Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe mir ein C400 und ein Abit BX6-2 neustes BIOS 07.04.99 geleistet. Meine Frage ist nun, kann man den Prozessor auch ohne Wasserkühlung usw. übertakten zB. 450 MHz. Wenn ja bitte genaue...
Ich habe den oben genannten Prozessor und mein Board kann alle Taktfrequenzen. Was empfehlt ihr mir?Donald Donald Antwort:Ich hatte mal einen PII 266 MHz.Leider konnte ich nie mehr als 300 MHz aus ihm...
Wäre sehr dankbar für einen Tip.Danke depo Antwort:Versuch s mal bei Schiwi, Norderstedt Tel. 040-52875810Am Dienstag haben sie 50 Stück bekommen. Made in Costa Rica. Daniel Antwort:Lassen sich die...
Ich habe einen Cel 333, der sich auf 500 Mhz zwar booten läßt, aber dann bei 3D-Spielen abstürzt.Er wird als Cel 500 erkannt, aber ich kann auf dem Board nur 66/100 Mhz einstellen, die...
Ich lese hier oft das man , wenn man den Bustakt erhöht damit auch den AGP/PCI-Bus übertaktet.Soweit klar.Aber so eine Grafikkarte sollte doch auch mit 100MHz Bustakt laufen, also in einem normalen...
Soll ich mir einen celeron fuer den slot 1 oder den socket 370 kaufen. Wenn einen davon, dann welchen ?? Welcher der beiden laesst sich besser uebertackten, bzw lauft stabieler. ?? danke fuer jeden...
also, wo ich krieg ich einen her im raum stuttgart acid Antwort:Hier findest Du tests und bezugsandressen !http://www.heatsink-guide.comGrußpain Hier: http://www.heatsink-guide.com Antwort:Vergiß es...
Ich habe einen Celeron 300A auf 450 MHz getaktet Sockel 370 .Läuft seit Monaten stabil,stabiler gehts nicht !Motherboard ist ein Gigabyte 686BXC.Kann ich den CPU noch höher takten ?Und was muß ich...
Hallo, wer hilft mir, eine Wasserkühlung zu bauen? Ich habe meinen ausgelutschten P2-233 auf 300 mit 75 Mhz Bustakt ohne Spannugserhöhung getaktet. Ich würde jetzt gerne eine Wasserkühlung bauen....
Habe auf einem Abit BX6 2.0 nen 333 Celeron auf 500 MHZ laufen.VCore 2,2 alternativ 2.3.Nach ca. 3 Std. bleibt dieser hängen Wärmeleitpaste und zusätzlicher großer Gehäuselüfter direkt auf die...
Ich habe eigentlich gar kein richtiges Problem, denn alles läuft gut, für meinen Geschmack zu gut.Ich habe einen PII 350 SL3S6 auf meinem ASUS P2B auf 467 MHz getaktet Da bei 133Mhz FSB der PCI-Takt...
Habe einen K6-2 380 und möchte diesen übertakten.Bei einem Versuch mit 450 MHz und einer Vcore von 2,6 V stürzte der Rechner beim spielen permanent ab.Auch die Installation von Waterfall konnte das...
hi, ich hab ein pc chips m577 board mit einem amd k6-2 300 proz der voreingestellt auf 75 4 lief. nach den angaben von pc-welt hab ich ihn nun eingestellt auf 4,5 75 . lauft soweit auch. Aber wenn ich...
Hi overklocker!Bitte!, sagt mir wie man einen Nicht-übertaktbaren Celeron erkennt Produktionswoche bzw. -stätte, oder so Der Kauf steht schon bevor und ich möchte meine evntuellen...
Mich würde interessieren, ob man den Celeron 400Mhz auch mit 100MHz FSB laufen lassen kann ?Wenn ja, Wie denn ? Sebastian Antwort:also mit 600 mhz? versuch es doch mal, du bist hier sicher DER held...
Ich will mir in naechster zeit nen neuen proz kaufen. Ab mainboard von msi ms 6119 slot 1 mit softmenu.will mir dann so slot 1 -- socket 370 adapter von msi kaufen. Passt der auf mein board ??? welche...
Hallo,will mal keinen Celeron übertakten, sondern einen richtigen P II. Gibts da Probz beim 300er oder läuft der auch mit nem 100er Bustakt auf 450?Danke für eure InfosDagobert Dagobert...
Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.B und ein BIOS-Update gemacht neuestes BIOS von der DFI-Seite Danach leuchtet meine Harddisk-LED beim Start solange, bisWindows die Steuerung übernommen hat. Unter Linux...