Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welchen Prozessor

von Arno am 3 Antworten

MoinIch habe vor mir ein Abit BH6 Mainboad zuzulegenund natürlich auch eine neue CPU.Ich weiß nur nicht welche CPUIch möchte höchstens 300 DM für den Prozessor hinblätternund ihn...

PIII 450 overclocken?

von Chris am 2 Antworten

Hallo!Habe ein PIII 450 MMX, hatte gehofft ihn auf 500 - 550 MHz zu overclocken.Mein Mainboard ist ein MS - 6151 und laut Handbuch kann man per Jumper den Multiplikator auf 500 MHz drehen, aber beim...

C300A

von Erik am 1 Antwort

SERVUSIch habe meinen C300A auf 450Mhz getaktet und habe noch einige Fragen!Mein System: Abit BX6 2.0, Creative Blaster TNT AGP, 64MB pc-100 Ram 7ns usw. Folgende Fragen:1. Soll ich im Bios die Werte...

Übertakten

von Intel und AMD am 2 Antworten

IMMER SCHÖN ÜBERTAKTEN.DER UMSATZ SEI MIT UNS.D A N K E Intel und AMD Antwort:Mir is so schon warm genug.......Cyrix a.k.a. IBM Cyrix Antwort:Denkt doch mal nach !Wenn INTEL und Co. sich wirklich...