Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alpha Kühler kauf

von Dani am 2 Antworten

HalloKann mir jemand sagen wo ich Alpha Kühler in Deutschland bzw. München kaufen kann? Ich hab gehört soll so gut wie Wasserkühlung sein, und besser als Peltierelement. Wenn nicht wo krieg ich...

Celeron 433 tunen

von Christopher Klein am

Hi!Eigentlich hatte ich vor, meinen 433 Celeron auf 450 MHz zu tunen.Funzt allerdings nicht, da der Komposter sich beim Starten aufhängt.Ein Piepen wird nicht ausgegeben.Fahre ein Gygabyte BX...

[bisher keine Antworten]

Clint in NOT, helfen und nicht zusehen

von Clint Eatswood am

dadaaaaahaddaddadadaaaEastwurscht in not BITTE helfen sie bevor es zu spät istdas spenden konto lautet 00098 23 12 66Kasperlpost 20000Bitte spendet was ihr könnt denn clintwurscht ist echt in Not...

[bisher keine Antworten]

PIII und FSB

von Micha am 2 Antworten

Kann es sein,daß manche PIII nicht mehr über den FSB geclockt werden können?Mfg Micha Antwort:Kannst Du bitte etwas genauer formulieren was bei Dir nicht klappt? Clint Eastwood Antwort:Ich hab...

366@550 schon wieder ;)

von Dash am 11 Antworten

Hi Forum!Ich habe auch so n Teil erworben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das Teil nun.Nun zeigt mir aber z.B. FSB das ich auf 103 getacket habe, wcpuid daselbe, also 566MHZ.Ich stelle...

DFI K6BV3+

von Frank am 1 Antwort

Hi Leute,kann mir jemand sagen ob und wie ich bei diesem Board den PCI-Bus uebertakten kann.Bei meinem alten Board mit TX-Chipsatz und übertaktetem Bus 41,5 hatte ich beim Quake-Timedemo 55 fps....

So warm wird ein AMD 350@400@450

von Hans am

Hi Leute,hier mal Butter bei die Fische für den kleinen StromfresserLeistungsaufnahme von AMD K2-350350 2,2V 6,8A 15W400 2,2V 7,7A 17W400 2,4V 8,4A 20W450 2,4V 9,4A 23W450 2,5V 9,8A 24,5W450 2,6V...

[bisher keine Antworten]