SoftFPS wo?
von G. am 1 Antwortich habe gehört das es eine Software gibt die SoftFSBoder so heißt.Kann mit einer sagen wo ich sie im Netz bekomme. G. Antwort:Gut hier hast du den Link: http://www.h-oda.com/Ciao Jürgen...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
ich habe gehört das es eine Software gibt die SoftFSBoder so heißt.Kann mit einer sagen wo ich sie im Netz bekomme. G. Antwort:Gut hier hast du den Link: http://www.h-oda.com/Ciao Jürgen...
Hallo,wenn ich die Beiträge lese kommt mir der gedanke das ihr gar nicht mehr wißt was ihr da eigentlich macht.Ist der Sinn des Overcloking nicht einfach der KOSTENLOS von den 20 DM,für einen...
habe Gigabyte 586tx3 nichts funktioniert weder bustakt noch multiplikatorwer hilft mir ????? dummbatz Antwort:probier mal als multiplikator 1.5 daßwird von diversen 200-er pentiums als 3.5...
Ich habe einen Celeron 300A @450 MHz.Die Sache läuft bei 2,2 Volt stabil.Ich habe zusätzlich auf dem Kühlkörper zwei 486er Lüfter geklebt.Und genau die rauben mir den letzten Nerv.Zuerst liefen...
hi leute,ich wolltw mal wissen wie das übertakten eines P2 400geht, welche software ich da brauche und wo ich sie mir aus dem Netz siehen kann? Gieseck , Marc-Oliver Antwort:Du kannst den PII nur...
Hallo!Wenn jemand von euch weiß woher ich noch einen C300A Slot1 herbekomme, schickt mir bitte eine Nachricht!!!!Brauch unbedingt noch einen!!Wenn net, dann sagt mir wenigstens welche CPU aus der...
geht ein Celeron 433 auf einem Gigabyte BXC zuübertakten und wenn ja wie?Bitte um Eure Hilfe den ich kann nirgendsetwas finden Sid 6.7 Antwort:Probiers mal mit 6.5 75 488Mhz .Läuft bei mir seit 4...
Hab letztens meine Petium2 333 auf 350 mit 100 MHZ Bustakt getaktet. Jetzt ist die Temperaturdirekt auf der Pentium2-Cassette auf etwa 40 C gestiegen. Ist das OK, oder ist da noch mehr drin,ohne daß...
Wer weiß, wie ich mein MB Übertakten kann?Ich habe leider nur 66 und 100 MHZ FSB.Welche Einstellungen muß ich bei der Software SoftFSBvornemen.Danke Frank Antwort:Wie oft willst Du hier die gleiche...
Wer kann mir helfen ?Das Board geht trotz anderslautenden Meldungen nichtzu übertakten.GrußHelm Helm Antwort:habe asus P2B mit Piii500 mhz ohne probleme auf 562 mhz version von softFSB von CHIP...
Habe vor mir aus Kostengründen eine 2000er AGP zu zulegen.TV Ausgang kann ich auch nicht gebrauchen. Deshalb meine Frage.Wie und um wieviel kann ich eine STB Voodoo3 2000 tunen?Habe im Moment einem...
Ich habe ein Intel BX Board mit einem PII 350 mhz.Wie kann ich mehr aus dem Chip herausholen?Gibt es Software zum hochtakten, die dieses neue Board bereits unterstützt?Und wo liegen die Grenzen...
Hallo!Habe mir aus Liebe zu meinem alten AT-Gehäuse einASUS P2B-B AT-Board geholt, das ich mit einem Celeron 400bestücken will. Jetzt lese ich das Manual durch dortsteht nur was von maximal x5.5...
Ich habe einen AMD K6-2 350Mhz auf einem Gigabyte GA-5AX Rev.4 !Wenn ich den Prozessor auf 4 x 100 takte schmiert er spätestens beim booten ab. Wieviel Volt brauche ich ?Gibt es sonst noch irgendwas,...
Wenn hier bei Nickles so die Rede von Wasserkühlung ist, dann frage ich mich, wie man sich so einen absolut Wasserdichten Kühlkörper bastelt. Oder hat sich irgendjemand so einen schon mal irgendwo...
übertaktung von Piii 500 ohne probleme mit SOFTFB auf ASUS P2B auf 562 Mhz. geht mehr????? TMT Antwort:hi...Ja es geht... auf nen Abit BX Rev.2 läuft mein PIII500 mit 560MHZ ohne probs und wenn...
Hat jemand mal rausgefunden welche pins man abkleben muß um den multiplikator verändern zu können????????????? Kadabra Antwort:und keine intel cpu s mehr kaufen, denn der multiplikator steckt in...
Celeron läuft nicht unter Windows 2000 zumindest nicht mit 2,2V bei 2V läuft es super.Kann jemand helfen? Tim Antwort:Hy Namenvetter,welches Board hast du denn?Wie du vielleicht schon an dieser...
Hallo LeuteHab heute mal meinen P2-333 auf 400 laufen lassen, und lt. Temperatursensor erreicht der Proz. maximal 44 Grad vorher max 38 Grad , ist das ok. Komischerweise erreicht er auf 350 auch nur...
Ich würde gerne meine alten 150 Pentium PC etwas schneller machen auf 166 Mhz , habe aber keine Ahnung, wie ich hierbei grundsätzlich vorgehen sollte und was dabei zu beachten ist.Bin für eine...