Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Slot1-Kühler auf Sockel370 Adapterkarte anbringen ???

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
weiss jemand ob man einen Slot1 (Global Win FAB50(SEPP) Kühler von ThetaTech) auf einer Sockel370 Adapterkarte anbringen kann ??
Wenn ja auf welcher ??
Bitte um hilfe da ich mich nicht von diesem Kühler trennen will.
Danke im voraus. ((Anonym))

Antwort:
Hallo,
es gibt hier leider meines Wissens, keine Haltevorrichtung. Ich habe einmal einen Global Win Secc1 Kühler, auf einer MSI Slot1 Adapterkarte befestigt. Hierzu mußte ich mir eine entsprechende Haltevorrichtung bauen oder besser gesagt basteln. Ist aber alles nichts vernünftiges. Am besten besorgst du dir über die gleiche Firma den Alpha Kühler für die Slot Karte. Ansonsten hängst du vermutlich nur unnötige Stunden dran und bist nachher nicht zufrieden und kaufst dann doch was passendes.
Gruß
Peter
(Gräber)

Gräber (Anonym) „Slot1-Kühler auf Sockel370 Adapterkarte anbringen ???“
Optionen

Hallo,
es gibt hier leider meines Wissens, keine Haltevorrichtung. Ich habe einmal einen Global Win Secc1 Kühler, auf einer MSI Slot1 Adapterkarte befestigt. Hierzu mußte ich mir eine entsprechende Haltevorrichtung bauen oder besser gesagt basteln. Ist aber alles nichts vernünftiges. Am besten besorgst du dir über die gleiche Firma den Alpha Kühler für die Slot Karte. Ansonsten hängst du vermutlich nur unnötige Stunden dran und bist nachher nicht zufrieden und kaufst dann doch was passendes.
Gruß
Peter
(Gräber)