Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte 686VX Mainboard, wer hat Erfahrungen

von bokel am

Wer hat Erfahrungen mit dem Gigabyte 686VX Mainboard mit Via Chipsatz? Läuft es stabil mit Celeron A und wie ist die Leistung? Kann der FSB auf 133MHz hochgeschraubt werden? bokel

[bisher keine Antworten]

CYRIX übertakten

von JoeJoe am

Hi zusammen,kann man so einen MörderChip:- wie den Cyrix MII 300 übertakten?Oder fängt der bei jedem Mhz zuviel an zu rauchen?Kann ja sein das sich ausser mir schon mal jemand danach gefragt...

[bisher keine Antworten]

K6/2 366 und Gigabyte ATX3

von Sven am

Ich möchte auf meinem Gigabyte ATX3-Board den K6/2 366 einsetzen.Bisher war der K6/233 dort tätig.Kann mein Board den K6/2 verkraften ?Ich hatte mal versucht,den 233 zu übertakten,aber anstatt...

[bisher keine Antworten]

PA-2005 von FIC sehr problematisch

von Bloody am

Hallo Leuteich habe ein problem und zwar das board PA-2005 in Nickles Insider Report kann angeblich auf 75 Mhz getaktet werdendas geht aber nicht da es nur 2 Steckplätze zum jumpern gibt und der...

[bisher keine Antworten]

Übbertaktungsschutz bei Pll auslisten

von Nasty am

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Übertaktungsschutzaustrickse. Ich habe eine P2 mit 350 mhz Nasty Antwort:No way! Max Antwort:hallo !!!über den bus taktviel spaß frank Antwort:Bustakt auf 112...

[bisher keine Antworten]

Soft FSB

von Cyberfuz am 3 Antworten

Wo bekomme ich die Software um ein den FSB zu übertackten??PLEASE HELP!!!!!! Cyberfuz Antwort:Official Web site http://www2.tky.3web.ne.jp/ nrklv/greetingx racerx Antwort:Wenn s Schwierigkeiten...

Übertakten -> nicht mal der Lüfter läuft hoch ???????

von Sven am

Hi !Ich versuche gerade einen Celeron333 auf einem Siemens D1107-Board auf 500MHz laufen zu lassen. Das ist sicherlich schwierig, ich möchte es aber probieren. Das D1107 hat eine separate...

[bisher keine Antworten]