Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DFI P5BV3+ nach Update langsamer

von Schwobbel am

Hallo,habe gestern ein neues BIOS und alle neuen Treiber nur MB auf mein System gepackt. Ergebnis ca. 20 langsamer bei 3D Win Mark jetzt 633 vorher 700 . Wer kann mir das erklären oder...

[bisher keine Antworten]

Celeron 333 non-PPGA

von blackzx am 1 Antwort

wie bekomm ich da die voltage auf nem P2B board höher?TEST-VOLTAGE jumper gibts ja...wenn net,welche pins msuss man bei dem celeron isolieren damit ich auf 2.4 volt komme? bzw das, was er braucht...

ALDI (266 P2 übertakten)

von Gex am 2 Antworten

Ich habe einen Aldi-Rechner mit AL440LX-Motherboard.Wenn ich den 266er P2 auf 300 oder 333 im Bios einstelle, fährt der Computer nicht mehr hoch.Stelle ich wieder auf 266 oder 233 um, dann läuft...

Heat-Sink-Guide

von Indronil Ghosh am

Hallo,hier wierd sehr gerne auf diese Seite verwiesen.War auch schon einge male da.Nur mein Problem ist das ich nicht sehr fit bin was englich angeht..Gibts den auch so eine Seite in deutsch?Gruß...

[bisher keine Antworten]

Soft-FSB ??

von Olli am

Ich habe ein GigaByte Ga-6BA Board mit Celeron300ader läuft auch mit 450 und macht keine probleme.ich würden ihn aber gerne über den SoftFSB takten.dies geht aber nicht da mein board dort nicht...

[bisher keine Antworten]

Spannung erhöhen

von DoMoH am 3 Antworten

Ich hab ein Asus P2B Rev. 1.1Wie kann ich die Core Spannung von 2.0V auf 2.2V erhöhen.Ich habe vor meinen Celeron 333 auf 500 zu übertakten versuchen . Auf 416 läuft er stabil ist mir aber zu...

An Herrn "DR" !!!!!!!!!!!!

von ACIDIX am

Sehr geehrter Herr DR ,es mag ja für Sie vielleicht nicht verständlich sein, dassandere Leute nicht wissen was ein L2 Cache oderein SCSI Kontroller ist, doch ist es darum wirklich nötig diese Leute...

[bisher keine Antworten]

An Herrn "DR" !!!!!!!!!!!! (diesmal komplett)

von ACIDIX am

Sehr geehrter Herr DR ,es mag ja für Sie vielleicht nicht verständlich sein, dassandere Leute nicht wissen was ein L2 Cache oderein SCSI Kontroller ist, doch ist es darum wirklich nötig diese Leute...

[bisher keine Antworten]

EISCA-Kuehler

von Mouse am 1 Antwort

Wer weiss, wo man in Deutschland nen EISCA-CPU-Kuehler fuer Sockel 7!! bekommt? Mein FIC-Board VA-503 ist ja sonst prima, nur nen CPU-Temperatursensor hat s nicht. Aber eben nen EISCA-Fan-Connector....