Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATI Rage Pro

von Nachbrenner am 3 Antworten

Wie passe ich den Hex Wert im oberen Frequency Eintrag an, wenn ich die Frequenz erhöhe?REGEDIT4 HKEY_LOCAL_MACHINE Software ATI Technologies CDS 0000 0 Memory Type SGRAM 0x00020005 Block Write...

EIDE-Controler vom P2B

von Tobse am 1 Antwort

Tach.Ich hab ein Asus P2B, eine IBM DTTA 8,4und nen 366 A.Auf 75 Mhz Systemtakt läuft allessuper, doch auf 83,3 Mhz schmiertalles ab, sogar der Mauszeiger!!!Alles ist total ausgelastet, sogar beimMS...

GA-686SLX Beschleunigen

von ThomasN am

Wie kann ich mein Gigabyte GA-686SLX mit festen Systemtakt von 66MHz und Proz.-Takt Von 200 -366 MHzschneller machen? ThomasN

[bisher keine Antworten]

Während Burn-In eingefroren. Welche Folgen?

von Terrabyte am

Ich habe demnächst vor mit meiner Celeron CPU einen Burn-In bei 2.4V zu machen. Angenommen der PC friert mitten in der Nacht ein und ich habe nur noch Standbild, kann das der CPU schädigen, oder...

[bisher keine Antworten]

Celeron 400 auf 600

von master am 3 Antworten

Hallo Wer bekommt den Celeron 400 auf 600 Mhz getaktet und mitwelchem board master Antwort:Cryo Systems, kühlen auf -35 C herunter. Mit AMD CPU wurden schon 600 MHz erreicht .Kostenpunkt 1125 US...

PII 350MHZ übertakten

von TOOLZ am 2 Antworten

HiWie kann ich einen PII 350 übertakten. In der PC-Welt steht drin das man den B21 kontakz abkleben muß, das funktioniert aber nicht.Kann mir vielleicht einer helfen.Danke mit vorausTOOLZ TOOLZ...