Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich komme bei 300 als auch bei 450 MHz auf ca. 47 FPS, wenn ich direkt bei New Game ins timerefresh gehe.Wie sieht s bei euch aus?Ach ja, ich habe eine Erazor 2 auf dem Abit BX6 rev.2 und 128 Mb...
Momentan lauft mein Rechner mit 416Mhz 5x83 auf einem Asus P2B Mainboard. Jetzt wollte ich ihn mit 400 4x100 betreiben, doch der Rechner bootet mit 500 Mhz. Es scheint als ob er die Jumpereinstellung...
Hallo !Seit kurzem sind nur noch Celerons im Format PPGAerhältlich, die per Adapterkarte z.B. in das AbitBH6 oder BX6 eingesteckt werden können.Der Händler bei dem ich war, sagte mir, daß...
Hallo !Halte gerade den Celeron 333 aus Costa Rica mit der Bezeichnung SL2WN in den Händen!Einen 300A habe ich nicht mehr bekommen!Habe gehört, daß die Celerons aus Malaysia weniger Schwierigkeiten...
wie mach ich das und brauch ich zusätzlichen kühler?danke no name Antwort:Du musst die Viper AGP aktiv kühlen,ich habe auf den passiven Kühlkörper einen 4/86 Lüfter raugeschraubt.Die Viper550...
Worin liegt der Unterschied zwischen dem Bh6 und dem BX6 bzw BX6 2.0 von abit. Bin ich beim BX6 auch unabhängig von Intels fest eingestellten Multiplikatoren im Celeron? Harry Antwort:Das BX6-2.0 hat...
Mein Celeron läuft prima, doch dieIBM DTTA 8,4 GB kackt total ab!Sobald ich irgendwas auf der Platte mach,hackt alles, sogar der Mauszeiger!!!!!Wenn das entscheidende Lämpchen dannausgeht, hab ich...
Ich fahre meinen 333C mit 416 5x86 Mhz Jetzt wollte ich ihn mit 4 x 100 betreiben. Doch das System ignoriert die Multiplikatoreinstellung und bootet mit 5 x 100. Die Folge Windows 95 startet nicht....
Dieser Text wurde gekürzt und ist unter tomshardware.de nachzulesen.Autor : Markus Pfeffinger ... Wenn das Board von der ersten Sekunde an die Temperaturkontrolliert und dem Prozessor bei...
Ich möchte mehr als 100 MHz FSB einstellen, hat jemand Erfahrungen gemacht ? Mad Clocker Antwort:Ja,aber ansonsten ist er scheiße! Maik Antwort:Ist nicht scheiße! Warum denn?Mein Chaintech 5agm2...
Hikann mir einer 100 ig sagen ob das Abit BX6-2 Festplatten größer als 8,4Gb in einer Partion ansprechen, z.B. 17,2 Gb Maxtor ?????Danke MichaPS. Schreibt Doch mal Eure Erfahrungen, ich möchte mir...
Hallo!Den Celeron 300A gibt es nicht mehr zu kaufen!!! Deshalb überlegen viele, ob Sie es mit einer Celeron 333@500 Mhz auf einem Abit BH6 oder BX6-Rev 2 versuchen!Habe mehrfach gelesen, daß nur...
Ich besitze die Elsa Erazor II und einenauf 456 Mhz laufenden Celeron 366.Anfangs war ich sehr zufrieden mit derKarte, da sie sehr gute Leistungen dabot.Als ich jedoch verschiedene...
Sorry, hatte vergessen mitzuteilen, daß der Artikel folgende Überschrift trägt : Ein neuer Stern am Übertakter Himmel Eine Sicherheitsfunktion verhilft zum Erfolg beim Übertakten Michael Michael
ich lese immer soviel von übertakten und dachte versuch es mal.habe einfach bustakt auf 75 gejumpert bei multiplikator3,5 aber die kiste fährt nicht mal hoch.habe k6 233 mhz auf board topgun von...
Hey Folks!!!Bekomme folgende Meldung beim hochdrehen des Bustakts:Blue Screen- Der Ausnahmefehler 06 ist aufgetreten:VXD FBASE 01 00011840,Adresse 0028:c0F49FC0.Der Aufruf erfolgte von 0028:C0F4682A...
Hallo!Ich würde gerne meinen Cyrix 166 übertackten, hab aber leider noch gar keine Ahnung vomÜbertackten. Daher hoffe ich, daß mir jemand hier vielleicht helfen könnte.Ich habe ein P5HX-B Board...
Wer kann mir sagen, wie ich meinen P II 233 Mhz auf einemMS 6118 Mainboard übertakten kann ? Geht das überhaupt ?Oder ist davon abzuraten Hitze DankeME Markus