Alpha Kühler kauf
von Dani am 2 AntwortenHalloKann mir jemand sagen wo ich Alpha Kühler in Deutschland bzw. München kaufen kann? Ich hab gehört soll so gut wie Wasserkühlung sein, und besser als Peltierelement. Wenn nicht wo krieg ich...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
HalloKann mir jemand sagen wo ich Alpha Kühler in Deutschland bzw. München kaufen kann? Ich hab gehört soll so gut wie Wasserkühlung sein, und besser als Peltierelement. Wenn nicht wo krieg ich...
Hi!Eigentlich hatte ich vor, meinen 433 Celeron auf 450 MHz zu tunen.Funzt allerdings nicht, da der Komposter sich beim Starten aufhängt.Ein Piepen wird nicht ausgegeben.Fahre ein Gygabyte BX...
Hey,ich erwerbe am Dienstag einen 466 Celeron auf Gigabyte GA686BX.Wie kann ich die CPU übertakten, ohne daß ich viel Geld zusätzlich ausgeben muß ???Wieviel geht maximal ohne das Material zu...
dadaaaaahaddaddadadaaaEastwurscht in not BITTE helfen sie bevor es zu spät istdas spenden konto lautet 00098 23 12 66Kasperlpost 20000Bitte spendet was ihr könnt denn clintwurscht ist echt in Not...
April,April Ovaclocka Antwort:DU MIESES DRECKIGES KLEINES ARSCHLOCH!MACHT DIR DAS ETWA SPASS? CALEB Antwort:Hallo mein FREUND.Wie lange wirst Du noch dieses Forum mit Deinen Müllpostings beschmutzen?...
wie geht der scheis den? Einfach am schaltblock rum stellenoder wie Hilfe???? Smarty
Ich habe einen Celeron 366 erstanden, der auch bei 550 läuft.Aber dieses leider nicht sonderlich stabil.Wenn ich eine Menge von gepackten Dateien entpacken will, bricht er eigentlich fast immer ab,...
Hi Freaks, Monstren, Mumien und Mutationen,aufgrund der großen Nachfrage möchte ich hier öffentlich bekannt geben, daß Racingfreak in den Stand eines Junkers erhoben wurde. Dieses Privileg wurde...
Kann es sein,daß manche PIII nicht mehr über den FSB geclockt werden können?Mfg Micha Antwort:Kannst Du bitte etwas genauer formulieren was bei Dir nicht klappt? Clint Eastwood Antwort:Ich hab...
Hi,diese Nachricht muß ich loswerden:Nach längerem mailen,schrauben und rumbrobieren ist es mir gelungen.Folgende Schritte:1.Multi 4.5 2.Core-Spannung 2.4 V 3.I/O-Spannung 3.6 V Der Kasus Knaxus an...
Hi Forum!Ich habe auch so n Teil erworben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das Teil nun.Nun zeigt mir aber z.B. FSB das ich auf 103 getacket habe, wcpuid daselbe, also 566MHZ.Ich stelle...
Hi,nachdem die Kiste endlich wieder stabil läuft muß ich die neue Microsoft Maus tunen.Sie schafft eine Auflösung von nur 400 dpi.Ich habe gehört daß Onkel Bill einen Übertaktungsschutz...
Hat irgend jemand schon mal eine Multiplikatorsperre umgangen? mike Antwort:Nein.Du kannst aber den Bus übertakten wenn Du kein Intel-Mainboard hast.ciao Clint Eastwood
Tach Leute,ich hab mir gestern die Mühe gemacht und einen Temperatur-sensor direkt unter dem Kern meines Selleries montiert.Am Kühlkörper hatte ich vorher max. 35 C gemessen, am Kernsind s jetzt...
Als Antwort auf: Re: Re: Wie kann ich meinen 366@566 volles rohr testen? geschrieben von Clint Eastwood am 26. August, 1999: dR.sHiTFaCe
meiner läuft auch nur bis 75 mhz stabil Multiplikator umgehen wer weis etwas gerhard Antwort:Meiner läuft bei normalen Temparaturen mit 567 MHZ 81 FSB stabil. Habe am Slotket den Core auf 2.2 V...
Als Antwort auf: Verträgt meine viper550 112 MHz FSB??? geschrieben von Luther am 26. August, 1999: dR.sHiTFAcE
Hi Leute,kann mir jemand sagen ob und wie ich bei diesem Board den PCI-Bus uebertakten kann.Bei meinem alten Board mit TX-Chipsatz und übertaktetem Bus 41,5 hatte ich beim Quake-Timedemo 55 fps....
Hi nochmal,Wer weiß wie man den PIII Cache Spacer for the GW VGS08 von 2cooltek selbermachen kann ?bye Gunnar Dommel
Hi Leute,hier mal Butter bei die Fische für den kleinen StromfresserLeistungsaufnahme von AMD K2-350350 2,2V 6,8A 15W400 2,2V 7,7A 17W400 2,4V 8,4A 20W450 2,4V 9,4A 23W450 2,5V 9,8A 24,5W450 2,6V...