Übertakten ASUS V3400 TNT
von Garp amHi folks,wie hoch kann man eigentlich ohne Hitzeschaden die ASUSV3400 TNT/TV 16MB takten?Bisher habe ich mich über... Speichertakt 120MHz, Fast Memeory Timing Core-Takt 95MHznicht hinaus getraut. Das...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi folks,wie hoch kann man eigentlich ohne Hitzeschaden die ASUSV3400 TNT/TV 16MB takten?Bisher habe ich mich über... Speichertakt 120MHz, Fast Memeory Timing Core-Takt 95MHznicht hinaus getraut. Das...
Wie kann ich den AMD besser kühlen?Habe zur Zeit einen ca 2,5 cm hohen Kühlkörper und darüber Lüfter.Wer hat erfahrungen damit?Brauch unbedingt hilfe...ÁSUS PC-Probe meldet ca 50-59 grad,ist das...
salutamd k6 233mmx auf 3.2V, Board ASUS P5A, Chipsatz AliAladdin5also ich habe folgendes versucht:2.5x100 Ergebnis Windows98 schmiert beim hochfahren ab3 x83.3 Ergebnis siehe oben3.5x75 Ergebnis siehe...
Ich hab nen K6-2 400 und ein Asus P5A-B. Ich hatte ihn stabil auf 427 ..Dann wollt ich noch mit 2.3 Volt und 450 Testen .Ging auch Nicht zu heiß aber bei Sandra Bench passierte beim performance Tune...
Ich hab nen 400er AMD und nen Asus P5A-B.Im Moment läuft er stabil auf 427 95x4.5 ..Aber der PCI kommt so nur auf 31.6.Wäre das System schneller bei z.B. 83er oder sogar 66Takt.. Weil da wäre dann...
Kann man den C433 mit einem Abit BX6 - Board übertakten ? Wolfgang
Hi, ich werde mir ein Abit BX6 Rev 2.0 mit PPGA-Adapter und entweder einem Celeron 300 oder 333 zulegen.Ich möchte den 300 mit 105 MHZ BT auf 480 MHZ,oder den 333 mit 100 MHZ BT auf 500 MHZ laufen...
Weiß jemand,wie weit man einen alten p150mhz übertakten kann Don Simpsone Antwort:Ja,man kann.Bei mir lief er mit 166MHz,bei einem Freund mit 200MHz.Allerdings hat er einen damit zum Abrauchen...
hihab mit meinem 300ér in einem p5a bislang nicht sinnvoll übertakten können.das ding wollte bei 95 mhz nicht mal auf 333.seltsammerweise läuft er jetzt mit nem cpu takt von 115 und ratio 3 schon...
Hi,was ist denn der normale Temperaturbereich für einen Celleron 300A?Sandra 98 meldet mir eine Abit BX6 Boardtemperatur von 36 Grad C und eine CPU-Temperatur von 79 Grad C.Ist das normal? Wieviel...
hi!läuft der neue Celeron 433 auch auf dem älteren BoardP2L97 ???danke für antworten ! MIK17
Hallo,ich habe noch einen Pentium 133 im Einsatz Gigabyte GA-586ATE . Ich überlege mir ihn zu übertakten. Nachdem was ich so alles hier im Board gelesen habe, sollten wohl die 200MHz gehen mehr...
Ich habe auch Asus P2B und einen Celeron 300A aus Costa Rica SL2WM Ich habe alles probiert aber er läuft mit 450 Mhz nicht stabil.zuerst habe ich die Spannung auf 2,2 erhöht was ja nur durch...
Tach allerseits !Habe meinen P166 auf 183 Overclocked Mainboard Pentium S17 . Wenn ich aber auf 200gehen will, bootet der nich mehr hoch. Lag es nur daran, daß ich vielleicht die Jumpersfalsch...
Hat denn hier sonst keiner einen 350-er gehts denn nit zum übertakten ??? wenn wem fad is soll er mir schreiben !Thanks a lot ! Tommy Antwort:Hi Tommy!Klar ich schätze es haben viele den 350er, so...
Hallo ,hätte da mal ein paar Fragen zum Übertakten von Celeron300A.Ich habe ein Gigabyte BXE Board mit 128Mb SdRam,Seagate Festplatte,Vodoo1 und eine AtiExpertAtWork Grafikkarte in meinem System.Und...
http://come.to/Neugiers Neugiers
Hallo Leute und begeisterte des CPU-Übertakten !Ich besitze einen p2-266 mit einen Intel LX Board ! Ich weiss einfach nicht wie ich die CPU übertakten kann ! Wenn ich den Setup Juper umstelle, dann...
Hallo!Meine Orchid Rightous 2 hat in allen Spielen nach kurzer Zeit enorme Grafikfehler. Egal welches Spiel nach kommen lauter rote Punkte die flimmern und diue Grafik sieht zum kotzen aus. Zu Beginn...
Moin,meine noname Voodoo-1-Karte macht bei mir schlapp, wenn ich einen Bustakt von 83 Mhz fahre,bei 75 Mhz funktioniert sie hingegen noch einwandfrei.Bei 83 Mhz wird sie zwar korrekt erkannt, aber sie...