Spezial gekühlter
von Poison am 1 AntwortHallo Leute,Rein theoretisch kann man die PC Komponenten auch in einen Kühlschrank einbauen, oder ? - Poison Poison Antwort:Rein teoretisch ja, aber du mußt aufs Kondenzwasser aufpassen!!! Zero Cool
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hallo Leute,Rein theoretisch kann man die PC Komponenten auch in einen Kühlschrank einbauen, oder ? - Poison Poison Antwort:Rein teoretisch ja, aber du mußt aufs Kondenzwasser aufpassen!!! Zero Cool
Hi!Hat es jemand von euch geschafft den 350MHz PC von Aldi zu übertakten?Jumper scheint es nicht zu geben und die erkennung funktioniert wohl automatisch :- MfGDaniel Daniel
Ich hab nen 300A. Würde den gerne auf 450 zihen, aber vorher erst mal in kleinen Schritten vorgehen. Wenn ich jetzt 75 Mhz Bustakt einstelle läuft doch die AGP Karte mit 75 und der PCI Bus SB Live...
Hi Leute!Will mir nen AMD K6/2 400 zulegen und suche ein gutes Mainboard. Wer hat nen Tip, und wie steht smit nem Gigabyte GA5-AX Rev.4?P.s: Will evtl ne Riva-TNT Karte einsetzen Creative Labs 3d...
Hat schon jemand erfahrungen mit Celeron 333 beim übertakten, wenn ja, welche? pizarro Antwort:Hallo,Bustakt auf 75 Mhz Multi auf 5,0 geht auf meinem Elitegr. Board sehr gut ! Egon Woerner...
Brauche ich einen zusätzlichen Kühler, wenn ich meinen Prozessor PII 333MHz auf 375 MHz übertakte? Mathias Antwort:Vermutlich nicht. Dr M
ist ein übertakteter 150er mit 3,0 60 mhz oder mit 2,5 66 mhz besser? Don Simpsone Antwort:Natürlich mit 2,5 66 Mhz !!GrußRon Ron Antwort:Auf einem meiner Rechner läuft er mit 2.5 75 ohne Probleme...
Hat schonmal jemand einen 333er Celeron PPGA mit 100MHz zum Laufen bekommen, und wenn ja - wie? Micha
Welche Einstellungen müssen bei Soft FSB vorgenommen werden, wenn das Mainboard nicht aufgeführt ist? J.T.
Hat schon mal einer einen CeleronA333 PPGA auf 83MHz Bustakt gestellt??? Meiner erreicht beim normalen betrieb schon eine Temperatur von ca. 35 C. Carsten Antwort:WAS sind 35 C ??Schlimm wird s ab 60...
Hallo FreaksHabe mir das CPU-Tuning Tool SoftFSB 1.6runtergeladen.Unter anderem nach einem Bericht imPc Professionell 5/99 s.14.Was sind eure Erfahrungen??Mein SystemAsus P2BPII 400265 SDRamu.s.w Wer...
Hallo FreaksHabe mir das CPU-Tuning Tool SoftFSB 1.6runtergeladen.Unter anderem nach einem Bericht imPc Professionell 5/99 s.14.Was sind eure Erfahrungen??Mein SystemAsus P2BPII 400265 SDRamu.s.w ung...
Ich habe ein paar Fragen !1. Wo bekomme ich Peltier Elemente her müssen nicht für die CPU gedacht sein, wegen Eigenbau 2. Auf was muss ich Achten ?Wie viel Leistung ?Was darf der max. oder was ist...
Ich habe in meinem Motherboard einen P90 nun habe ich mir überlegt ob ich mir einen P233 MMX kaufen soll den mein Händler um die Ecke für schlappe 129,00DM neu anbietet .Mein Motherboard ist dafür...
Bei Conrad gibt es einen sternförmigen Kühlkörper in der Mitte ein 20x20 voller Kern von dem die Kühlrippen sternförmig auf 50x50 gehen,20mm hoch - darauf ein 50mm Lüfter .Weiß jemand ob der...
wer kann mir einen guten Lüfter für einen AMD K6/2-350 empfehlen.Was kostet so einer ? Bruno Antwort:also ich hab auf meinem Sockel7 nen Pabst. Das Teil hat ungefähr 5 cm hohe Kühlrippen. Super...
Hallo Ich habe jetzt einen AMD K6-2 333Mhz und möchte mir gerne einen neuen Professoer anschaffen. Welcher ist besserCeleron 400 oderAmd K6-2 400Welche kann man besser übertakten und auf wieviel MHZ...
Wer weiß wo ich so einen adapter kaufen kannDanke! Felix Antwort:z.b. bei MIX mija
Ich weiß leider nicht, welche Jumper geändert werden müssen. Oder reicht sogar eine BIOS Änderung?Auch mit SoftSFB gings nicht : mein Clock-Generator-Chipwird leider nich unterstützt.CY2275...
Wie kann ich einen Sockel 370 Celeron mit mehr als 83 MHz betreiben? GA 6BXC mit Zwischenplatine Pin B21 an Zwischenplatine abkleben funktioniert nicht. mija