Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P II 350 auf Gigabyte GA-6BA irgendwie übertacktbar ????

von loco am

Da mein Board keine möglichkeit bietet über Jumper oder Bios außer 66/100Mhz einstellungen vorzunehmen binn ich ratlos.Auch SoftFSB unterstützt mein Board nicht.Der Prozessor liefbei einem...

[bisher keine Antworten]

3DMark Werte

von craft am 5 Antworten

Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...

Celeron 300A@450 mit 2,4V jetzt gehts doch

von Tim am

ich habe es jetzt endlich hinbekommen,meinen Celeron 300A mit 100MHz x4,5 laufen zu lassen.Er lief ja ,wie ihr weiter unten lesen könnt,nicht stabil mit 450 Mhz.Ich habe jetzt jede menge Lüfter und...

[bisher keine Antworten]

MODEM Tuning ???

von domi am 3 Antworten

Hey, Eine Frage: Kann ich mein Modem irgendwie beschleunigen? Wenn ja, gibt es eine Hard- bzw. Software Lösung? domi Antwort:Du kannst mit verschiedenen Programmen optimale oder zumindest bessere...

Multiplikator--->ERNSTHAFT!

von Raphael L. am

Auf www.computer-hardware.de steht, das man beim BH 6 durch Einstellen des SEL 100/66 Signals auf Low den festen Multiplikator des Deschutes umgehen kann!! ???Bei meinem BX6-2 und PII 400 läuft das...

[bisher keine Antworten]