Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe!!!!

von Dreas am 1 Antwort

Hi,hab mir Heute meinen neuen Rechner zusammen gebaut.Alles lief wunderbar, Treiber installiert, fertig.Dann hab ich mit SoftFSB den Bustakt hochgeschraubt, mein PIII 450Mhz lief auf 550Mhz...

Celli Forever

von M@fi am

Jungs ihr habt Probleme, holt euch einen celli und die Weltist in ordnung.Nehme sofort jeden KAMPF gegen PII o. PIII auf, ich fresse euch.Die gute Seele läuft vorwärts und rückwärts.mfg an all die...

[bisher keine Antworten]

PII 233/AL440LX tunen

von Pit am 1 Antwort

Ich habe einen PII 233 MHZ auf einem Intel AL440LX-Board und möchte den Prozessor auf 266 oder 300 MHZ takten. Da ich aber leider kein Handbuch für das Board habe, weiß ich nicht mit welchem Jumper...

Intel Boxed Kühler (SECC2)

von JoeDee am

Wie kriegt man am besten den Boxed Kühler von der Platine.Und wo gibt es größere Kühlelemente und Lüfter.JoeDee JoeDee

[bisher keine Antworten]

Was bringt ein K6-III?

von Zorro am 12 Antworten

Kennt jemand einen Link oder hat jemand Erfahrung was es bringt einen AMD K6-III anstelle eines K6-2 zu benutzen. Oder konkret: Bei welchen Anwendungen ist der K6-III um wieviel schneller als ein...

Nochmal Overclocking

von wolf am 4 Antworten

Hab jetzt nen Kühler auf der Grafikkarte und hab versucht meinen Celeron 466@526 Mhz laufen zu lassen. Das geht ne Zeitlang gut, doch wenn ich dann nach ungefäht 2 1/2 Stunden versuche, ne MP3...

Benchmark Homepage

von mega am

Habe eine Homepage über verschiedene Benchmarks erstellt. Benötige aber noch weitere Benchmarkergebnisse.Bitte mailt mir welche.Die Homepage ist auch schon oben.Sie ist zwar noch in der Aufbauphase...

[bisher keine Antworten]

Wie mit Multiplikartor

von Lan Lan am 2 Antworten

Ich habe einen Celeron 400Mhz und will nicht mit dem Systemtackt übertackten gibt es einen Pin den man abckleben kann Lan Lan Antwort:NEINNEINNEINNEINEIN......................... Maik Antwort:Wie oft...