Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Habe mir jetzt den Lasagna X gekauft, hab nur dass probklem, dass ich diese ding nicht auf meine ASUS V3400 AGP draufkrieg.Da war zwar so ne folie drauf, die hat aber nicht geklebt. Ich hab jetzt so n...
MoinIch habe vor mir ein Abit BH6 Mainboad zuzulegenund natürlich auch eine neue CPU.Ich weiß nur nicht welche CPUIch möchte höchstens 300 DM für den Prozessor hinblätternund ihn...
Also ansich habe ich gar nix gegen overclocking!Aber:Das was ein paar hier machen ist doch wohl nur noch quatschUnd für das Geld was die meisten im Internet hier verbraten könnten diese sich auch...
Hallo Leute..Also.. wenn ich das richtig verstanden habe, was ihr hier abgelassen habt, ist es bei den neuen Prozessoren mit festen Multiplikator egal ob das Mainboard diesen auch jumpern kannIch kann...
Hallo zusammen!Ich frage mich wieso hier ein Brett und keine FAQ steht, da alles eh nur dreiundvierundfünftausendmalgepostet wird. Man kann das Brett ja noch als Ergänzung daneben hängen.Aber wie...
Ich habe einen Pentium 166MMX und ein PA-2005 Mainboard.Ich wollte vor kurzem meinen Prozzesor übertakten und habe denn Multiplikator auf 3.0 gestellt in der Hoffnung 200MHZ zu bekommen.Aber ich...
ich weiss, es klingt n bischen dumm und unlogisch, aber meine SB live ! valueb wird echt heiss, es tut fast schon weh, wenn ichauf den mainchip fasse. muss ich da nen kuehler draufmachen oder is das...
Hallo,ist vielleicht ne dumme Frage, aber kann man denn PIII übertakten?Ich hab einen PIII 450Mhz und ein Abit BX6, kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus.cuDreas Dreas Antwort:Multiplikator ist bei...
Hallo Mein Bruder hat sich nen P3-500 gekauft, aber das Teil wird nach kurzer Zeit über 45 Grad warm. Frage: Geht der Original-Intel-Kühler/Lüfter leicht herunten, und welchen würdet ihr...
Hallo!Habe ein PIII 450 MMX, hatte gehofft ihn auf 500 - 550 MHz zu overclocken.Mein Mainboard ist ein MS - 6151 und laut Handbuch kann man per Jumper den Multiplikator auf 500 MHz drehen, aber beim...
Hallo @ndy,daß ein gewisser dr ein Arschloch ist, das liegt doch auf der Hand, wenn man nur ein-zwei Texte von ihm gelesen hat. Doch wessen Geistes Kind bist Du eigentlich? Für mich schielt unter...
Kann für 120,- DM einen gebrauchten Celeron 300A mit Lüfter bekommen. Es hieß, man hat erfolglos versucht, ihn höherzutakten. Kann das sein, worauf muß ich achten, oder haben außer mir noch...
Das Thema dr kann ich nicht mehr hören bzw. lesen.Der Typ ist ein Idiot. Aber WARUM verschwendet Ihr soviel Zeit damit ??? Denn ich finde solche Themen kann man mal ansprechen aber irgendwann muss...
Hallo Leute,ich bin beeindruckt auf welch differenzierte und menschenfreundliche Meinungen man hier stoßen kann. Auch wenn das hier eigentlich nichts für ein Technikbrett ist, lohnt es sich doch...
Hallo Leute !Ich glaub ich bin im falschen Film.Irgendwie hab ich geglaubt, daß es hier um technische Dinge geht und dass man hier auf Fragen auch einfache Dinge, denn es gibt nicht nur Profis,...
SERVUSIch habe meinen C300A auf 450Mhz getaktet und habe noch einige Fragen!Mein System: Abit BX6 2.0, Creative Blaster TNT AGP, 64MB pc-100 Ram 7ns usw. Folgende Fragen:1. Soll ich im Bios die Werte...
Weiß jemand wo man selbstklebende Wärmeleitfolie,oder auch FragTape in Deutschland bestellen kann?thxKevinPs: dr halt du dich raus oder gib vernünftige Infos Kevin Antwort:Schau mal bei CONRAD...
Wenn ich gewußt hätte, was ich mit diesemStein ins rollen bringe, hätte ich lieberdie zum neuntausendsten Mal die berüchtigteFrage nach dem zu übertaktenden P II beantwortet.Mein Tonfall war...
IMMER SCHÖN ÜBERTAKTEN.DER UMSATZ SEI MIT UNS.D A N K E Intel und AMD Antwort:Mir is so schon warm genug.......Cyrix a.k.a. IBM Cyrix Antwort:Denkt doch mal nach !Wenn INTEL und Co. sich wirklich...