Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche Celeron Pins

von Martin am

Welsche Pins müssen für was überklebt werden. Ich habe einen Celeron Slot 1 333Mhz auf einem ASUS P2B-LS Motherboard. Wer kan mir mal die 100 richtigen MailenMFG MARTIN Martin

[bisher keine Antworten]

Übertackten - was sonst

von Crash am 5 Antworten

Ja Ja ich weis alte leier, ich bin mir sicher das irgendwerdiese frage schon mal beantwortet hat.aber da es ja hier keine such funktion mehr gibt,und ich keinen bock mehr habe die weitern 3000...

Übertakten von GA-6BXDS

von MAXXX am 1 Antwort

Hallo habe GA-6BXDS mit P2 350 ist rev1.7 ist da mehr speed drin CPU oder Bustakt ???? dieser FSBsoft dings da geht bei mir igendwie net so oder bin ich zu doof ??? wer weis mehr ?????Danke MAXXX...

Banshee Page

von Dan am 2 Antworten

Ich habe eine Page erstellte und brauche noch Ergebinssevon euch. Besucht mich mal.www.banshee.megapage.de Dan Antwort:Ich war gerade auf Deiner Page, hast Du eigentlich mal Deine Linkz ausprobiert?...

Overclocking von Creative Voodoo2

von Stefan am

Man kann die Creative Voodoo2 noch weiter übertakten als es im Controlpanel ermöglicht wird bis 102 MHz . Dazu muß man Regedit aufrufen und den Ast HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/3Dfx Interactive/ Stefan

[bisher keine Antworten]

Übertakten PII 400

von Rudolf am 3 Antworten

Wie kann ich meinen PII 400 übertaktenmein Boart ist ein Gigabyte 6BXEhabe die 100 Sdrams Rudolf Antwort:Hast du einen festen Multiplikator bei deiner CPU ?Wenn ja dann würde ich einfach den Bustakt...

ASUS TX 97-E AUF 83 MHz ???

von Dirk am 3 Antworten

Kann ich mein Tx 97E auf 83MHz bringen?Hatte mein VX430 mit 83MHz laufen und habe die gesamte Periferie an mein TX gebaut.Jetzt läuft der Rechner nicht mehr mit 83.Liegt das am Board und kann man es...

Suche günstige Kolbenpumpe.

von Terrabyte am

Auf das Thema Kryo-Tech PC selbstgebaut wollte ich meine alte uneffektive Wasserkühlung rausschmeißen und es ebenfalls probieren. Zudem ist die Zahnradpumpe sehr laut. Wo bekomme ich eine...

[bisher keine Antworten]

Kühlung und Gehäuse

von Easy I am 5 Antworten

Hi,Wenn man mehrere Küler im Gehäuse hat Grafikkarte, CPU, Festplatte , ist es dann besser wenn das Gehäuse offen, oder geschlossen ist???dankec ya Easy I Antwort:Schau mal bei Til...