Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spezial gekühlter

von Poison am 1 Antwort

Hallo Leute,Rein theoretisch kann man die PC Komponenten auch in einen Kühlschrank einbauen, oder ? - Poison Poison Antwort:Rein teoretisch ja, aber du mußt aufs Kondenzwasser aufpassen!!! Zero Cool

Übertaken des 350Mhz PCs von Aldi!?

von Daniel am

Hi!Hat es jemand von euch geschafft den 350MHz PC von Aldi zu übertakten?Jumper scheint es nicht zu geben und die erkennung funktioniert wohl automatisch :- MfGDaniel Daniel

[bisher keine Antworten]

celeron PPGA mit 100 MHz ?

von Micha am

Hat schonmal jemand einen 333er Celeron PPGA mit 100MHz zum Laufen bekommen, und wenn ja - wie? Micha

[bisher keine Antworten]

Handhabung von Soft FSB

von J.T. am

Welche Einstellungen müssen bei Soft FSB vorgenommen werden, wenn das Mainboard nicht aufgeführt ist? J.T.

[bisher keine Antworten]

SoftFSB-CPU-Overclocking-Hilfe!!

von Thomas Wipfli am

Hallo FreaksHabe mir das CPU-Tuning Tool SoftFSB 1.6runtergeladen.Unter anderem nach einem Bericht imPc Professionell 5/99 s.14.Was sind eure Erfahrungen??Mein SystemAsus P2BPII 400265 SDRamu.s.w Wer...

[bisher keine Antworten]

SoftFSB-CPU-Overclockinh-Hilfe!!

von Thomas Wipfli am

Hallo FreaksHabe mir das CPU-Tuning Tool SoftFSB 1.6runtergeladen.Unter anderem nach einem Bericht imPc Professionell 5/99 s.14.Was sind eure Erfahrungen??Mein SystemAsus P2BPII 400265 SDRamu.s.w ung...

[bisher keine Antworten]

P90 auf P233

von Oliver Pier am 3 Antworten

Ich habe in meinem Motherboard einen P90 nun habe ich mir überlegt ob ich mir einen P233 MMX kaufen soll den mein Händler um die Ecke für schlappe 129,00DM neu anbietet .Mein Motherboard ist dafür...

welcher Lüfter ?

von Bruno am 3 Antworten

wer kann mir einen guten Lüfter für einen AMD K6/2-350 empfehlen.Was kostet so einer ? Bruno Antwort:also ich hab auf meinem Sockel7 nen Pabst. Das Teil hat ungefähr 5 cm hohe Kühlrippen. Super...

Welche CPU ??

von Master am 4 Antworten

Hallo Ich habe jetzt einen AMD K6-2 333Mhz und möchte mir gerne einen neuen Professoer anschaffen. Welcher ist besserCeleron 400 oderAmd K6-2 400Welche kann man besser übertakten und auf wieviel MHZ...

celeron 333 sockel 370

von mija am

Wie kann ich einen Sockel 370 Celeron mit mehr als 83 MHz betreiben? GA 6BXC mit Zwischenplatine Pin B21 an Zwischenplatine abkleben funktioniert nicht. mija

[bisher keine Antworten]