Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII-300 (Klamath) Spannung erhöhen??

von masterg am

Hallo!Ich besitzt einen PII-300 Klamath mit 2,8V Core Spannung und ein Gigabyte 686BX-Board.Ich habe denn Prozessor momentan mit 3,5 100MHz laufen. Bei Spielen steigt der Rechnerjedoch relativ schnell...

[bisher keine Antworten]

Rätsel: Celeron + Winnt

von guejo am 1 Antwort

Übertakten funktioniert unter WINN nur eingeschränkt:System: MB Asus PB2S V.102 Bios 1008 z.Zt Adaptec 2940 als HostadapterMein Celeron wird bei 100 MHZ im Bios mit einer Core-Speedvon 450 MHZ...

Cyrix 150+ auf 166 Mhz getaktet, geht noch mehr?

von Mitch am

HUabe meinen Cyrix problemlos auf 166 Mhz über 66 Mhz Taktfrequenz hochgetunt.Will natürlich noch mehr haben. Ist da noch was drin?Mein Mainboard macht leider maximal 66 Mhz mit, aber kann ich...

[bisher keine Antworten]