AMD K6 Übertakten
von Hansi am 4 AntwortenIch habe das Board MS - 5168 und weiß nicht, wie ich die Sannung erhöhen kann.Kann mir irgendjemand helfen?DANKE SEHR... Hansi Antwort:Hallo Hansi,schau mal bei MSI vorbei...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Ich habe das Board MS - 5168 und weiß nicht, wie ich die Sannung erhöhen kann.Kann mir irgendjemand helfen?DANKE SEHR... Hansi Antwort:Hallo Hansi,schau mal bei MSI vorbei...
Ich würde den Machern mal raten, das Forum für eine Woche zu schließen und gründlich zu renovieren. Im Allgemeinen Brennerforum gibt es seit 2 Tagen fast gar keine Postings mehr. Woran kann das...
PII/III seh ich nicht ein es gibt ja caeleron /zu teuer celeron 300 A woher bitteAMD K6/2 eigentlich zu lahmAMD K6/3 zu teuer und najaCeleron 333-466 auf Sockel 370 und mit 66Mhz naja oder auf 83 Mhz...
HiIch möchte einen neuen 333 Celeron mit 100/133 MHz FSB laufen lassen. Gibt es eine Möglichkeitden festen Multiplikator x5 zu überlisten !? Welche alternativen außer P III gäbe es noch ?Danke !...
Voodoo 3 extrem übertakten: www.vait.notrix.de Ban-SHE Antwort:HiSelten so eine gute Website gesehen.Echt super.Und soooooooooooo viele Tips zum Thema Voodoo 3 !?! Michael Antwort:Schliesse mir dich...
Die Betreffzeile sagt alles,Hier Infos zu meinem System,AMD K6-2 400 soll aber auf 4x110 getaktet werden. Board Asus P5aDanke Unwissender Antwort:Hallo Unwissender,Bauanleitung gibt es bei...
Alles über Overclocking findet ihr bei : www.vait.notrix.de mc
hi,Ich habe einen Celeron 400Mhz. Da ich bis jetzt nicht einmal für den Kauf von Wärmeleitpaste Geld aufbringen kann Ich musste ja meinen Celli bezahlen, und gehöre halt nicht zum reichen Adel ,...
Hallo und hilfe,habe gerade den Prozessor von AMD K 6 2 - 3 D-now du lieber Gott von 300 auf 450Mhz getauscht,habe mich an die vorgaben gehalten.Beim start wird aber nur ein 400er erkannt.Mit Norton...
Ihr kotzt mich mit Eurer Doofheit an !Wenn ich mittlerweile dieses Forum betrachte kotzt es mich so was von an ,immer und immer wieder Eure provozierenden dummen und aggressiven Fragen u. Antworten zu...
Hi LeuteIch will mir ne Page zusammen basteln, aber dazu brauch ich Banchmark s wie z.B. 3D Mark 99 und 3D Mark 99 Max, Final Reality usw. Ich währe euch dankbar, wenn ich mir sollche...
Hallo Leute,findet ihr nicht das diese Seite unnötig ist.Nur Streß und Ärger, mehr Umsatz für AMD und Intel.Wie ist eure Meinung ?? Holger Antwort:Servus!Find ich eigentlich nicht...Nachdem ich...
Hehe, wieder was zum Diskutieren !!!!!!!!!Gefälschte CPUs Wie gehen die Fälscher vor? Corpus delicti: Ein paar Pfennige kostet die Fälscher der kleine Schaltkreis im schwarzen Kunstharz rot - und...
Ich bekomme beim 3dMark99 Max mit meinem system nur ca 3300 Punkte und ca 6500 Cpu marks.Mein system besteht aus einer Voodoo3-3000 einem Amd K6-2 440 110x4 und 128Mb ram.Ein bekannter bekommt über...
Laßt uns andächtig eine Nanosekunde schweigen und der vielen Celerons gedenken, die ihr Leben bei sinnlosen Overclockingversuchen verloren haben. ich danke Euch Der Celeron-Pabst Antwort:Für USER...
HiEs wird immer schwieriger, und die Meinungen gehen weit auseinander !Was meint Ihr ? Soll man sich für einen Celeron mit festen Multiplikator 300 A gibts nicht mehr oder einen veralteten P II, oder...
NEUE OVERCLOCKINGPAGEHi,Ich habe eine neue page rund ums Übertakten und Benchmarken. Könnt ihr mit diesen Benchmarksmithalten ? Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Ergebnisse schicken. Holt euch auf...
Hallo Leute,weiß jemand von Euch, wie ich den vollen Takt meiner neuen CPU ausnutzen kann?Ich benutze den MADEX- Adapter, das funktioniert auch so weit. Leider kann ich nur maximal Faktor 5...
Hi Leute,weiss jemand wie ich den Kühlkörper Lüfter von meinem PIII Boxed runterbekomme?Wollte mir einen HIGH TECH Lüfter bauen Wasserkühlung .Kann mir jemand helfen?cuDreasPS. Veröffentliche...
der richtige für eure TNT ist,dann kommt mal auf meine Homepage.Sie ist zwar nichts besonderes,aber ich habe mal anhand meiner Erazor II diverse Treiber ausprobiert.dürfte für die Benchmark-Ritter...