Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Habe o.g. Konfiguration und lasse das Spiel bei 1024 x 768 laufen, d.h. direkt zu Spielbeginn gebe ich in der Konsole timerefresh ein. Ich bekomme 47,3..... FPS angezeigt. Das seltsame ist, daß sich...
Kann es sein, das alle aktuellen Intel Prozessoren PII, Celeron, PIII einen festen Multiplikator haben??? Steven Antwort:Jop. Daniel Antwort:Soweit ich weiß, alle die ab 8/98 gefertigt wurden Max
Mein Celeron 300A läuft trotz 2,2 Volt oder 2,4 Volt unter Windows98 instabil. Dieser Prozeß wird wegen eines ungültigen Vorganges ... Die Temperatur der CPU liegt bei 28 C. Sind Programme einmal...
Wer schafft die 504 MHz 4,5 112 auf einem Celeron300A ?Meiner SL32A Malaysia hat eine Stunde bei 2.3V durchgehalten dann hat er sich aufgehängt. Außerdem musste ich den Level 2 Cache...
Hi an alleWeiss jemand ob der Celeron 400 PPGA einen festen multiplikator hat ?Wenn ja kann man den umgehen ? z.B. mit einem A-Bit BH-6 Und falls ja Wie hoch ?Danke im vorrausWarhawk Warhawk...
hat jemand ne ahnung wie man den fest eingestellten multipikator austricksen kann z.b auf 4.0 casper Antwort:Nee, wäre aber auch interessiert Max Antwort:Habe mich noch wieter Erkundigt und leider...
Hi,ich habe einen Celeron 300A auf einem Tekram P6ProA5 Board. Habe ihn demletzt auf 100Mhz Frontbus getaktet Jumper : Erkannt wurde der Proz dann als 450 Celeron aber im Win 98 Startbildschirm kam...
Da mein Board keine möglichkeit bietet über Jumper oder Bios außer 66/100Mhz einstellungen vorzunehmen binn ich ratlos.Auch SoftFSB unterstützt mein Board nicht.Der Prozessor liefbei einem...
Wer kann mir Auskunft zur Übertaktung eines P II-233 und eines Mircrostar-Boards MS-61117 ATX LX6geben ??? Danke im Vorraus !!!Gruß,Schmuddel Schmuddel
Hat jemand von euch schon einen K6-III 400 auf 450 getaktet ?Falls ja, läuft s stabil? Ramirez Antwort:Aber sicher,sogar mit 500. Aber absolut sicher läufts bei 475 95 x 5 bei 2,8V.Aber vorsicht gut...
Habe eine Viper 550 mit 105Mhz getaktet und einen Celeron 400A auf 450Mhz.Das alles auf einem Abit Bh6 habe bei 3Dmark99 2009Punkte ist das viel oder wenig bei Quake2 komme ich bei 800x600 auf 89...
Ich möchte meinen K6-2 300 auf 400 übertakten Board: DFI p5bv3 rev b. und muss dazu wissen, wieviel ein normaler K6-2 400 an Saft braucht.Danke im Vorraus !!! Evil Antwort:2.2Vbei 450Mhz bis 2,4V Bitte
Dazu will ich mir das Abit BX6 2.0 kaufen.Danke Holger Holger Antwort:Wenn du noch einen 300A bekommsen kannst: kaufen!!!Läßt sich mühelos auf 450 MHz übertakten. Floppy
ich habe es jetzt endlich hinbekommen,meinen Celeron 300A mit 100MHz x4,5 laufen zu lassen.Er lief ja ,wie ihr weiter unten lesen könnt,nicht stabil mit 450 Mhz.Ich habe jetzt jede menge Lüfter und...
Hey, Eine Frage: Kann ich mein Modem irgendwie beschleunigen? Wenn ja, gibt es eine Hard- bzw. Software Lösung? domi Antwort:Du kannst mit verschiedenen Programmen optimale oder zumindest bessere...
Halöle.Kann man einen Celeron 400Mhz mit 100Mhz Bustakt laufen lassen? Bei mir Gigabyte BXC Board fährt der Rechner nach dem umstellen auf 100Mhz nicht mehr hoch, obwohl ich PC100 SDs habe. Geht das...
Auf www.computer-hardware.de steht, das man beim BH 6 durch Einstellen des SEL 100/66 Signals auf Low den festen Multiplikator des Deschutes umgehen kann!! ???Bei meinem BX6-2 und PII 400 läuft das...