Celeron 300A oder 333 ???
von Starter am 3 AntwortenIch wills jetzt genau wissen und habe mir einGigabyte GA - BX 2000 Board gekauft.Darauf gibt es per Jumper die Möglichkeitbis 6.5 einzustellen und 66, 75, 100, 112, 124FSB.Leider kann ich die...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Ich wills jetzt genau wissen und habe mir einGigabyte GA - BX 2000 Board gekauft.Darauf gibt es per Jumper die Möglichkeitbis 6.5 einzustellen und 66, 75, 100, 112, 124FSB.Leider kann ich die...
Du wußtest folgendes:Sorry, bisher habe ich noch nicht mehr von Dir gefunden habe auch nicht weiter gesucht. . . :http://www117.pair.com/nickles/news/m01/4803.htmlDas Servicepack kriegst du bei...
Ich hab nen PII 350 und eben ne Matrox G200.Wie kann ich die G200 am besten übertakten und wie hoch ohne extra Kühlung ? Markus Antwort:Mit matrox overclock 3.0http://3dfiles.com/bgrsoftware/ Olaf...
Erzählt doch mal auf wieviel Ihr euren PIII 450Mhz getaktet habt und auf was Ihr geachtet habt Volt, Kühler.... .Danke im voraus!! Panini Antwort:Der PIII-450 ist gut zum Overclocking geeignet. Er...
HIJetzt habe ich einen Celeron300A - Slot1 daliegen und zwar mit folgender Bezeichnung:08461323 - SL2WM300A/66 COSTA RICAWas kann ich daraus erkennen? Übertaktbar oder net?Vielen Dank,Erik Erik...
HalloIch habe ein Problem mit meinem P2. Ich habe den ganzen PCbei Vobis gekauft, was ich im nachhinein bereue, da die mir ein total dämliches Mainboard verkauft haben. Ich habe ein FIC VL-601 und da...
Hallo,kann mir jemand sagen ob es Silent Serpent auch inDeutschland gibt?Hat jemand Erfahrung mit Silent Serpent in einen DFI P5BV3 Rev. B AMD K6-2 400 gemacht?Grumbler Grumbler Antwort:Silent Serpent...
hallo ich habe gerade mein celeron 300a auf 450 mhz getakte musst aber die spannung auf 2.4 volt erhohen !!hat das noch jemad so gemacht und was für erarungen hat ihr so gemacht ??? lebt der celeron...
Habe meinen 333 AMD K6-2 auf 380 getaktet auf einemGA-5AX mit ali V chipsatz, span.2,2V bustakt 95 Mhz bei 100 Mhz 400 Mhz kommen nach ca. 5min Fehlermeldungen von Windows. Was kann ich tun ???...
Was sagt Ihr dazu?Lasst doch mal was hören.Mein Test war unterWin98, C300a auf 450mHz Rocky Antwort:P.S. C300a war auf Abit BH6 Rocky Antwort:Bei mir 42,1 !!Mit Turbo auf 464 MHz. Dream Antwort:Die...
Was sollte man erhöhen und wieviel um einen P2 zu übertakten: Den FSB oder den Multiplikator.Und: Wie erhöht man den Multiplikator? Ich habe immer irgendetwas davon gelesen, daß man einen Pin...
Hallo overclocker!Ich habe mir jetzt einen 333 geholt und ihn auf 500 gesetzt bei 2.1V ohne L2Cache,das Ding scheint zu laufen 2 Nächte Quake gespielt Nun bin ich mir aber nicht völligsicher ob die...
Hi wer weiß, wo ich diesen Kühler bekomme - ihr wisst schon, so ein ganzes komplettes Kühlgehäuse, wo man einfach seinen Celeron reinstecken kann!?Danke Chris
Wie kann ich meinen P II 266 auf einem Intel AL440LX Overclocken.Phoenix BiosWie weit darf ich gehen, geht es überhaupt. Ralf Antwort:Hallo Stefan Antwort:HalloKlar geht das. Setz einfach den Bustakt...
Hi, habe vor mir nen neuen Prozessor, MB, Ram, und Grafikkarte zu kaufen, welches MB nehme ich am besten um den C466Mhz zu übertakten? brauche auf jeden Fall 5 PCI-Slots! Über andere Anregungen und...
Hallo!Ich möchte meinen Pentium 200 MMX overcklocken. Problem: Ich habe keine Jumper, keine Dip-Schalter und und im Bios AMI gibt es zwar eine Anzeige für den externen Speed wenn das der 66er ist......
Ich sehe hier nur Celeron und PentiumII Tips.Wie übertackte ich denn meinen Compaq Prolinea 4/100 486 ?Wenn sich Jemand der Sache annehmen würde währe ich sehr dankbar... Ford Prefect Antwort:Tja,...
Hallo Leute,ich habe jetzt ein Bericht von Madex - CPU gelesen, habe selber einen P 166 MMX mit 128 MB HX Version.Meine Frage:Kann man so ganz einfach einen P166 MMX von 1996 gegen einen Madex AMD-K2...
Ach Leute, jeder hat doch Recht, wie er redet - das ist überall so und bei Computern nicht anders. Erfolg bei der Manipulation eines Rechners allerdings läßt sich im Sinne sozialer Anerkennung...
Ich besitze einen PII mit 266 Mhz.Wie takte ich den am besten hoch:1. Multiplikator von 4 erhöhen z.b. auf 5??? oder2. FSB erhöhen von 66 auf 75 z.B. Und: Wie hoch kann ich maximal übertakten auf...