Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium 133@200

von Gruffty am 1 Antwort

Mein Pentium 133 läuft zur Zeit mit 200Mhz.Ich habe einen Pentium III Kühler auf ihm drauf. Wärmeleitkleber Wie lange hält er das durch??? Gruffty Antwort:Woher sollen wir das wissen?Ist jetzt...

No Topic

von xRommel am

nur ein Testich poste hier andauernd zurück aber nix erscheint davon. Das neue Brett ist echt sch....Außerdem ist es grottenlangsam geworden. xRommel

[bisher keine Antworten]

K6II-366 mit SOYO 5BT5

von Anonymer Poster am

Hat jemand Erfahrung mit der Kombination SoYo 5Bt5 und einem AMD K6II-366? Bin Overclocking-Neuling. Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

Welche Komponenten zum übertakten geeignet?

von Sandokan am

Hallo LeuteHabe vor einen Rechner zusammen zu basteln der sich evtl. später mal übertakten lässt. Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht genau weiss, welche Komponenten dafür am geeignetsten...

[bisher keine Antworten]