Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
ja und zwar ich hab eine savage 4 und will diese takten aber wie funktioniert dieses? wie belastbar ist sie? und überhaupt wer hat oder kennt eine savage 4 und was haltet ihr von dieser karte?Bye Duke
Hallo, ich bins wieder? Was bitte ist eine Core- Spannung genau, und wie kann ich sie bei meinem Celi verändern??Hab AsusP2B-B Board........ ?????? THX SPlit!! Michael Antwort:Kauf dir den Adapter...
TachenIch habe für kurze Zeit meine Viper 770, auf eine Ultra hochgetaktet.Lief auf jeden Fall für eine halbe Stunde stabil.Kann ich dieses beibehalten, ohne das die Karte einen Schaden auf dauer...
Ich beabsichtige mir ne Voodoo3 zu kaufen, habe aber einen P2-350, der mit einem übertaktetem FSB-Takt läuft 133MHz , also 462 MHz. Da der AGP-Takt sich vom FSB-Takt ableitet Abit Board: 2/3 oder...
Ich will meinen 200er im 3t Rechner ein bissel hochziehen...Ich habe ihn im Mom auf 285 mit 3.2 Volt ... 95x3 Bei 300 schmiert er schon im Bios ab...Wer hat den 200er Einigermaßen stabil--ohne...
Ich habe heute meine Matrox Mystique von 168Mhz auf 196 hochgejagt und dabei vorher und nachher mit dem von Nickles so angepriesenen PC-Insider Report Benchmark Final Reality gebenchmarkt. Das...
Mit dem neuen Abit BP6 Dual-Sockel370-Board laesst sich ein unter NT, Linux und BeOS fantastisch schnell laufendes System aufbauen. Dabei ist es mit 268,- ProSoft sehr billig und bietet mit die besten...
Geht zu dieser Seite und Lacht Lan Lan Antwort:Was ist mit der Sch...Adresse los? Haut nicht hin, deshalb lache ich auch nicht!F.Rust F. Rust Antwort:Entschuldigung die Adresse ist...
ja, das war s...danke Sven Antwort:Nein,hab ich noch nie gehört. Wenn es so ist, vielleicht einer von 50.ra ralf Antwort:Hi...Meine Ohren sind größer. - Bei www.pcnut.com kann man in der section OC...
Hat schon jemand einen Celeron 500 overgeclocked ? Da Intel bei der derzeitigen Fertigung schon Schwierigkeiten hat, mehr als 600 MHZ aus einem PIII zu holen, müßte beim Celeron 500 nicht mehr alzu...
Ich habe einen neuen K6-3 450 Mhz auf einem DFI-Board. Ich konnte ihn mit Hilfe von 2,5 V, riesigem Kühler und 2 60cm Lüftern auf 475 Mhz takten. Bei 500 Mhz verrichte er nur bei Eisfach-gekühlten...
Also erstmal meine Systemkomponenten: Asus P2B-B Board, Viper 550, Celeron 366, 128 MB SDRAM,IBM 10,1 GB Festplatte. Also ich habe meine CPU momentan stabil auf 412 MHZ laufen 5,5 x 75MHZ Der Sprung...
Brauche unbedingt die Erfahrung von freaks in bezug auf jumpersettings...danke syscrash Antwort:Da kannst du jumpern was du willst. Diesen Toaster bekommst du nicht auf 250 MHz.Der K6 233 wird extrem...
Hallo SpeedfreaksIch bekomme meinen Celeron 300a nur auf 450 MHz stabil zum laufen seit 4 Monaten .Meine Konfiguration :Celeron 300a abgeklebt auf 2,2V Core Standardlüfter ca 33-34 Grad im Betrieb...
hi.ich bastle gerade an einem wasserkühler und bräuchte dazu ein paar kleine kupferplatten und kleine kupferrohre. wo kann ich die innerhalb von berlin oder hamburg kaufen ???eine adresse waere...
Ich möchte meinen 333 Celeron Slot 1 Auf einem FIC VB 601-v Mainboard zu 500MHZ überreden ! Das Problem ist ich habe schon das abkleben von B21,Soft FSB probiert ,leider ohne Erfolg.Das Board hat...
Habe vor mir den 433er zuzulegen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, evtl. zusammen mit P2B-F Board?Oder ein besserer Vorschlag! rds Antwort:PIII-600Mhz! INTEL Antwort:Hi,ich habe einen Cel 433...
In der Hoffnung meinen 300 Celeron auf evtl.400/ 450 mhz übertakten zu können, habe ich mir das ASUS P2B-F zugelegt.Leider daneben. 337 laufen wie vorher auf dem Alten Board stabil. Bei 374 hängt...
Schaut mal unter o.g Adresse nach.Die haben sogar Kühler f. Grafikkarten Thomas Antwort:Wirklich super!!!! Sehr schön verarbeitetIch bin begeistert!Gruss Benni benni Antwort:Geile Page muß ich...