon seit längerem meinen Celeron 300 A auf 450 Mhz zu bringen. Leider klappt das nicht, da der Rechner meist schon beim booten hängenbleibt. Bustakt 83 Mhz läuft einwandfrei mit 374...
Kann mir jemand sagen ob ein SL2YP aus Costa Rica ein Celeron mit oder ohne Cache ist? Oder wo man das erfahren kann. Mad Max Antwort:Yep,das ist einer ohne Cache.Schau mal hier...
Wer weiss ob das PA 2013 REV.2.0 Die CPU Temp. etc.im Biosanzeigt.Mein Board tut dies jedenfals nicht,obwohl laut Handbuch das Board dies anzeigen sollte. Keule Antwort:Hallo,kann es vieleicht sein...
Neulich ist mir ein Artikel in einer PC-Zeitschrift aufgefallen, in dem berichtet wird, daß momentan der Multiplikator des PII/350 mittels eingpfrimelter Schaltung auf 450MHz umgelabelt werden und...
Habe den 333er auf 400 versucht zum laufen zu bringen, ging aber erst ab 2,6V.Beim booten blieb er hängen oder Windows-Schutzfehler. Bitte starten sie den Computer neu.Patch für windows95 AMD350 o....
Kann mir jemand einen Überblick veschaffen, über dieTemparatureigenschaft von meinem K6-IIIbzw. TeparaturgrenzeAMD K6-III/450 AHX2,4VB9923CPCW Olaf Antwort:NET Temparatur sondern Temperatur...
hmmm ... oder sollte ich ohne ein kreatives hm beginnen ? also folgendes:da ich ein freud des schmerzlosen hochtakten bin, soll heißen ichdas ich z.B. von 66.8 auf 83.3 hochgetakte hab bei meinem...
Ich weiß wie oft noch ...Wo kann ich es Runterladen ???Danke und schönen Tag nochBoris Boris Antwort:Hi,geh mal auf die Seite www.tweakpc.de und guck da unter Software für Hardwaretuning, heißt...