Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi Leute,ich habe schon seit längerem meinen P II 233 mit 75Mhz Bustakt und multiplikator 4x laufen also 300Mhz Jetzt habe ich mir eine Voodoo 3000 AGP gekauft und auf einmal stürzte der Rechner bei...
hi,ich habe meinen p2 400 Mhz auf 112 FSB und 448 Bustakt gesetzt. ich habe momentan keinen weiteren kühler, da sich die temperatur von prozessor so gut wie nicht erhöht hat 38 Grad .Jetzt denke ich...
Wie hoch kann ich den K6 -2 333MHz overclocken. Und was für Kühler oder Programme muss ich dafür verwenden.Bitte schickt mir ein Mail! Christian Antwort:Hallo,mein AMD 300 ist auf 350 Mhz...
Muss ich vielleicht erst die Festplatte formatieren? Was muss ich beim anschließen beachten? Greeny Antwort:Hi,wie - stürzt ab? Konkreter bitte.Fährt der Rechner gar nicht erst hoch, oder was? Ralf...
Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...
Hallo Leute,bringt es eigentlich was, wenn man den Netzteillüfter, der sonst die Luft ins Gehäuse bläst, einfach umdreht, um die warme Luft aus dem Gehäuse zu pusten, oder braucht man dazu...
Mein C 300 läuft z.zt. stabil mit 338mhz. das board läßt leider nicht mehr zu. kann ich ihn auf einem 100mhz-board wie den 300A hochtakten?gibt es die möglichkeit, dem multiplikator zu...
Hat er entnervt aufgegeben oder nur nen neuen Nick?? Die Rakete Antwort:soweit mir bekannt ist befindet er sich momentan in canada oder usa. koennte die abwesenheit am brett erklaeren. : WM_L8Rthomas...
Versucht mal anstatt Wasser Wärmeträgerflüssigkeit durch den Kühler zu pumpen. Die wird bei Solaranlagen verwendet.Die Flüssigkeit gibt s beim Sanitär-Heizungsinstallateur.Habs noch nicht...
Ich habe einen Pentium 133 und hab garkeine Ahnung vom übertakten! Was für Programme brauch ich... Greeny Antwort:hallo greenegar kein programmam besten du stellst den miltiplikator deines...
Hi,ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dem Übertakten eines P2 400 gemacht habt, da ich meinen auch bald übertakten will. G Antwort:hi,habe meinen p 400 auf 448 Bustakt über FSB...
hi,ich hab ne Frage:WIe hoch habt ihr eure TNT karte übertaktet und was ist bein euch der Standard Takt?Danke G Antwort:ServusDu solltest mitteilen, was Du für eine Karte hast Hersteller etc. . Es...
Habe einen Pentium II 333 und ein Gigabyte LX3 686 Board.Egal welchen Takt ich auf dem Board einstelle auch weniger!! ,beim Hochfahren werden immer 333 Mhz erkannt.Was mache ich falsch ????????...
Ich habe ne Viper V770 Ultra und habe das Gefühl das sie auch nicht viel mehr bringt als meine Voodoo 2.Liegt es vielleicht daran das ich nur einen K6 -2 380 habe?Und gibt es vielleicht außer...
Hallo Ich habe eine Voodoo 3 2000und das Programm Voodoo 3 OC mit dem ich die Karte übertakten könnte.Wer hat Erfahrungen mit dem übertakten von der V3 2000 ?Wieweit kann Sie OHNE zusätliche...
Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...
Hi,zunaechst dachte ich das eine Wasserkuehlung das richtige fuer mich sei, aber da bin ich auf diese Peltier-Elementegestossen. Da gibt es bei Conrad sogar schon einen fertigenmit Kuehler und so,...
Ich habe heute eine interessante Entdeckung gemacht.Mein Grafikkarten-Lüfter ist mir gestern am A...... gegangen, also flugs zu Atelco und einenNeuen gekauft und siehe da der macht 1000 U/min mehr...
hi, ich bin mir unsicher, ob ich nicht auf dünnem eis laufe, seit ich meinen computer übertaktet habe. die grafikkarte wird nämlich sehr heiß.meine frage: was ist da noch normal, wann muß ich...
Würde gerne meine CPU höher takten, doch beim Brett wird man nicht gerade schlau...Hätte gerne mehr Infos zum Takten.. Marcus Antwort:Gut dann wollen wir mal Anfangen,Der Celeron 400 ist...