Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
ich habe ein bh6 mit einem celeron 300@450 4.5x100 .4.5x112, also 504 verträgt mein kleiner nicht, aber istes nicht irgendwie möglich ihn auch mit 464 laufen zu lassen? Gibt es ein biosupdate, mit...
Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung gebaut, und auch erfolgreich. Nur ist diese doofe 12V-Kraftstoffpumpe von Conrad Electronics ohrenbetäubend. Selbst bei 3V immernoch zu laut und leistet zu...
Wie passe ich den Hex Wert im oberen Frequency Eintrag an, wenn ich die Frequenz erhöhe?REGEDIT4 HKEY_LOCAL_MACHINE Software ATI Technologies CDS 0000 0 Memory Type SGRAM 0x00020005 Block Write...
Man verzweifelt so langsam ...PII 350 ---- 392 112 MHZ OK ---- 463 133 MHZ --- Fehler nachdem er das CD-Rom gesucht hatSoll laut Hersteller gehen ?!?Vieleicht hilft ein BIOS -Update ???Irgendwelche...
Tach.Ich hab ein Asus P2B, eine IBM DTTA 8,4und nen 366 A.Auf 75 Mhz Systemtakt läuft allessuper, doch auf 83,3 Mhz schmiertalles ab, sogar der Mauszeiger!!!Alles ist total ausgelastet, sogar beimMS...
Wie hoch kann man einen 233MMX übertakten ?Möglichst ein Modell aus der letzten Baureihe.Geht der höher als ein 200er ? Willy Antwort:Meiner lief bis 291Mhz 83x3 . HU Antwort:Meiner läuft stabil...
Wenn du eine Möglichkeit kennst, wie ich meinen AMD K6-2 366übertakten kann, schreib mir bitte so schnell wie möglich.Auch betreffende WEB-sites erwünscht.M F G Jochen Antwort:Hi,4x100-400...
Ich habe einen Pentium 233 MMX und würde ihn gern übertackten, aber leider hat das Gigabyte Board nur Jumper zum einstellen genauer Tacktraten.Gibt es eine Möglichkeit zum übertackten???Danke im...
Ich habe demnächst vor mit meiner Celeron CPU einen Burn-In bei 2.4V zu machen. Angenommen der PC friert mitten in der Nacht ein und ich habe nur noch Standbild, kann das der CPU schädigen, oder...
Schon 1000 mal gefragt,1000 mal entnervt beantwortet:Wenn Ihr die Wahl hättet und dasGeld / Markensympathie egal wären,was würdet ihr in einen schnellen PCsetzen wenn zur Auswahl stände:Begründet...
Ich Habe mein PII 450 mit einen Asus P2B auf 504 Mhz ubertaktet.Leuft Prima. 112 MHz FSB .Ich frage mich jezt ob jemand der die selbe componete wie ich habe, diese grenze gesprengt hatund sein system...
Hallo Wer bekommt den Celeron 400 auf 600 Mhz getaktet und mitwelchem board master Antwort:Cryo Systems, kühlen auf -35 C herunter. Mit AMD CPU wurden schon 600 MHz erreicht .Kostenpunkt 1125 US...
Bin dabei eine Homepage zu erstellen. Sendet mir bitte Angaben zu euren Übertackteten Prozessoren. Habe auch einen Benchmarkteil. Mailt mir auch eure ergebnisse.Meine Homepageadresse ist...
Suche Mainboard ohne IDE Controller !Ectl mit SCSI onboard muß aber nicht für PII/PIII Prozessoren... Andreas S Antwort:asus P2BS ? nico Antwort:Nö,genau das hab ich !Ganz normaler Dual-IDE-Port...
ich hab mir n neues MB kekauft, DA MEIN ALTES VON DIESEN ABGEFUCKTEN BESCHISSENEN DUMMEN MOECHTEGEN DEPPEN DIE DIESES BESCHISSENE CIH-VIRUS PROGRAMMIERT HABENzerschossen wurde...diese abgefuckten...
Ich habe von bestimmten Bords gehört die angeblichdie Multip. vom PII ungehen können ??? Gibs die den wirklich ?Oder gibts eine andere möglichkeit außer den Bustakt hochzusetzen ???Habe immer noch...
HiWie kann ich einen PII 350 übertakten. In der PC-Welt steht drin das man den B21 kontakz abkleben muß, das funktioniert aber nicht.Kann mir vielleicht einer helfen.Danke mit vorausTOOLZ TOOLZ...
Da es keine Slot1 Celerons mehr gibt, möchteich mir demnächst einen Sockel370 Celeronmit einem Slot1-Adapter kaufen. Mit dem AbitBX6 MB will ich den Bustakt auf 75Mhz setzen.Kann man dort auch, wie...