Stepping cc0 cb0 ???????
von (Anonym) amwie kann ich feststellen was ich für ein stepping habePIII 800 E7041a092-0599 sl4ma steht auf prozBX80526F800256ESL4MA Prod.Code
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
wie kann ich feststellen was ich für ein stepping habePIII 800 E7041a092-0599 sl4ma steht auf prozBX80526F800256ESL4MA Prod.Code
Hallo Übertakter,ich möchte meinem ABitBH6 einen cCo Celeron 633 spendieren und wie man so liest muß es ja ein solcher sein um ihn auf 950 zu bringen. Ein Versuch mit einem cBo schlug fehl, er...
Also ich habe das Problem, dass ich meinen C300 keinen anderen Multplikator aufzwingen kann als 4,5. Ich habe den C300 zur Zeit zwar mit 450MHZ laufen, aber ich wollte den Bustakt auf 133MHZ erhöhen...
Ich würde gerne meinen Duron 800 übertakten, da mein Mainboard sich jedoch nicht über den Multiplikator übertakten lässt, bringt bei mir auch gar nichts dr legendäre Bleistift-Trick .Habe jedoch...
Hallo,möchte meinen HP-Vectra 166 MMX Mhz, Mainboard-Bezeichnung unbekannt, 66 Mhz - Bustakt aufrüsten. Habe schon gelesen, das sei durch Einsatz eines AMD K2-6 Prozessors möglich max. 400 Mhz. Wer...
mal gaaanz ehrlich. brauche ich ein 300 Watt Netzteil?
ICH HABE EINEN 350 AMD K6-2, JETZT BIN ICH AM ÜBERLEGEN OB ICH MIR NICHT EINEN 500ER KAUFEN SOLL, ODER IHN OVERCLOCKEN SOLL. DAZU BRÄUCHTE ICH ABER EINE VERSTÄNDLICHE ANLEITUNG ZUM FRIESIEREN. UND...
Ich habe ein QDI Advance 9 Board mit einem Celeron 500 drauf. Der Chip des Boards ist ein Apollo Pro 133. Ist es möglich eine andere CPU einzubauen, mit einem Adapter? Vielleicht einen Duron? Die...
Habe ein Epox-Board EP-51MVP3E-M mit einem AMD 350 bestückt. Gibt es eine Overlockmöglichkeit? Kann man das Board auch mit einer anderen CPU ausser AMD ausrüsten? Thanx.
Hallo Leute,wer weiß aus welchem Material das Gehäuse eines Pentium3 ist ? Ich meine das grüne bei einem FCPGA. Ich möchte nähmlich einfach ein Gehäuse auf die CPU kleben und dann wasser zum...
Mir fällt schon länger auf, daß einige Leute hier ständig übertackten schreiben und es scheinbar auch nicht besser wissen, es also nicht auf Tippfehler zurückzuführen ist. Irgendwie fängt das...
hi,um einen 800TB zu übertakten, sollte man besser auf die 10x100MHz Schiene bauen oder eher 8x133MHz ?Gibts evtl. ne schöne anleitung im netz? welche bleistifttypen empfehlt ihr? könnte der 800TB...
Hier, dies ist der Screenshot:
Habe ein Soyo SY-6vba 133 und einen PIII 500 lauft jetzt mit 590Mhz bei 118fsb.Wen ich den Fsb auf 120 oder höher stelle botet der Rechner nicht bis ins Windows. Das Bord hat ein AGP divider 1.5 oder...
Wie erkenne ich einen in dresten produzierten Duron Die Fabrik in dresten ist ja fab31 oder so ne ???Steht das auch auf dem CPU drauf ich meine die fab31 Oder steht da Made in Germany ??? Bis heute...
Was man hier so liest, ist ja teilweise unter aller Würde. Zu 95 steht hier nur wie hoch doch jeder seine CPU geschraubt hat und wie toll alles ist. Wo sind denn die, bei denen es nicht geht ? Es...
Habe mir das Board DFI AK74-EC gekauft und im Nachhinein festgestellt, dass sich das SCH...DING mit meinem Duron nicht über den Multiplikator übertakten lässt ganz schön blöde gekauft von mir,...
Hallo,wie kann ich den Kühlkörper von einem PPGA oder FC-PGA Prozessor entfernen?Gruß,derHoelle
Ich habe ein Problem mit meinem pIII 600 MHz.Im Bios lässt sich nichts verändern und andere Jumpereinstellungen bringen auch nichts.Würde mich Über Hilfe freuen.
Hi,ich habe einen Celeron 333 auf einem ASUS CUV4X mit ASUS GeForce2MX. Ich habe probehalber den Systemtakt auf 75/37,5 FSB/PCI hochgestellt und mit 3DMark2000 10 mehr Leistung. Genau das, was ich...