Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon 600

von Jürgen am 6 Antworten

Nun habe ich nach langem überlegen endlich meinen Athlon 600 drin und nur Ärger. Schnell ist er zwar aber einige Programme wie Racing Simulation 2 oder mein MPeg-Softwaredekoder laufen nicht...

K6-2 übertakten

von Sir Tweety am 6 Antworten

Wenn ich meinen K6-2 380 auf 450 hochtakten will,kommt der beim booten höchstens bis zum windows startbildschirm!kann jemand helfen? Sir Tweety Antwort:du musst die vcore auf minderstens 2,6 volt...

Ich wollte mich entschuldigen!

von Puffmutter am

Ich wollte mich für meine dummen Sprüche hier entschuldigen. Ich bin halt dauerbesoffen und arbeitslos und aus Langweile vearsche ich eben Leute. Außerdem wurde ich früher von meinen Eltern...

[bisher keine Antworten]

K6-2 380 auf 450

von Sir Tweety am 1 Antwort

Da ich meinen ersten hilferuf nicht mehr wiederfinde ist er noch da? hier nochmal.Also,wenn ich ihn auf 450MHz hochtakte,bleibt er beim Win98 startbildschirm stehen.Kann jemand helefen? Sir Tweety...

P5HX, Handbuch und die Jumpereinstellungen

von DMR am

Hi Leute. Ist zwar n bisschen zurückgeblieben aber ich hab folgendes problem: Ich hab in meinem alten rechern n cyrix 166 auf Gigabyte P5HX-Board drauf. Im Handbuch stehen niocht genau die bustakt...

[bisher keine Antworten]