Hi,nachdem die Kiste endlich wieder stabil läuft muß ich die neue Microsoft Maus tunen.Sie schafft eine Auflösung von nur 400 dpi.Ich habe gehört daß Onkel Bill einen Übertaktungsschutz eingebaut hat.Scott McNeally von Sun hat ihn per Gericht verflichtet diesen wieder zu entfernen.Auf der Intelli steht nur Made in China drauf.Kann ich sie übertakten,besonders die Rädchen oder muß ich mir eine aus Malay oder Costa Rica holen?Welche Erfolge hast Du beim calculator-overclocking verbucht?Meine Rolex ist schneller als Dein Handy.P.S.:Nimms nicht persönlich,aber Spaß muß sein. (Clint Eastwood)
Antwort:
Also da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Ich nehme mal an, du hast eine Mouse auf Costa Rica, die gehen echt nicht. Wenn du eine Maus aus Malaysia hast, einfach die Core Spannung der seriellen Schnittstelle von 5V auf 12V erhöhen. Dann gehts ohne weitere Einstellungen. Aber vorsicht, Wasserkühlung sollte vorhanden sein.
(ONROP)
Antwort:
Super Tip,nur ist sie aus China.Der Peltier ist größer als die Intelli Mouse.
(Clint Eastwood)
Antwort:
Wie gesagt, sollte aus Malaysia sein.
Zur Kühlung:
Wie wärs mit Wasser? Den Schlauch könntest du am Mousekabel entlangführen!
(ONROP)
Antwort:
Danke für den Tip.Ich habe den Mouseball gegen einen aus 1,3-Butadien ausgetauscht.Das macht mehr Krach,hinterläßt eine Gummi-Mausspur am Mousepad und erweckt so einen Profi-Eindruck.An alle DAUs in the house:Clint Eastwood hat die schnellste mouse.
(Clint Eastwood)
Antwort:
Jaja, gib nur an. Meine ist mir beim Versuch, 220Volt reinzujagen abgekackt!!!
Naja, wenigstens hatte sie 2Minuten 10000DPI.
(ONROP)
Antwort:
Das tut mir leid.Aber 10000DPI ist ein bißchen heftig.Ich werde mir eine Ölkühlung bauen und die Intelli auf 1000 dpi tunen.Dann werde ich eine Homepage einrichten wo man dises sagenhafte Produkt für 999- DM bestellen kann.Lieferzeiten wie bei thetatech.Du bekommst natürlich die erste aus der Serienproduktion geschenkt,weil Du mir gute Tips geben konntest.Mach weiter so!Und berichte mal wieder über den Stand der Dinge bei Calculator-Overclocking.mfG,Clint E.
(Clint Eastwood)
Antwort:
Erstmal DANKE.
Zum Taschenrechner:
Liegt auf Eis (Nein wirklich, 55Thz waren möglich, bis ich mir die Hand am Stickstoff übelst verbrannt habe). ALso, mit meiner kaputten Hand, kann ich das Projekt leider nicht weiterführen (Muß ja noch Hauptspeicher her), berichte aber sobald meine Hand wieder in Ordnung ist!
(ONROP)
Antwort:
Danke auch.Kleiner Tip am Rande:Die Taschenrechner von TI lassen sich besser übertakten als die von Casio oder HP.Aber nur die mit schwarzem Gehäuse.Gut Besserung wünscht Dir Clint.
(Clint Eastwood)
Antwort:
Naja, ich habe einen von Sharp
(ONROP)
Antwort:
Die Gummitasten dieser Dinger gehen sofort nach Ablauf der Garantie kaputt.Im Ernst.
(Clint Eastwood)
Antwort:
Naja, bin mit meinem Taschenrechner ganz zufrieden. Bis auf das Display, das ist scheiße!
(ONROP)
Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge
Also da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Ich nehme mal an, du hast eine Mouse auf Costa Rica, die gehen echt nicht. Wenn du eine Maus aus Malaysia hast, einfach die Core Spannung der seriellen Schnittstelle von 5V auf 12V erhöhen. Dann gehts ohne weitere Einstellungen. Aber vorsicht, Wasserkühlung sollte vorhanden sein.
(ONROP)
Super Tip,nur ist sie aus China.Der Peltier ist größer als die Intelli Mouse.
(Clint Eastwood)
Wie gesagt, sollte aus Malaysia sein.
Zur Kühlung:
Wie wärs mit Wasser? Den Schlauch könntest du am Mousekabel entlangführen!
(ONROP)
Danke für den Tip.Ich habe den Mouseball gegen einen aus 1,3-Butadien ausgetauscht.Das macht mehr Krach,hinterläßt eine Gummi-Mausspur am Mousepad und erweckt so einen Profi-Eindruck.An alle DAUs in the house:Clint Eastwood hat die schnellste mouse.
(Clint Eastwood)
Jaja, gib nur an. Meine ist mir beim Versuch, 220Volt reinzujagen abgekackt!!!
Naja, wenigstens hatte sie 2Minuten 10000DPI.
(ONROP)
Das tut mir leid.Aber 10000DPI ist ein bißchen heftig.Ich werde mir eine Ölkühlung bauen und die Intelli auf 1000 dpi tunen.Dann werde ich eine Homepage einrichten wo man dises sagenhafte Produkt für 999- DM bestellen kann.Lieferzeiten wie bei thetatech.Du bekommst natürlich die erste aus der Serienproduktion geschenkt,weil Du mir gute Tips geben konntest.Mach weiter so!Und berichte mal wieder über den Stand der Dinge bei Calculator-Overclocking.mfG,Clint E.
(Clint Eastwood)
Erstmal DANKE.
Zum Taschenrechner:
Liegt auf Eis (Nein wirklich, 55Thz waren möglich, bis ich mir die Hand am Stickstoff übelst verbrannt habe). ALso, mit meiner kaputten Hand, kann ich das Projekt leider nicht weiterführen (Muß ja noch Hauptspeicher her), berichte aber sobald meine Hand wieder in Ordnung ist!
(ONROP)
Danke auch.Kleiner Tip am Rande:Die Taschenrechner von TI lassen sich besser übertakten als die von Casio oder HP.Aber nur die mit schwarzem Gehäuse.Gut Besserung wünscht Dir Clint.
(Clint Eastwood)
Naja, ich habe einen von Sharp
(ONROP)
Die Gummitasten dieser Dinger gehen sofort nach Ablauf der Garantie kaputt.Im Ernst.
(Clint Eastwood)
Naja, bin mit meinem Taschenrechner ganz zufrieden. Bis auf das Display, das ist scheiße!
(ONROP)