Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Sagt mir wer den Celeron 300a am höchsten bekommt! Laturga Antwort:bei mir max 464Mhz 300Celeron costa Rica auf Abit BX6Rev.2 bei 35grad craft Antwort:Bei mir mit 504 112x4,5 2,3V. Warme Sache,muss...
....ich hab s leider immer noch nicht geschnallt! Also entweder 112 oder 124 MHZ FSB, wenn s Board das zulässt, aber die cpu DIREKT, OHNE den Bustakt zu erhöhen, kann ich wegen Übertaktungsschutz...
HiBrauche neues Mainboard für meinen AMD K6-2 weil mein altes nur bis 400 MHz geht.Da ich ihn aber ein wenig hochschrauben will sollte es geeignet für overclocking sein !!!!Am besten sollte der Bus...
Hallo,ich habe leider nur eine PII 233 und ein Standard Intel MB AL440LX - also ohne Möglichkeit umzujumpern.WIE KANN ICH ÜBERTAKTEN???? auf Tomshardware.com hab ich gelesen, dass das auf allen...
Habe AMD K6-2 400MHz und möchte ihn auf 450 oder 500 MHz takten. Mainboard ASUS P5MVP - A4 mit VIA MVP 3 Chipsatz. Bin noch anfänger und bin froh über jeden Tip.Was muss ich beachten ??Brauch ich...
Habe meinen Cyrix 150 auf 166 hochgetaktet.Läuft eigentlich super und wird auch nicht sonderlich heiss. Aber man will ja immer mehr, geht da noch mehr?Die Taktfrequenz geht bei meinem Mainboard nicht...
Hallo,Ich habe ein GA-6BA-Board BAT und nen Celeron 366 Slot 1.Weiß irgendjemand wie man auf diesem Board den FSB zwischen 66 und 100 regeln kann?Danke, Martin martin Antwort:geht nicht der ist nur...
Habe mir eine Homepage erstellt.Benötige aber noch viele Infos.Benchmarkergebnisse,Übertacktungsergebnisse usw.Meine Homepage adresse ist www.processor.notrix.deVielen Dank Matze Matze...
Welches Abit Motherboard soll ich mir kaufenhabe jezt Celeron 300a auf Gigabyte BA Bitte help mecu Jo Antwort:Abit BX 6Rev 2 kostet 20 DM mehr als das BH6 craft
Nachdem ich endlich meinen P 200 MMx mit Übertaktungsschutz gegen einen ohne Schutz tauschenkonnte, will das verdammte Ding einfach nicht mit mehr als 266 MHZ laufen. Das Bios scheintzu funktionieren...
Moin, möchte meinen P2 400 übertakten, per FSB komme ich maximal auf 448 MHz 4 x 112 Mhz HAbe nun ine Info bekommen, daß der feste Multiplikator durch Abkleben von PIn 21 überlistet werden können...
Moin!ich habe mit Hilfe des Abit BX6 Board mein Celeron 300A auf 450Mhz hochgetaktet! seitdem werden meine festplatten: IBM DTTA 10,1GB und Quantum Fireball CR 8,4GB ausgebremst!hätte eventuell einer...
Wieso kann ich meinen Celeron 333 Costa Rica nicht übertackten?Abit BH6, 64MB sdram, Ati Xpert-Play.Sobald ich auf 100 MHz gehe egal ob x5, x4, x3 ist Schluß, der Rechner läßt sich nicht mal mehr...
Welche Temperatur ist für die CPU in Ordnung?Bei mir liegt sie bei ca. 59 C.Habe meinen PII 333MHz auf 375MHZ übertaktet.Danke für die Antworten. Mathias Antwort:Mit 59 Grad bist Du schon so...
Halloich habe einen K6-2 300 100 MHz 3 , der auf einem NMC 5VMMX Board mit 3,5 95 333 MHz läuft 2.2V . Nun die Frage: soll das alles sein ? wenn ich 3,5 100 einstelle hängt sich der PC nach ca....
Hi !!! ...was muß ich machen um mehr Speed aus meinem PC zu holen ??? ...das board hat 100Mhz Bustakt und der multiplikator steht auf 4 4 100 400Mhz ...durch umstellen des multiplikators auf...
Soll ich meinen k6/350 gleich auf 4,5x100 oder ist es vielleicht besser erstmal langsamere Schritte zu wählen ???Und bringt das alles überhaupt etwas ? Vielleicht hat ja jemand finalreality punkte...
hallomöchte einen K6-2 400 auf meinem GA586 TX3 einsetzen. jetzt K6-233 Funktioniert der 100MHz Prozessor auf dem 66MHz Board? Welches Flashprogramm muss ich nehmen? Biosversion 2.1 habe ich schon...
Ich habe meinen Costa Rica Celeron mit 1GHZ laufen, dazu mußte ich mir eine starke Gamma-Strahlen-Quelle besorgen ist ja kein Problem, es gibt ja genug Russen an jeder Ecke und diese habe ich dann...
Hi da,Habe nen P2 350. Welche Möglichkeiten habe ich den zu Übertakten ??? spec nummer ist SL2WZ. Bis wie weit geht er Stabil zu betreiben 112 bis 398 ? kann ich ihn auch mit 4 mal 100 auf 400...