Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ENTFERNEN VON ÜBERTAKTSCHUTZ BEI PII 266

von Markus am

Tach auch!Habe gehört, daß man Übertaktschutz bei PII 266 durch Isolierung eines PIN entfernen kann. Stimmt das?Welcher? Falls nicht, wie kann ich ihn dann entfernen?Dank euch schon malMarkus Markus

[bisher keine Antworten]

scenic pro c5

von linux am

Hi Leute!Wie kann ich einen scenic pro c5 von 1995 bestückt mit einem p100 auf 133mhz hochtakten? bei siemens gab es nirgends infos über mainboard etc. ... linux

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A oder 333...

von Dagobert am

Kann man die als PPGA auch übertackten auf Sockel 370-Boards oder braucht man die Adapterkarte auf SEPP? Und was muß man da genau machen?Oder ist es besser, gleich die 333 SEPP Variante zu...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 300 @ 400Mhz

von jeromin am 3 Antworten

Man kann den AMD K6-2 300 auch auf 400 Mhz prügeln . Allerdings erfordert das bei einigen Boards ein Bios Update. Bei mit läuft folgende konfiguration stabil:Asus P5a-b, Amd k6-2 400 urspr. 300 ,...

AMD 300@400 Fetsplatte 8,6GB Seagate U-DMA2 spinnt

von Gerd am

Ich habe meinen 300ér K2-3DNow auf 400 getacktet.Habe nun folgendes Prob. :Meine 8,6 GBSeagate spinnt total.Kann fast nichtsmehr spielen oder installieren.Bestitze ein DFI P5BV3 Rev. A mit neuestem...

[bisher keine Antworten]

Celeron 366A mit einem Shuttelboard Hilfe!!!!!!!!!

von Alex am

Hallo Leute !möchte mir ein Celeron Kaufen,doch ein 300 A ist ausverkauft,der Händler möchte mir einen 366 A Verkaufen.Was kan ich damit anstellen außerdem sagte er mir ein Shuttel Board wäre ein...

[bisher keine Antworten]