Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium 200 übertakten?

von Hupi am 2 Antworten

Hallo!Ich habe ein Intel Advanced /ML Board mit P200. Kann ich den überhaupt noch übertakten, weil nur bis 66Mhz und 3x angegeben?? Ich habe bereits einige undokumentierte Jumpereinstelungen...

Core-Spannung ändern bei Elitegroup P6BX A+. Wie?

von ray-ben am

Zur Zeit läuft mein Celeron 400 wunderbar mit 450Mhz, geändert über den bustakt. Wenn ich ihn höher drehen will, schmiert windows beim hochfahren ab.Wie kann ich beim Mainboard Elitegroup P6BX A...

[bisher keine Antworten]

Abit Bh6 und Temperaturanzeige im Bios???

von Maik am

Hallo,ich höre immer wieder bzw. steht es auch in der Anleitungüber Temperaturanzeige im Bios des BH6.Ist bei mir nicht der Fall!Neustes Bios ist drauf.Ich nehme mal stark an,das es mit dem Flashen...

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A @ 450 MHz unter CPUmark99

von Floppy am

Es heißt immer: anderes Board andere Performance!!Das Asus-Board ist schneller als das von Abit...Jetzt möchte ich es mal wissen.Das Programm zum testen habe ich CPUmark 99 V1.0 verwendet.CPUmark99...

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte und Uebertakten

von Th. Leib am

Hi. Grüsse an Alle!Mein System:Asus P2BCel. 300ACreative Graphics Blaster RIVA TNT Ich hatte meinen Celeron auf 450 MHz bei 2,2V ca. 15 min am laufen, dann stürzte er ab.Deshalb ging ich wieder auf...

[bisher keine Antworten]

Abit BX 6 2 woher ???

von Sebastian am 8 Antworten

Wo bekomme ich in Deutschland das BX6 -2 von Abit ???Bitte links Sebastian Antwort:Unter anderem bei der Firma Syscon in Bremen!!!Habe nur 188 DM bezahlt, weil der Idiot von Verkäufer das Teil für...