Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wo gibt es K6III 400 für weniger als 269-DM?

John Wayne / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei welchem Händler bzw Versender ist er günstig zu bekommen?Lohnt es sich zu warten oder sofort loskaufen?Vielen Dank im voraus,Marko. (John Wayne)

Antwort:
Hi !
Bei IT-Media AG ( www.it-media.de ) und KßM Elektronik ( www.kmelektronik.de ) kosten sie gerade um 270 DM.
Ob sie noch arg viel billiger werden ist fraglich ( villeicht noch ein paar Mark ). Die Produktion der K6 Prozessoren
wird demnächst eingestellt, dann kommt der K7.Lange würde ich nicht mehr warten. Ich bestell warscheinlich
nächste Woche einen.
mfg
HJM
(Ahuga)

Antwort:
Hi
Das mit der einstellung stimmt nicht ganz. AMD überlegt sogar weiterhin Sockel 7 CPU´s bis 800 Mhz zu bauen.
Michael
(Michael)

Ahuga John Wayne „Wo gibt es K6III 400 für weniger als 269-DM?“
Optionen

Hi !
Bei IT-Media AG ( www.it-media.de ) und KßM Elektronik ( www.kmelektronik.de ) kosten sie gerade um 270 DM.
Ob sie noch arg viel billiger werden ist fraglich ( villeicht noch ein paar Mark ). Die Produktion der K6 Prozessoren
wird demnächst eingestellt, dann kommt der K7.Lange würde ich nicht mehr warten. Ich bestell warscheinlich
nächste Woche einen.
mfg
HJM
(Ahuga)

michael Ahuga „Wo gibt es K6III 400 für weniger als 269-DM?“
Optionen

Hi
Das mit der einstellung stimmt nicht ganz. AMD überlegt sogar weiterhin Sockel 7 CPU´s bis 800 Mhz zu bauen.
Michael
(Michael)