Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-2 TUNEN ABER WIE ????

von bonzai (Anonym) am

ICH HABE EINEN 350 AMD K6-2, JETZT BIN ICH AM ÜBERLEGEN OB ICH MIR NICHT EINEN 500ER KAUFEN SOLL, ODER IHN OVERCLOCKEN SOLL. DAZU BRÄUCHTE ICH ABER EINE VERSTÄNDLICHE ANLEITUNG ZUM FRIESIEREN. UND...

[bisher keine Antworten]

Ist das geil !!!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Habs geschafft - PentiumIII 800 E auf 133 Bustakt macht satte 1064Mhz VCore 1,85V und das auf einem GigabyteBXE. Grafikpower pur bietet die Erazor Gladiac und somit macht bei mir 3DMark2000 satte 7200...

PIII 700

von mave (Anonym) am 1 Antwort

kleiner tipp kauft euch ein 700 PIIIder läuft ohne Probleme auf 966MHZ133mhz Speicher dabei und es bleiben keine Wünsche offen..meine Rechner..PIII700 @ 966GTS2128MB 133er UDMA100 ASUS CULS2 echt...

celli 566@1130

von AntiX am 8 Antworten

geht das???hi erstmal. ich habe einen celleron 566 fcpga in einem p3b-f stecken.zuerst habe ich ihn auf 850mhz übertacktet fsb100 1,8v . dann habe ich die pc-100 gegen pc-133 von infineon...

MMX nicht gelockt?

von !dirk am 4 Antworten

Wie ihr unschwer erkennen könnt, tue ich mich mit Harwareaurüstung sehr schwer. Doch da kürzlich hiernoch Treads über alte MMX-proze zu lesen waren, wollteich Mal meinen Senf dazu geben. Letzes...