Hilfe!!!!
von Dreas am 1 AntwortHi,hab mir Heute meinen neuen Rechner zusammen gebaut.Alles lief wunderbar, Treiber installiert, fertig.Dann hab ich mit SoftFSB den Bustakt hochgeschraubt, mein PIII 450Mhz lief auf 550Mhz...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi,hab mir Heute meinen neuen Rechner zusammen gebaut.Alles lief wunderbar, Treiber installiert, fertig.Dann hab ich mit SoftFSB den Bustakt hochgeschraubt, mein PIII 450Mhz lief auf 550Mhz...
Jungs ihr habt Probleme, holt euch einen celli und die Weltist in ordnung.Nehme sofort jeden KAMPF gegen PII o. PIII auf, ich fresse euch.Die gute Seele läuft vorwärts und rückwärts.mfg an all die...
Ich habe einen PII 233 MHZ auf einem Intel AL440LX-Board und möchte den Prozessor auf 266 oder 300 MHZ takten. Da ich aber leider kein Handbuch für das Board habe, weiß ich nicht mit welchem Jumper...
Habe vor meine CPU zu Übertakten,suche deshalb sehr gutenCPU Kühler.Wer hat gute Erfahrungen mit Lüftern gesammelt?.Wer kann mir einen guten Lüfter empfehlen und wo gekauft?.Ich benutze AMD...
Gibt es irgendeine Möglichkeit z.B. per SoftFSB meinen PII-400 auf einem Gigabyte GA-686BXS zu übertakten??? JH129
Welcher PPGA ist am besten für das Abit BH-6 Mainboard geeignet?bye Tobi Antwort:Nehme den von Abit soll der beste sein craft
Da bin ich gespannt! sevki Antwort:und ich erst. 666
Ich heisse Beenie und mein Rechner stürzt dauernd ab! Wenn ich Hearts oder Minesweeper spiele bitte helft mir!! Beenie H. Antwort:Hallo,was nützt es wenn wir wissen wie Du heißt.....aber nicht wie...
Wie kriegt man am besten den Boxed Kühler von der Platine.Und wo gibt es größere Kühlelemente und Lüfter.JoeDee JoeDee
Kennt jemand einen Link oder hat jemand Erfahrung was es bringt einen AMD K6-III anstelle eines K6-2 zu benutzen. Oder konkret: Bei welchen Anwendungen ist der K6-III um wieviel schneller als ein...
Hab jetzt nen Kühler auf der Grafikkarte und hab versucht meinen Celeron 466@526 Mhz laufen zu lassen. Das geht ne Zeitlang gut, doch wenn ich dann nach ungefäht 2 1/2 Stunden versuche, ne MP3...
hi,kann man die oben erwähnte cpu übertakten?macht sie die 3 40 MHz und mehr mit?dankesven Sven Antwort:Hi,Eines vorweg gesagt es nützt nichts einen AMD DX 4-100 Mhz hochzutakten, dass maximalste...
Habe eine Homepage über verschiedene Benchmarks erstellt. Benötige aber noch weitere Benchmarkergebnisse.Bitte mailt mir welche.Die Homepage ist auch schon oben.Sie ist zwar noch in der Aufbauphase...
Weis jemand wo man den Turbo.PLL kaufen kann oder hat keiner auf diesem Brett ne Ahnung was das ist? Und? Antwort:Den Turbo.PLL gibt es zur Zeit noch nicht in Europa. In dem englischenArtikel bei...
Hallo Ihr Peoples!!!Ich hab vor, mir ein Dual-Prozessor-Board zu kaufen, bei dem ich auch die Spannung manuell einstellen kann. Darauf wollte ich mir eigendlich 2 Celeron 400er draufhängen.Ich weiß,...
bitte sagt mir was der vorteil von sockel celerons sein soll und ob sie echt besser sind als die alten .soll der p3 ab 600 wieder sockelform haben, wie sieh es mit dem übertakten dieser sockel cpus...
wird windows 2000 dual proz. fähig ?? cervantes Antwort:Hi...Es geht die Runde, daß es zumindest zwei Prozessoren unterstützen wird. Aber was ist beim Bill schon sicher?! - ...MfG, Molly Zero Molly...
AMD K6/2 mit 475Mhz 5x95 mit 2,5 Volt läuft seit ca. 2 Wochen ohne Probleme unter Win98 und NTohne Extra-Kühlung obwohls n Q-Modell ist.ECHT SUPER Höfi Antwort:Toll echt SUPER !In zwei Wochen hörn...
Mein Pentium 233 MMX oder eher gesagt mein ganzer PC spielt verrückt nachdem ich ihn übertaktet habe er läuft auf 3,5 x 75 MHz jetzt läuft Windows 98 instabil Goblin Antwort:Pech gehabt, setz ihn...
Ich habe einen Celeron 400Mhz und will nicht mit dem Systemtackt übertackten gibt es einen Pin den man abckleben kann Lan Lan Antwort:NEINNEINNEINNEINEIN......................... Maik Antwort:Wie oft...