SoftFSB
von Chris am 5 AntwortenSoft FSB ist ja im grunde genommen eine geniale Idee. Nur leider klappts nicht bei mir und ich frage euch woran es liegen könnte? Mein Mainboard ist ein Microstar 6151,Award 4.51 Bios, Bustakt vom...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Soft FSB ist ja im grunde genommen eine geniale Idee. Nur leider klappts nicht bei mir und ich frage euch woran es liegen könnte? Mein Mainboard ist ein Microstar 6151,Award 4.51 Bios, Bustakt vom...
bin mit 360 MHz nicht zufrieden 103x3,5 will mehr aber nicht 112 fsb ram probleme gehen 133MHz und wenn ja wieeeeeeeeeeeee! stilnox Antwort:KAUF DIR NEN SPORTAUSPUFF TNT HASSER Antwort:und Du dir ne...
Hab mir heute einen Celeron 300 a gekauft und gegen einen PII 350 ausgetauscht. Ich habe extra ein Exemplar aus Costa Rica geholt. Nur leider läuft das Ding nicht bei 100 Mhz Fsb. B21 habe ich schon...
läuft stabil bei 416MHZ,2.0 Core.sobald ich von 86MHZ auf 100 FSB gehe, bootet er nich mehr? wer weiß mehr?? Martin Antwort:Der PII 333 verträgt keinen 100 MHZ FSB. Meines Wissens Habe noch nie...
bin jezt seit vier Tagen zu versuchen, will die blöde Soundkarte schneller kriegen. Das ist so weil dann kann man mit 96 khZ audiograbben 48 is doch fuer Lamer . Finde jetz den aRtikel nich mehr war...
Nach langem suchen hab ich nun eine solche CPU ergattert. Auf dem Gehäuse ist die obige Spec-Nummer abgedruckt, sodaß es sich eigentlich um einen original P2 450 handeln müßte. Allerdings bin ich...
kann es sein, dass es PII 233 -modelle gibt, die sich nicht übertakten lassen?wenn ich bei mir den multiplikator hochsetze startet der pc zumindest nicht mehr!habe gigabyte ga-686lx-board. junkie...
Hallo miteinander, folgende Frage hätt ich:Habe einen AMD K6III 450 und möchte ihn ein wenig tunen, auf was muss ich achten beim hochtakten??Danke für Eure Hilfeandy andy Antwort:Die Kühlung ist...
wer kann mir sagen wieso ich meine vodoo 2 nicht ueber 90 mhz betreiben kann und wie ich das beheben kannthxSlider Slider Antwort:Hi Slider,Es gibt unzählige Gründe warum ein Board sich nicht...
Ich habe ein ASUS TX97-XE Mainboard, kann aber den Systemtakt zurzeit nur auf 75Mhz takten. Wie kriege ich 83Mhz? Im Handbuch stand nichts. Es muss gehen, das habe ich auf TomsHardware Seite gelesen....
ich habe meinen PII350 mit 133mhz auf 466 mhz hochgekickthat jemand test berichte?und meine grafik knisteert mit 90 mhz agp ob das so gut istbrauche tips stilnox
Hallo,habe einen P2 300Mhz, der mit 66Mhz Bus läuft.Plane auf ein Board mit Intel-BX Chip umzusteigen !Meine Frage: Kann ich den P2 durch abkleben des Pin 21dazu bringen mit 100Mhz Bus zu laufen...
nein..das meinte ich nicht...ich hatte einen ORIGINAL AMD K6-2 350un habe jetzt einen ORGINAL AMDK6-2 400und den NEUEN will ich auf 450 tackten...aber er oder windows will die lächerlichen 50MHz mehr...
mein AMD K6-2 400 100MHz x 4 - 2,4V wurde von mir auf:450 MHz 100Mhz x 4,5 - 2,4V windows beklagt sich beim hochfahren..... Fehler beim Initialisieren von g stö sonderzeichen Starten sie bitte...
Computerschrott durch übertakteten Celeron ?!?Vor ca. 2 Monaten hat mir ein bekannter ein Angebot gemacht,mir meinen Pentium I 233 MMX getaktet 3.5 83 290 Mhz sammt Board Abit IT5H und 64 MB Edo für...
Der Multiplikator steht auf 3.5 und der Bustakt auf 66Mhz.Wie krieg ich einen Bustakt von 83Mhz?Bitte beschreibe die Position des Jumpers z.B. 1-2,1-2,1-3 .Auf Toms Hardwareseite habe ich gelesen dass...
Servus miteinand!Ich verfolge seit langem dieses Brett und mir fällt auf, daß ihr alle zusammen so leichtdie Wände hochgeht, sobald jemand etwas kontroverses von sich gibt.Nicht nur Aldi, auch...
Am Samstag kam mein neuer Celleron 300Ohne Klebe / Lackiertricks läuft WIN 98sauber bei 433 MHz.450 oder gar noch mehr obwohl angezeigt lassen kein Booten mehr zu, bzw es kommtzu Lesefehlern der...
Hi !Habe eine TNT2 und würde sie gerne etwas übertakten. Hab schon einen aktive Lüfter draufgesetzt, jetz fehlt mir nur noch das entspr. TOOL. Danke für eure Tips.Sven Sven Antwort:Mit Powerstrip...
Wie hoch kann man einen 466 Celeron Takten ? 370 oder Sockel 1 ? Heribert von der Weide Antwort:Ich hab auch einen und lass ihn mit 526 Mhz laufen. Dabei wird er zwar relativ warm 55C , läuft aber,...