Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-II 300 bzw. 350

von Sven am 5 Antworten

Ich habe den AMD K6-II 300 in einem DFI P5BV3 Rev.A 100MHz Board und will ihn auf 350 MHz takten. Dies läuft auch gutbei der Windows98 Installation.Er stürzt erst ab, wenn er die Systemsteuerung...

Blasen oder ziehen?

von MG am 5 Antworten

Keine Sorge, hier geht s nicht um Sex :- Ich wollte nur fragen, ob man Zusatzkühler besser so anordnet, daß sie die warme Luft abziehen, oder so, daß sie dem Prozi kalte Luft zufächern?Wie sieht...

M571 mainboard

von HAWK am

soweit mir bekant ist läuft das bord mit max.233MHz.habe von nicht im handbuch beschribener einstelungengehört 300MHz wer weiss was,was ich nicht weis ? HAWK

[bisher keine Antworten]

Hilfe!! P II 300@450...

von Dagobert am 2 Antworten

Die CPU wird bei 450MHz ca. 55 Grad heiß, ist das zuviel oder kann man das lassen? Er läuft mit 2,0 Volt. Bitte helft mir und sagt mal, ob das zuviel ist oder nicht. Mein Celeron 300A@450 wird auch...

PII in offener Kasette

von Jens am 4 Antworten

Hallo,Ich will mir einen neuen Prozessor kaufen. Deshalb habe ich mich schon mal umgeschaut, In einem Laden wurde mir ein PII gezeigt, der nur auf einer Seite zu war. Ich dachte immer der PII wäre in...

SOFTMENU FÜR ASUS P2B

von Max am 1 Antwort

Ich habe gerade einen Patch für das Board gefunden, der angeblich ein Softmenu enthält. Vielleicht kann man jetzt endlich den Multiplikatorschutz umgehenwww.ixbt-labs.comMAX Max Antwort:zu früh...

AMD K6-2 300 Übertakten

von Evil am 6 Antworten

Wer hat erfahrungen mit dem Übertakten eines AMD K6-2 300 gemacht und kann mir sagen, wieviel ich höchstens aus meiner CPU holen kann und wie heiss er höchstens werden darf. Er läuft auf einem DFI...

Abit BX 6 und Celeron 400/433

von Michael am

Tach,mals so als Frage in den Raum gestellt, sind diese Varianten übertaktbar? Wenn ja wie hoch? Beabsichtige Neukauf und möchte mich schlau machen. Bin seit langem AMD Fan zur Zeit 400@475MHZ und...

[bisher keine Antworten]