Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6 Übertakten

von Hansi am 4 Antworten

Ich habe das Board MS - 5168 und weiß nicht, wie ich die Sannung erhöhen kann.Kann mir irgendjemand helfen?DANKE SEHR... Hansi Antwort:Hallo Hansi,schau mal bei MSI vorbei...

Übertakten !!

von PQ am 7 Antworten

HiIch möchte einen neuen 333 Celeron mit 100/133 MHz FSB laufen lassen. Gibt es eine Möglichkeitden festen Multiplikator x5 zu überlisten !? Welche alternativen außer P III gäbe es noch ?Danke !...

AMD K 6 2 - 450

von Manfred am 7 Antworten

Hallo und hilfe,habe gerade den Prozessor von AMD K 6 2 - 3 D-now du lieber Gott von 300 auf 450Mhz getauscht,habe mich an die vorgaben gehalten.Beim start wird aber nur ein 400er erkannt.Mit Norton...

Brauche Ergebnisse

von Active am

Hi LeuteIch will mir ne Page zusammen basteln, aber dazu brauch ich Banchmark s wie z.B. 3D Mark 99 und 3D Mark 99 Max, Final Reality usw. Ich währe euch dankbar, wenn ich mir sollche...

[bisher keine Antworten]

Diese Seite ist unnötig

von Holger am 6 Antworten

Hallo Leute,findet ihr nicht das diese Seite unnötig ist.Nur Streß und Ärger, mehr Umsatz für AMD und Intel.Wie ist eure Meinung ?? Holger Antwort:Servus!Find ich eigentlich nicht...Nachdem ich...

Extrem !!!

von Dreas am

Hi Leute,weiss jemand wie ich den Kühlkörper Lüfter von meinem PIII Boxed runterbekomme?Wollte mir einen HIGH TECH Lüfter bauen Wasserkühlung .Kann mir jemand helfen?cuDreasPS. Veröffentliche...

[bisher keine Antworten]

Wenn ihr wissen wollt welcher Treiber.......

von Tim am

der richtige für eure TNT ist,dann kommt mal auf meine Homepage.Sie ist zwar nichts besonderes,aber ich habe mal anhand meiner Erazor II diverse Treiber ausprobiert.dürfte für die Benchmark-Ritter...

[bisher keine Antworten]