celeron 400mh
von Heiko am 4 AntwortenHalloIch habe den Celeron 400mh 370 Sockel mit Adapter auf dem P2B-F.Und der läuft nur mit 66 MH tackt auf dem Board.Ist das richtig? Im Manual steht eigentlich Multiplikator 4 und 100MH. Läuft aber...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
HalloIch habe den Celeron 400mh 370 Sockel mit Adapter auf dem P2B-F.Und der läuft nur mit 66 MH tackt auf dem Board.Ist das richtig? Im Manual steht eigentlich Multiplikator 4 und 100MH. Läuft aber...
Ich will meine Elsa Victory Erazor mit Riva128-Chip übertakten. Wie stell ich das an?Danke im Voraus! Stefan Antwort:unter www.tweak3d.net gibts ne menge!!unter...
wenn ein 300a auf 464 mit cpumark99 auf 38,4 und ein p2 300 auf 464 nur 36.3 erreicht, ist der celeron dann tatsächlich schneller als der p2 oder wie genau muss man das nehemen???danke Sven
He Leute ich habe eine neue Page bzw. die alte komplett übearbeitet.dort findet ihr einiges zu den Themen:ÜbertaktenBansheeLinkzMultiplayer Tips für Half LiveDie Seite ist:www.banshee.megapage.de...
Habe eine ASUS TX-Board mit AMDk6-400.Jumper sind auf 2x 6x 68 Mhz. Nun möchte ich den Bustakt auf 75 Mhz erhöhen 450Mhz Spannung wird dann auf 2,4 Volt stehen .Hat schon jemand so was länger...
Wie übertakte ich meinen Pentium II 350 MHz?SoftFSB unterstützt mein Motherboard Gigabyte 6BXE leider nicht. Dennis Antwort:Nur per DIP Schalter - sicher auf112 MHz FSB x 3,5 fest in CPU 392 MHz@ndy...
Möchte genaue Angaben für das Übertackten meines Prozessors. Wie muss ich vorgehen. Ich besitze einen AMD K6 mit 200 MHZ. Mein Mainboard ist ein GA-586TX3. Würde gerne wissen, wie ich meinen...
Ich habe folgendes Problem:Meine Elsa Erazor II mit passivenKühlkörper wird viel zu heiss, sogarso heiss, dass man sich die Fingeram Chip verbrennt. Nun hab ich mireinen Kühlkörper mit Lüfter...
Ich habe ein Celeron 300a und ein Board von Tekram P6B40-A4Xund ich möchte mein Celeron 300a auf 450 MHZ Takten!So meine frage jetzt wie mache ich das ???Bitte so einfach wie Mögliche!!! thomas...
Ist es möglich einen 233MMX sicher hochzutakten ??? Elli Antwort:Hochtakten ja, sicher nie!Sonst wärs ja ein P300 oder sowas geworden!Aber bis 250 83x3 funktioniert es mit einigen Tricks...
HI Ihr,ich hab mein Board DFI pvb5 rev. e/b 1MB Cache von 64 Mb PC100 auf 128MB PC100 aufgerüstet mit der Hoffnung das bei so manchem game oder das arbeiten mit corel 8 besser vonstatten geht. Aber...
Hi,ich will auf die Maxi Gamer Phönix einen alten Kühler/Lüfter-Kombi aufspannen,kann ich den alten kühlkörper das ding ist so klein das es schon eine Beleidigung ist....bei dem Preis..... ,daruf...
habe beim PII 300 keine PCI-Karte nur zwei ISA-Karten und eine AGP-Karte, kann ich dann den BUS auf 100 MHz erhöhen?Wenn keine PCI-Karte im Slot? poni Antwort:100 MHz stellen für den PCI kein...
Mein system braucht ueber eine minute um win98 hochzukriegen. celeron 400 auf 500 MHz128 mb ram4.5 uw-scsi p lattre von ibmu-scsi cd rom plextorasus tntseklbst wenn ich den celeron auf 400 takte,...
Kann man einen 486er, Intel, iss klar... auf 900 MHZ takten wenn eine spezial Helium Spezial Kühlung angeschlossen wird?? Oder ist es vielleicht besser, bei dem Bus den alten Diesel auszubauen und...
Hi,bei ASUS gibt es keine Fühler mehr!Hast Du noch einen anderen Tip?MfG Joey Antwort:Ich habe noch einen .Schick einfach nen EMIL . Danny Fischer Antwort:sollte zufaellig noch jemand einen...
Ich habe von der Möglichkeit eines burn in für overclockte gehört!Nun würd ich gern wissen mit welchem Programm man das machen kann, bzw ob es egal ist welches Programm das ist Hauptsache...
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Celeron 300A übertaktet auf 450MhZ mit64MB RAM PC100 auf einem Abit BH6 und mit einer Elsa Erazor II. Beim CPU-Test von 3Dmark99 war das Ergebnis über...
Hiwenn ich den cpu übertakte, wo genau muss ich den zweiten kühler anbringen???Oder muss man sogar einen dritten benutzen???dankec u :- Antwort:Wasserkühlung bauen, hab ich auch gemacht, da...
Ich möchte meine Guillemot Maxi Gamer Xentor per registry übertakten, da andere Programme MCLK, Powerstrip etc. nicht funktionieren. Wer weiß wie s geht??? Sascha Antwort:Beim alten TNT ging das...