Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII 350@466MHZ

von Mad Max am 10 Antworten

Mein PII 350 läuft mit 466 Mhz!!! Mad Max Antwort:Mein Celeron für 120DM 300Mhzläuftmit 464MhzWas soll der Scheiß? craft Antwort:Bestimmt nicht lange ...133 ist zuviel Boris Antwort:Wie wärs mit...

Benchmarks

von Mega am 1 Antwort

Hallo LeuteIch habe eine Homepage rund um Benchmarks erstellt. Jedoch brauche ich von euch noch viele Ergebnisse. Schaut am Besten einfach mal vorbei.Hier die Adresse: www.Benchmarks.notrix.deMfgMega...

Bitte um Mithilfe

von craft am 5 Antworten

Schaut euch mal diese Seite an und mail eure Meinung und Vorschläge.http: www.hochtakten.notrix.de craft Antwort:Noch etwas dürftig, aber auf jeden Fall um ein vielfaches besser als die Homepage von...

Playstation vs. PC

von LAN~MAN am 6 Antworten

Um die Frage ein für alle Male zu klären, warum es immer noch zig Leute gibt, die sich statt einer Playstation o.ä. einen PC kaufen nun endlich mal die technischen Unterschiede:Die Playstation ist...

Problem mit PA 2013

von Keule am 1 Antwort

Wer weiss ob das PA 2013 REV.2.0 Die CPU Temp. etc.im Biosanzeigt.Mein Board tut dies jedenfals nicht,obwohl laut Handbuch das Board dies anzeigen sollte. Keule Antwort:Hallo,kann es vieleicht sein...

AMD K6-III 450

von Olaf am 2 Antworten

Kann mir jemand einen Überblick veschaffen, über dieTemparatureigenschaft von meinem K6-IIIbzw. TeparaturgrenzeAMD K6-III/450 AHX2,4VB9923CPCW Olaf Antwort:NET Temparatur sondern Temperatur...

Board hochtakten

von tux am 4 Antworten

hmmm ... oder sollte ich ohne ein kreatives hm beginnen ? also folgendes:da ich ein freud des schmerzlosen hochtakten bin, soll heißen ichdas ich z.B. von 66.8 auf 83.3 hochgetakte hab bei meinem...