200 mmx auf 290 mhz?
von youri am 3 AntwortenGlück Auf,ich lasse meinen p200 mmx jetzt schon seit Oktober 98 mit 250 Mhz laufen 83 Mhz Bustakt , und dies sogarmit EDO ohne Probleme. Ich habe ein Biostar m5ata mit letzem Biosupdate. Nun möchte...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Glück Auf,ich lasse meinen p200 mmx jetzt schon seit Oktober 98 mit 250 Mhz laufen 83 Mhz Bustakt , und dies sogarmit EDO ohne Probleme. Ich habe ein Biostar m5ata mit letzem Biosupdate. Nun möchte...
Was für Temperaturen sind eigentlich für so einen Prozessor normal und wo wird es kritisch? Jens Antwort:Das ist eine gute Frage, ASUS hat bei seinem PcProbe Programm die Warnschwelle auf 75 Grad...
weis jemand wie hoch ich den Celeron 400 slot 1 takten kann? systemtakt maximal ? Harry Antwort:Habe ihn auf 450 Mhz mit 74Mhz läuft auf einem abit Bh6 bei 32C stabil.Bei 500Mhz ist er noch nicht...
Ich hab das Gerücht vernommen, daß es angeblich Celeronsaus der letzten produktionsserie slot1 nicht mehr übertaktbar seien.Ein Händler versicherte mir daß er etliche ausprobiert habe.ist da was...
Habe mein Celeron auf 450 Mhz getaktet, bei 75 Mhz ext...,welches Board ist das Beste um den CeleronA 400 höher zu als 450 Mhz zu takten.Habe es bereits auf 500 Mhz probiert.Habe ein Board von...
Ich hab mir von nem Freund einen AMD K-6 166 ausgeliehen und auf ein Mainbord drauf, wo normalerweise ein P 100 werkelt. Jetzt scheint der AMD kaputt zu sein der war verdammt heiß!!!!! Ich hatte ihn...
Hallo zusammen,habe mir vor kurzem o.g. Teile zusammen gesammelt und bin eigentlich auch froh, daß die Kiste bei1,95 V auch stabil bei 450 Umdrehungen läuft, aber irgendwie erhöhen sich die fps bei...
Kann ich einen AMD K6-2 400 in einem PcCHips M571 laufen lassen.Wer hat Erfahrung damit ? Das Board unterstützt P54C u. P55C und eine minimale Corespannung von 2.5 V AMD braucht max 2.3 ,Mult. von...
habe einen 400 celeron auf 450 Mhz laufen und er läuft stabil.nun habe ich versucht auf 500Mhz mit 85Mhz windows fahrt normal hoch aber z.B.bei 3DMark99 oder Incoming hängt er sich auf.Die...
Hat Jemand eine Ahnung warm sich beim übertakten meines C400 Mein gesamtes Windows Verabschiedet.Irgendwie habe ich das Gefühl das eine meiner Karten das übertakten Nicht verträgt. Meine...
Ich habe ein PII 400 mit Asus P2BS und Viper 550 AGP.Mit welchen Folgen muß ich rechnen, wenn ich den Systemtakt auf 112 MHZ stelle.Kann irgendetwas Schaden nehmen, zB. Speicher, Grafikkarte,...
Das Forum nimmt meine Antwort anders nicht an!Am Bios Version 1007 hab ich nix verändert. Ich habe lediglich den Bustakt hochgesetzt. Meine Systemkomponenten sind eine 10,1 GB IBM-IDE Festplatte,...
Pentium 1/133 MHZ sollte über Pin 21 ? auf 188 MHZ hochkommen , habe Intel Techn.Referenz aber leider dreimal PIN 21 !!!Wer kann mir mitteilen welchen ich nun töten mu ?Leider konnte es mir bis...
Hi,was habt Ihr bei Euerem BX6 Rev 2.0 Motherboard möglichst mit 300A Celleron für Temperaturwerte???Laut Sandra 98 habe ich eine Boardtemperatur von 35 Grad C und eine CPUtemperatur von 79 Grad...
wie hoch sollte die Temperatur eines auf 450Mhz übertakteten Celerons sein ?1:normale Temperatur wieviel Grad 2:Betriebstemperatur bei Einsatz von 2-3Stunden.3:Ist das Programm: SISOFTSandra...
Mein System läuft zwar mit 338Mhz aber nach erneutem start kann ich die Daten auf der Festplattevergessen. neuinstalation erforderlich Motherboard Chaintech 6ltm2Chip P2 300Busspeed 4.5 75Wer kann...
Ich habe ein gigabyte DX586 Bord! 2X P 200 MMX .Das ding ist mir zu langsam.Hat einer einen Tip, wie ich mehr aus der Kiste raushohlen kann. Alexander Antwort:hi!das overclocking müßte genauso...
Wie weit kann man einen K6-2 366 übertakten und was muß man dabei beachten. Core Spannung etc Danke John Antwort:Ich würde ohne grosse Voreinstellungen einmal auf 400 MHz gehen. 100 MHz FSB...
Wenn ich mit meinem PII 350 auf 463 MHZ übertakten will, Asus P2-B bekomme ich mit 133 MHZ FB eine Fehlermeldung nachdem er die Slaves durchsucht hat.10/09/98 - i 440 BX - - 00Hilft ein Bios Reset...
habe PII 233 auf tekram via apollo mainboard...den prozessor habe ich anstatt mit 3.5 mit 3 - dafür aber anstatt 66mhz mit 100mhz getaktetsobald ich den multiplikator jedoch au 3.5 stelle hängt die...