Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII 400@480 und Videokarte

von MarcusSt am

Hallo,ich habe folgendes Problem beim Übertakten meines Rechners.Vorab muß ich aber sagen, daß ich mich erst seit einigen Tagen mit dem Übertakten beschäftige. Ich wäre daher dankbar, wenn die...

[bisher keine Antworten]

K6-III 450 @ 5x95Mhz =475... gehts oder nicht?

von (Anonym) am

Hallo Leute,hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem k6-III 450 Core 2,4V und dem DFI-Board P5BV3 Rev.C mit aktuellem Bios ? Ich möchte das System ein bischen übertackten. Leider schafft das Board...

[bisher keine Antworten]

Panaflo Orb

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Panaflo Orb Sockel 370 gemacht?.Ist er wirklich so gut wie man überall liest?.So wie ich weiß ist erin Deutschland nicht zu bekommen,vieleicht kennt einer von...

monitor tuning

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo meine overclockerfreundeich habe mir neulich in einem seniorenshop eine tv-lupe gekauft. kostete zwar 199dm, aber es hat sich gelohnt. bis zu 50 vergrösserung des bildes, also wenn ihr einen 20...

Celeron 400@600 4 sale

von HiNdU am

Näheres erfahrt ihr hier.http://www.svh.fanclub.msMfGHiNdU HiNdU

[bisher keine Antworten]

Wie übertakte ich P 500 auf Gigabyteboard GA-6VA F1 ?

von (Anonym) am

Wie kann ich meinen Pentium 500/3 auf dem Gigabyteboard GA-6VA übertakten?Das übertakten mit dem DIP-Schalter bleibt ohne Wirkung.Wie setze ich den Bustakt auf 112 Mhz?Über hilfe würde ich mich...

[bisher keine Antworten]