Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!

investor / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

an alle vadders, 666 und natürlich auch molly zero!
mein celeron 366 @550 läuft wieder!!!!!!!!!!!!!
ich habe ihn mit einem defi wieder zum leben.......nein schertz bei seite
ein ümgeknicktes kontacktblättchen auf dem adapter war schuld
ich wollte ihn schon auseinander sägen!! puh
das ist ja nochmal gut gegangen
und da ich so fröhlich bin, gibt es einen hl-molly zero server den ganzen tag und vieleicht bis ende der woche
die große arschhaarbeschwöhrung jede nacht hat erfolg gezeigt
danke schnitti deine energie hat mir geholfen (investor)

Antwort:
Hey gratuliere :)
was für n zero?
WinKill
(Anonymer Poster)

Antwort:
Hi,
bedanke Dich beim großen Meister der schwarzen Arschhaarbruderschaft. Du mußt nur Vertrauen haben, vertrau ihm und er wird es richten: Blinde können wieder sehen, Lahme wieder laufen, durchgeschmorrte Celerons wieder rechnen, laute PC's werden leise, Gehäusetemperaturen sinken, Grafikkarten sprinten und Arschhaare wachsen!
Ich will mir noch ein neues Motherboard zulegen, mein altes BX6-2 wandert dann in den Zweit-PC. Ich hatte an das BE6 Rev.2 gedacht oder das genauso neue und frische BF6. In meine PC's kommen nur noch Abitboards - dies soll das elfte Gebot sein!!
Gruß Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hi...
Na fein. Freut mich zu hören, daß das Glück mit Dir ist. Vielleicht solltest Du heute noch einen Lottoschein ausfüllen. ;-))
Wegen HL melde ich mich 'mal via e-mail bei Dir, sobald mein Rechner wieder voll funktionstüchtig ist (nach der software-Umstellung).

...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
hi investor,
meistens sind es die einfachen dinge,die uns wieder ein lachen ins gesicht zaubern.
freut mich zu hören,das er wieder funzt.
sign 666
(666)
Anonymer Poster investor „EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!“
Optionen

Hey gratuliere :)
was für n zero?
WinKill
(Anonymer Poster)

666 investor „EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!!!“
Optionen

hi investor,
meistens sind es die einfachen dinge,die uns wieder ein lachen ins gesicht zaubern.
freut mich zu hören,das er wieder funzt.
sign 666
(666)