Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Matrox G200 übertakten

von Markus am 2 Antworten

Ich hab nen PII 350 und eben ne Matrox G200.Wie kann ich die G200 am besten übertakten und wie hoch ohne extra Kühlung ? Markus Antwort:Mit matrox overclock 3.0http://3dfiles.com/bgrsoftware/ Olaf...

Celeron300A-und nü?

von Erik am 4 Antworten

HIJetzt habe ich einen Celeron300A - Slot1 daliegen und zwar mit folgender Bezeichnung:08461323 - SL2WM300A/66 COSTA RICAWas kann ich daraus erkennen? Übertaktbar oder net?Vielen Dank,Erik Erik...

Celeron 333@500>Test

von depo am 6 Antworten

Hallo overclocker!Ich habe mir jetzt einen 333 geholt und ihn auf 500 gesetzt bei 2.1V ohne L2Cache,das Ding scheint zu laufen 2 Nächte Quake gespielt Nun bin ich mir aber nicht völligsicher ob die...

486 übertackten

von Ford Prefect am 4 Antworten

Ich sehe hier nur Celeron und PentiumII Tips.Wie übertackte ich denn meinen Compaq Prolinea 4/100 486 ?Wenn sich Jemand der Sache annehmen würde währe ich sehr dankbar... Ford Prefect Antwort:Tja,...

P2 266 auf 66er Board übertakten

von Ötzi am

Ich besitze einen PII mit 266 Mhz.Wie takte ich den am besten hoch:1. Multiplikator von 4 erhöhen z.b. auf 5??? oder2. FSB erhöhen von 66 auf 75 z.B. Und: Wie hoch kann ich maximal übertakten auf...

[bisher keine Antworten]