Nach dem ganzen Frust mit dem P5A und jetzt mit der Matrox G400 Pleite reicht es mir.Ich habe beschlossen den MMX in eine Kiste einzubauen.Die soll in naher Zukunft mein Zweitrechner werden.Deswegen hab´ich mir heute für 59- DM das Chaintech 5HTM gekauft(ATX,mit Intel 430HX*geil* Chipset,2 EDO-Bänke,256 MB cacheable area(512 MB mit TAGRAM),BustaCKt offiziell bis 66 MHz(damit ich mein Baby nicht übertaCKten kann).Ich wette der macht in der Leistung selbst bei 66 MHz FSB das shitty P5A platt.Damit das geschieht brauche ich aber noch:64 MB EDO-RAM,eine PCI Grafikkarte(am liebsten mit Permedia 2 Chip oder TNT),eine Diamond Monster 1 und eine günstige Skasi Festplatte.Wer sowas hat und es zu nicht apothekenpflichtigen Preisen loswerden will,soll mir unter markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de mailen.Tausche auch meine Xpert 98 AGP gegen gute PCI Grafikkarte.Sorry wegen dem sachfremden Inhalt,aber ich wollte daß diese Anzeige möglichst viele OvercloCKer erreicht.Gruß Markos.P.S.:Manche anonymen Poster sind einfach lächerlich. (Clint Eastwood)
Antwort:
Du bist ja ein richtiger Hecht ! Wir sind stolz auf Dich !
Wie geht es übrigens Deinem 233 MMX ? Hast
Du ihn auf 1200 MHz getaktet und ein Patent angemeldet ?
Bis dann lieber Costa Cordalis
(bingo (Anonym))
Antwort:
Warum hast du so einen Hass auf Hellenen?Ist der Ficker von deiner Mutti auch Grieche oder ist dein Schnulli zu kurz für griechische Weiber?Mach weiter so!Je mehr du die sympathischen Ostdeutschen mit deinen armen Postings irritierst,desto schneller wirst du aus diesem Forum und dem Leben scheiden.cu in hell,Malaka!
(Clint Eastwood)
Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge
Du bist ja ein richtiger Hecht ! Wir sind stolz auf Dich !
Wie geht es übrigens Deinem 233 MMX ? Hast
Du ihn auf 1200 MHz getaktet und ein Patent angemeldet ?
Bis dann lieber Costa Cordalis
(bingo (Anonym))
Warum hast du so einen Hass auf Hellenen?Ist der Ficker von deiner Mutti auch Grieche oder ist dein Schnulli zu kurz für griechische Weiber?Mach weiter so!Je mehr du die sympathischen Ostdeutschen mit deinen armen Postings irritierst,desto schneller wirst du aus diesem Forum und dem Leben scheiden.cu in hell,Malaka!
(Clint Eastwood)