Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Funkt der Coppermine auch im AbitBH6 ???

von Anonymer Poster am

Ich bin Besitzer eines Abit BH6 sowie Asus P2B! Auf der Asus Homepage sah ich ein BIOS Updatefürs P2B welches die Unterstützung des Coppermine gewährleistet! Wie sieht es mit dem AbitBH6...

[bisher keine Antworten]

Spannung für Celli 333

von Anonymer Poster am

Hallo Leute,habe günsig einen Celeron 333 erstanden und habe nun vor diesen höher zu takten. Auf anhieb läuft er nicht mit 100 MHz. Welche Spannung verträgt er und wann läuft er stabil ? Habe ein...

[bisher keine Antworten]

was ist nun mit deinen cel.schnitti?

von investor am

wetten der geht nicht das du dich hier nicht meldest?das ding ist dir wohl in die luft gegangen?meiner bruzelt oben mit quake3 investor

[bisher keine Antworten]

win2k

von investor am

habe mal ein benchmark sisoft auf win 2000pro ausgeführtmit meinen arschhaar getaCKteten 350erPIIjetzt festhalten16232 MiPswer kann das toppen? investor

[bisher keine Antworten]

PCI-Takt

von Peter2 am 2 Antworten

Hallo,ich habe das Soyo SY 6BA III und einen 466er Sellerie. Vom Prozessor gibt es fürs Übertakten keine Probleme, allerdings macht eine PCI-Karte schlapp.Meine Frage nun: gibt es eine Möglichkeit...

Adlon - wo sitzen die Widerstaende fuer den Cache?

von Hans am

Hi Leute,die Anordnung und Werte und der Widerstaende zum beschalten von Multi und Vcore hat Tom s veroeffentlicht.Anbringung von Dipschaltern und beliebige Einstellung der Werte ist damit kein...

[bisher keine Antworten]

k6-3 450 mit 500 betreiben

von canto am 2 Antworten

läßt sich der amd k6 3 450 mit 500 mhz betreiben jumper 5 x 100 , oder gibt es problememit wärme, haltbarkeit oder stabilität? gruß: C. canto Antwort:Ja das ist möglich, laut PC Professional!Das...