kann man die 3dblaster PCI übertakten?
von Don Simpsone am 1 AntwortKann man die 3d Blaster Pci von Creative Labs übertakten, wenn ja, wie? Don Simpsone Antwort:Ist dir deine Musik zu langsam??????????????? Kingbott
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Kann man die 3d Blaster Pci von Creative Labs übertakten, wenn ja, wie? Don Simpsone Antwort:Ist dir deine Musik zu langsam??????????????? Kingbott
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mainboard BH6 von ABIT zugelegt.In diesem Mainboard steckt ein Pentium 266.Ich habe nun im CPU-Soft-Menu den FSB auf 83 MHz und den Multiplikator auf 4 gesetzt.Die...
Hallo!Ich habe ein Intel Advanced /ML Board mit P200. Kann ich den überhaupt noch übertakten, weil nur bis 66Mhz und 3x angegeben?? Ich habe bereits einige undokumentierte Jumpereinstelungen...
Ich habe einen Celeron 333A und habe versucht, ihn testweise auf 375 Mhz mit dem Programm Soft FSB zu takten.Nun habe ich das Problem, das manchmal Fehler bei meiner Festplatte auftreten. Kann nicht...
Ich würde gerne meinen Prozessor PII 233Mhz übertakten. Ich habe aber gehört das die einen Übertaktschutz haben sollen. Wie kann ich ihn trotzdem übertakten? Mein Board unterstützt aber kein 100...
Danke Holger Holger Antwort:Habe auf bh6 500Mhz mit 83 Mhz Gehabt s
Ich möchte meinen AMD K6-2 300 übertakten, und muß dazu wissen, wie heiß er maximal werden darf !!!Danke im Vorraus :- Sucker Antwort:mein AMD K6-2 300 wird bei 350 Mhz knapp 60 Grad heiß - unter...
lässt sich da was machen ??? Maik Antwort:Realistisch sind 6.0 x 75 450 MHz collins
Hallo, eine Frage, kann man etwas machen, wenn ein 166 MMX einen übertaktschutz hat ?Ich kann deswegen nicht auf 200 MHz übertakten !DankeUlf Ulf Antwort:Hallo Ulf !Der 166er hatte gegen Ende der...
Hallo Leute,wer kann mir mal helfen?? Ich habe einen Celeron und das Asus P2B. Ich will meinen Prozessor auf 450 Mhz hochprügeln, nur bringt mir das Bios nach dem abkleben der Pins den Fehler: CPU...
Zur Zeit läuft mein Celeron 400 wunderbar mit 450Mhz, geändert über den bustakt. Wenn ich ihn höher drehen will, schmiert windows beim hochfahren ab.Wie kann ich beim Mainboard Elitegroup P6BX A...
Wer weiß, ob s eine Diamond Viper 550 AGP mit Creative GraphicsBlaster Voodoo2 tut oder nicht?Danke! joe Antwort:habe auch beide Karten mit einem Intel C und alles ist gut ! Antwort:Klappt...
Beabsichtige einen AMD K6 400 Mhz nur noch 240 ,-Dm zu kaufen.Läst sich dieser Chip übertakten ??wenn ja:-- wie hoch ?-- welche Einstellungen-- mit welchen Board ?Dank im voraus Jörg Antwort:wie...
Welche Temperatur bei Bh6 mit Celeron 300@468Mhz bei mir sind es bei 2.0V 30Cnach 2Stunden Quake II Demo 33-24C ist das normal?Habe den Tower noch offen wenn er zu ist steigt die Temperatur auf 37-38C...
Mein P II 300 sl2yk lauft bei spielen carmageddon II nicht besonders stabiel. Er lauft auf 2.4 Volt und wird ca 40 grAD WARM. Sind 2.6 Volt zu viel, oder geht das in ordnung. Mein SYSTEM:MSI Ms 6119...
Hallo,ich höre immer wieder bzw. steht es auch in der Anleitungüber Temperaturanzeige im Bios des BH6.Ist bei mir nicht der Fall!Neustes Bios ist drauf.Ich nehme mal stark an,das es mit dem Flashen...
Es heißt immer: anderes Board andere Performance!!Das Asus-Board ist schneller als das von Abit...Jetzt möchte ich es mal wissen.Das Programm zum testen habe ich CPUmark 99 V1.0 verwendet.CPUmark99...
Hi. Grüsse an Alle!Mein System:Asus P2BCel. 300ACreative Graphics Blaster RIVA TNT Ich hatte meinen Celeron auf 450 MHz bei 2,2V ca. 15 min am laufen, dann stürzte er ab.Deshalb ging ich wieder auf...
Ich habe meinen Celeron 300A auf 450MHz übertaktet und bekomme unter Windows 95 ständig die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem VXD-Cache gibt. Manchmal springt mein PC auch einfach aus...
Wo bekomme ich in Deutschland das BX6 -2 von Abit ???Bitte links Sebastian Antwort:Unter anderem bei der Firma Syscon in Bremen!!!Habe nur 188 DM bezahlt, weil der Idiot von Verkäufer das Teil für...