Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Übertakten ASUS V3400 TNT

von Garp am

Hi folks,wie hoch kann man eigentlich ohne Hitzeschaden die ASUSV3400 TNT/TV 16MB takten?Bisher habe ich mich über... Speichertakt 120MHz, Fast Memeory Timing Core-Takt 95MHznicht hinaus getraut. Das...

[bisher keine Antworten]

Probs nach Overclocking

von SURFy am 3 Antworten

Ich hab nen K6-2 400 und ein Asus P5A-B. Ich hatte ihn stabil auf 427 ..Dann wollt ich noch mit 2.3 Volt und 450 Testen .Ging auch Nicht zu heiß aber bei Sandra Bench passierte beim performance Tune...

Celeron 300A auf 480 MHZ

von Mirko am 3 Antworten

Hi, ich werde mir ein Abit BX6 Rev 2.0 mit PPGA-Adapter und entweder einem Celeron 300 oder 333 zulegen.Ich möchte den 300 mit 105 MHZ BT auf 480 MHZ,oder den 333 mit 100 MHZ BT auf 500 MHZ laufen...

Celeron 433

von MIK17 am

hi!läuft der neue Celeron 433 auch auf dem älteren BoardP2L97 ???danke für antworten ! MIK17

[bisher keine Antworten]

P166@200 ?

von Adonis am 2 Antworten

Tach allerseits !Habe meinen P166 auf 183 Overclocked Mainboard Pentium S17 . Wenn ich aber auf 200gehen will, bootet der nich mehr hoch. Lag es nur daran, daß ich vielleicht die Jumpersfalsch...

Voodoo 2 Probleme

von Peter am 2 Antworten

Hallo!Meine Orchid Rightous 2 hat in allen Spielen nach kurzer Zeit enorme Grafikfehler. Egal welches Spiel nach kommen lauter rote Punkte die flimmern und diue Grafik sieht zum kotzen aus. Zu Beginn...