Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cyrix 150+ auf 166+ hochgetaktet, geht da noch mehr?

von Mitch am

Habe meinen Cyrix 150 auf 166 hochgetaktet.Läuft eigentlich super und wird auch nicht sonderlich heiss. Aber man will ja immer mehr, geht da noch mehr?Die Taktfrequenz geht bei meinem Mainboard nicht...

[bisher keine Antworten]

Übertakten von GA-6BA ( BAT-Format)

von martin am

Hallo,Ich habe ein GA-6BA-Board BAT und nen Celeron 366 Slot 1.Weiß irgendjemand wie man auf diesem Board den FSB zwischen 66 und 100 regeln kann?Danke, Martin martin Antwort:geht nicht der ist nur...

[bisher keine Antworten]

Celeron 333

von HANSI am 7 Antworten

Wieso kann ich meinen Celeron 333 Costa Rica nicht übertackten?Abit BH6, 64MB sdram, Ati Xpert-Play.Sobald ich auf 100 MHz gehe egal ob x5, x4, x3 ist Schluß, der Rechner läßt sich nicht mal mehr...

Temperatur

von Mathias am 6 Antworten

Welche Temperatur ist für die CPU in Ordnung?Bei mir liegt sie bei ca. 59 C.Habe meinen PII 333MHz auf 375MHZ übertaktet.Danke für die Antworten. Mathias Antwort:Mit 59 Grad bist Du schon so...

AMD k6/2 350 auf 400

von Christian am 5 Antworten

Soll ich meinen k6/350 gleich auf 4,5x100 oder ist es vielleicht besser erstmal langsamere Schritte zu wählen ???Und bringt das alles überhaupt etwas ? Vielleicht hat ja jemand finalreality punkte...