Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*******7 Sterne Posting an Schnitter und 666*******

Clint Eastwood / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Gevadder,
Du hast doch noch so ein Gigabyte TX Board rumliegen.Für den Fall daß mein Chaintech HX bei der Lötgeschichte abLacHt (nicht abKacKt),wieviel willst Du für Deinen Oldie haben?Bitte keine siebenstelligen Summen,nur a********brüderliche Preise.
cu in hell zusammen mit 666 und investor,
Marko.
P.S.:666,wenn Du nicht bald hier was postest werde ich Nusferatu persönlich einschalten;-) (Clint Eastwood)

Antwort:
Hi,
das Board liegt nicht mehr rum. Erst war es in meinem Zweitpc und dann hat es sich zusammen mit dem 233mmx auf die Reise zu einem Freund gemacht, Du erinnerst dich sicher, daß Du den Verkauf damals nicht gutgeheißen hast. Also leider schon weg, sonst hätt ich Dir gern geholfen.
Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
na ja,ich werds verkraften.AHB´s aller Welt vereinigt Euch P.S.:laut Bavarius bist Du jetzt Overclocking Papst Gevatter Schnitter!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Der Mann hat Ahnung!!
Aber mal im Ernst, viele haben hier mehr Scheckung als ich, deshalb bleib ich lieber Gevatter!
Schnittkowait
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Etwas mehr Debilität statt Bescheidenheit wär´ angemmessen.Wann kommt www.cool-your-arschhaare.de?Oder www.gevattershardware.com?
(Clint Eastwood)

Gevatter Schnitter Clint Eastwood „*******7 Sterne Posting an Schnitter und 666*******“
Optionen

Hi,
das Board liegt nicht mehr rum. Erst war es in meinem Zweitpc und dann hat es sich zusammen mit dem 233mmx auf die Reise zu einem Freund gemacht, Du erinnerst dich sicher, daß Du den Verkauf damals nicht gutgeheißen hast. Also leider schon weg, sonst hätt ich Dir gern geholfen.
Dein Gevatter
(Gevatter Schnitter)

Clint Eastwood Gevatter Schnitter „*******7 Sterne Posting an Schnitter und 666*******“
Optionen

na ja,ich werds verkraften.AHB´s aller Welt vereinigt Euch P.S.:laut Bavarius bist Du jetzt Overclocking Papst Gevatter Schnitter!
(Clint Eastwood)

Gevatter Schnitter Clint Eastwood „*******7 Sterne Posting an Schnitter und 666*******“
Optionen

Der Mann hat Ahnung!!
Aber mal im Ernst, viele haben hier mehr Scheckung als ich, deshalb bleib ich lieber Gevatter!
Schnittkowait
(Gevatter Schnitter)

Clint Eastwood Gevatter Schnitter „*******7 Sterne Posting an Schnitter und 666*******“
Optionen

Etwas mehr Debilität statt Bescheidenheit wär´ angemmessen.Wann kommt www.cool-your-arschhaare.de?Oder www.gevattershardware.com?
(Clint Eastwood)