Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welchen Lüfter?

von Jo am 1 Antwort

Welchen Lüfter könnt ihr mir empfehlen, wenn ich meinen P2 233 auf 300 Mhz takte?gruss jo Jo Antwort:Hier ist seine Seite.www.heatsink-guide.comDa findest Du alles übers Kühlen !!!GrußAndreas...

Übertakten von K6-2 400

von Peter am 4 Antworten

Hallo,ich möchte meinen bis dato problemlos arbeitenden Proz K6-2 400MHz übertakten.Da ich keine Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, aber durch eure Tips neugierig geworden bin, möchte ich mich in...

DFI P5BV3+ Rev. C+ Im Bios keine Temperaturanzeige mehr !!

von Uwe am

Habe meinen K6 II 350 auf 400 getaktet. Danach wollte ich im Bios nach der Temperatur schauen, doch die ganze Seite vom Bios System Health Monitor zeigt nichts mehr an. Was ist da passiert? Wer kann...

[bisher keine Antworten]

Benchmarking

von Mouse am 1 Antwort

Habe meinen K6-2/400 problemlos auf 448MHz gebracht FSB112, PCI37 . mit FIC VA503 -Mainboard/MVP3-Chipsatz . Ohne Erhoehung der Core-Spannung. Laeuft stabil.Wenn ich aber mit WinBench nachmessen will:...

Gehaüsedämmung

von Indronil Ghosh am 11 Antworten

Hallo,ich habe meinen Rechner sehr weit übertaktet,klar das ich auch für eine gute Kühlung sorgen mußte.Nun meine Problwm der Rechner ist sauschnell geworden aber auch recht laut.Durch die ganzen...

PII 400 übertakten

von Guadian am 4 Antworten

Ist es möglich einen PII 400 Mhz zu übertakten?? Wegen festem Mutiplikator????? Wenn ja, wie? Guadian Antwort:Ja das geht. Und war über den Bustakt. 100x 4 400 is ja normal 112 x 4 148 is gut...

Celeron 400+AOpen AX6BC

von Thilo am 1 Antwort

Wer hat den Celeron schon mit dem AOpen-Mainboard übertaktet und kann mir ein paar Tips geben.Besten Dank im voraus. Thilo Antwort:Ich habe einen 300A @ 450 MHz laufen bei 2,2 Volt. Stabil!Unter NT...

Overclocking P200MMX auf Ga-586DX

von Märtes am

Wie aus dem Betreff schon hervorgeht möchte ich gerne meinen P200MMX übertakten. Laut Manual kann ich aber maximal 66 MHz externen und 200MHz internen Prozessor-takt über die Jumper einstellen,...

[bisher keine Antworten]