Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wer hat Erfahrung mit dem übertakten des Celeron 400 Abit BE6 , ich denke mal 600 Mhz sind unrealistisch. Klappen 75 bzw. 83 Mhz FSB und wie sieht s aus wenn man mit Hilfe von SoftFSB übertacktet,...
Ich besitze einen PII-400Mhz auf einem Acer-Motherboard.Im Bios von diesem Hersteller läßt sich nicht herumtunen.Auch das Programm SoftFSB hat bei mir versagt.Trotz richtiger Einstellungen stürzt...
Ich hätte mal ne Frage.Wie Heis wird ein AMD bei euch??Schreibt bitte den Lüfter Typ dazu.Zero Cool Zero Cool Antwort:Mein AMD K6-2 400Mhz wird bei normalen Anwendungen 40 Grad heiß und bei...
Ich habe einen Cel333 und ein PC-Chips 726 mit BX ChipWie setze ich SoftFSB ein, das Board ist in dessen Liste nicht aufgeführt.Woher krige ich ausserdem die Info über den Chipsatz, den SoftFSB...
Ich habe einen PII 400 MHz mit ASUS - Board ... Typ im Augenblick nicht zur Hand weil an einem öffentlichen Terminal stehe, weil ich noch keinen eigenen INet-Anschluß habe und eingeprägt habe ich...
Hallo,weiss irgendjemand ob es Probleme mit der Installation von zwei Alpha-Kühler auf demneuen Abit BP6-Board gibt???Mir hat jemand gesagt, dass es mit den alphas eventuell probleme mit der...
Ich habe ein Gigabyte GA-586HX Motherboard Rev. 1.52 mit 48MB EDO RAM. Ich habe Bios 2.8 geflasht, den BF0 Umbau gemacht und den Spannungsregler durch einen vorgeschalteten 25A Brückengleichrichter...
Endlich ist bei meinen Händler der Ahtlon verfügbar.Leider gibt es nur ein Mainboard von MSI mit AMD750Chipset. Hat jemand Erfahrungen mit MSI. Auf den Websites ist nicht zu dem Mainboard MSI-6179...
Ich kann auf meinem ASUS P5A ATX meinen 400er AMD nicht übertakten!!! Das Board nimmt nur den 4x Multiplikator an.!!!???? Wie kann ich die Multiplikatorsperre aufheben???????????? Hilfe Christian...
Hi,welches MoBo ist zur Zeit das beste um einen Celeron zu übertakten?Eher Abit BX6 / BE6, oder anderes Board / andere Marke Soyo ?mfG Ranti Rantaplan Antwort:BE6 Maik Antwort:hi,die Abit-boards sind...
Hi,wie schon gesagt ..gibt es ein gutes Overclock brett ??Auf dem nicht rumgemotzt und rum gepöbelt wird ? auch wenn mal jemand aus unwissenheit eine dumme Frage stellt ??Denn was hier so manchmal...
Hallo. Was für ne Temperatur ist beim Celeron 400 normal? MM Antwort:HiNormal ist relativ, Du hast einen Bigtower mit lüfter auf der Cpu ist ebenfalls ein Lüfter dann wirst Du so bei 35 liegen....
ja, wer kann mir nen 366 ppga aus malaysia beschaffen, der zu nem best. zeitpunkt gebaut wurde?ausserdem such ich noch den adapter von MSI!danke Luther Antwort:überall Clark Gable Antwort:vielen dank...
Hi,dachte bisher immer, daß ein niedrigerer Wert bei der L2 Cache Latency mehr Geschwindigkeit bedeutet. Nun habe ich mir zum Kennenlernen mal das Handbuch vom neuen Abit BE6 runtergesaugt und dort...
das isses harald Antwort:Hey!Soqeit ich es mitbekommen habe, hat der MSI-Adapter die meistenJumper für den Eingriff in die Core-Spannung, die Du zum Übertaktenja evtl. ändern mußt.Und ein Jumper...