Pentium 133@200
von Gruffty am 1 AntwortMein Pentium 133 läuft zur Zeit mit 200Mhz.Ich habe einen Pentium III Kühler auf ihm drauf. Wärmeleitkleber Wie lange hält er das durch??? Gruffty Antwort:Woher sollen wir das wissen?Ist jetzt...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Mein Pentium 133 läuft zur Zeit mit 200Mhz.Ich habe einen Pentium III Kühler auf ihm drauf. Wärmeleitkleber Wie lange hält er das durch??? Gruffty Antwort:Woher sollen wir das wissen?Ist jetzt...
Mein mieses Board Epox MVP3C-M unterstützt leider nur 2.1, 2.2, 2.4 ...lange nicht s 2.8 V...Kann man dem Kerlchen 450 MHz bei 2.8 V zumuten, oder ist das die Obergrenze ? Bei 2.4 V läuft er nicht...
Das Ding läuft bei mir meistens über SoftFSB mit 504 MHZ, absolut stabil. Und das bei einer Temp. von 35 C. Und ich glaube das da noch mehr drin sein müßte, oder ???Wer hat Tipps ?? Anonym...
nur ein Testich poste hier andauernd zurück aber nix erscheint davon. Das neue Brett ist echt sch....Außerdem ist es grottenlangsam geworden. xRommel
bin ich würdig?ich kann auch debiler werden, wenn es der meister verlangt... Luther Antwort:also ich glaub das der meister möchte, das du noch ein bischen zu deinen besten gibstalein...
Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit dem Übertakten von AMD K6-3 450 Mhz Prozessoren? Ich wollte mir eigentlich den K6-3 500 kaufen, leider gibts den wohl schon wieder nicht mehr oder wird es...
Yuhuu! Hab noch einen Cel366 30. Woche bekommen und läuft auch wunderbar mit 2.0 Volt Mein erster Celi KW 11 wollte nicht Nur wird er im Dauerbetrieb bis 52 Grad heiss Tempfühler aufm Chip neben dem...
Ich hab in letzter Zeit über ne kleine Tuning-Maßnahme nachgedacht... Wäre es nicht möglich, einen Celeron 400 stattmit 66MHz 6 66Mhz mit 100 MHz 4 100MHz laufen zu lassen... Irgendwo hab ich mal...
Habe meinen Celeron 433 auf 540 mit 2.0!!! V und Intel Kühler übertaktet .Mein Problem ist 83Mhz AGP Bus ,bei 90Mhz wäre alles wieder paletti .Aber ....er schafft das nicht bei den Games , WIN...
...für ein paar Sekunden, aber das Experiment wird der Arschhaarbruderschaft die Arschhaare aufstellen. Mein 333@500, der bei 2.0 Volt brav seinen Dienst macht, habe ich vorhin mal zehn Minuten ins...
Hallo zusammen,ich habe mein 500 auf 563 und habe per FSB mal schnell auf 585 geschalten.Nun fährt der scheisser hoch und macht dan Regestrie prüfung!Was soll der scheiss?????Wenn ich via SoftFSB...
Ich habe unter der Adresse www.tomshardeware.de gelesen, wie man Ahtlon-Prozessoren höher takten kann.Wie lässt sich das Gehäuse eines Athlons öffnen ohne das es zerstört wird. Oder wer hat...
Ich habe mir einen k2/400 mhz,gekauft!Dazu ein motherboard von powertech geld gründe!!! Kann ich meinen K2 400mhz auf 450mhz oder mehr hochjubeln, oder macht er dann sendepause für immer????die...
Am besten irgendein gutes Slot1-board. Gibt s eigentlich schon dual-slotA boards? Tim
Ich habe schon einen Spannungswandler von Madex 586006 abrauchen lassen, das lag glaube ich an einer falschen Pinbelegung. Da die Pins nur gesteckt sind, ist es möglich diese auszutauschen. WEISS...
Hi,da mein 366er die 616Mhz nicht ganz bringt, versuche ich krampfhaft die Corespannung über den Adapter einzustellen. Ist ein sogenannter Image World und hat per Jumper 32...
an alle vaddersden kick auf 616 hat mein celi nicht überlebtdiagnose: akutes kernversagender tot kam schnell und lautloskein pip mehr nach dem einschalten nichtmal gerochen hat er son scheiß die...
Hat jemand Erfahrung mit der Kombination SoYo 5Bt5 und einem AMD K6II-366? Bin Overclocking-Neuling. Anonymer Poster
Hallo LeuteHabe vor einen Rechner zusammen zu basteln der sich evtl. später mal übertakten lässt. Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht genau weiss, welche Komponenten dafür am geeignetsten...
an alle vadders, 666 und natürlich auch molly zero!mein celeron 366 @550 läuft wieder!!!!!!!!!!!!!ich habe ihn mit einem defi wieder zum leben.......nein schertz bei seiteein ümgeknicktes...