Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gratisaktien!!!!

von SirRosso am 7 Antworten

Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...

Wo is´n @ndy???

von Die Rakete am 1 Antwort

Hat er entnervt aufgegeben oder nur nen neuen Nick?? Die Rakete Antwort:soweit mir bekannt ist befindet er sich momentan in canada oder usa. koennte die abwesenheit am brett erklaeren. : WM_L8Rthomas...

Tip zur Wasserkühlung

von Netzer am 18 Antworten

Versucht mal anstatt Wasser Wärmeträgerflüssigkeit durch den Kühler zu pumpen. Die wird bei Solaranlagen verwendet.Die Flüssigkeit gibt s beim Sanitär-Heizungsinstallateur.Habs noch nicht...

TNT overclocking!!!

von G am 1 Antwort

hi,ich hab ne Frage:WIe hoch habt ihr eure TNT karte übertaktet und was ist bein euch der Standard Takt?Danke G Antwort:ServusDu solltest mitteilen, was Du für eine Karte hast Hersteller etc. . Es...

TNT 2 Overclocking

von Christian am 1 Antwort

Ich habe ne Viper V770 Ultra und habe das Gefühl das sie auch nicht viel mehr bringt als meine Voodoo 2.Liegt es vielleicht daran das ich nur einen K6 -2 380 habe?Und gibt es vielleicht außer...

GratisAktien!!!

von Sir Rosso am

Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...

[bisher keine Antworten]

Die richtige Kuehlung?

von MEsh am 9 Antworten

Hi,zunaechst dachte ich das eine Wasserkuehlung das richtige fuer mich sei, aber da bin ich auf diese Peltier-Elementegestossen. Da gibt es bei Conrad sogar schon einen fertigenmit Kuehler und so,...