Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

celeron 400mh

von Heiko am 4 Antworten

HalloIch habe den Celeron 400mh 370 Sockel mit Adapter auf dem P2B-F.Und der läuft nur mit 66 MH tackt auf dem Board.Ist das richtig? Im Manual steht eigentlich Multiplikator 4 und 100MH. Läuft aber...

again and again 300a vs. p2

von Sven am

wenn ein 300a auf 464 mit cpumark99 auf 38,4 und ein p2 300 auf 464 nur 36.3 erreicht, ist der celeron dann tatsächlich schneller als der p2 oder wie genau muss man das nehemen???danke Sven

[bisher keine Antworten]

Neue Page

von Zero Cool am 2 Antworten

He Leute ich habe eine neue Page bzw. die alte komplett übearbeitet.dort findet ihr einiges zu den Themen:ÜbertaktenBansheeLinkzMultiplayer Tips für Half LiveDie Seite ist:www.banshee.megapage.de...

Celeron 300a

von thomas am 2 Antworten

Ich habe ein Celeron 300a und ein Board von Tekram P6B40-A4Xund ich möchte mein Celeron 300a auf 450 MHZ Takten!So meine frage jetzt wie mache ich das ???Bitte so einfach wie Mögliche!!! thomas...

trotz tnt very langsam

von ben am 8 Antworten

Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...