Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SoftFPS wo?

von G. am 1 Antwort

ich habe gehört das es eine Software gibt die SoftFSBoder so heißt.Kann mit einer sagen wo ich sie im Netz bekomme. G. Antwort:Gut hier hast du den Link: http://www.h-oda.com/Ciao Jürgen...

40 °C OK?

von Stefan am 2 Antworten

Hab letztens meine Petium2 333 auf 350 mit 100 MHZ Bustakt getaktet. Jetzt ist die Temperaturdirekt auf der Pentium2-Cassette auf etwa 40 C gestiegen. Ist das OK, oder ist da noch mehr drin,ohne daß...

Voodoo3 2000 Tuning

von Schwobbel am 2 Antworten

Habe vor mir aus Kostengründen eine 2000er AGP zu zulegen.TV Ausgang kann ich auch nicht gebrauchen. Deshalb meine Frage.Wie und um wieviel kann ich eine STB Voodoo3 2000 tunen?Habe im Moment einem...

AMD K6-2 350Mhz auf 400 ?

von Stefan am 3 Antworten

Ich habe einen AMD K6-2 350Mhz auf einem Gigabyte GA-5AX Rev.4 !Wenn ich den Prozessor auf 4 x 100 takte schmiert er spätestens beim booten ab. Wieviel Volt brauche ich ?Gibt es sonst noch irgendwas,...

Celeron300@450 und Win2000

von Tim am 7 Antworten

Celeron läuft nicht unter Windows 2000 zumindest nicht mit 2,2V bei 2V läuft es super.Kann jemand helfen? Tim Antwort:Hy Namenvetter,welches Board hast du denn?Wie du vielleicht schon an dieser...

P2-333 auf 400 Mhz

von Mighty Power am

Hallo LeuteHab heute mal meinen P2-333 auf 400 laufen lassen, und lt. Temperatursensor erreicht der Proz. maximal 44 Grad vorher max 38 Grad , ist das ok. Komischerweise erreicht er auf 350 auch nur...

[bisher keine Antworten]