Pentium II 400MhZ übertakten
von Maggus amMoin!!Ich möchte meinen PII-400 schneller machen...Übertakten?? Wenn ja, wie??Bitte Antworten an:Intermezzo117@gmx.net
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Moin!!Ich möchte meinen PII-400 schneller machen...Übertakten?? Wenn ja, wie??Bitte Antworten an:Intermezzo117@gmx.net
Kein Text angegeben
Ich hab s probiert und es geht zum Teil . Der Rechner bootet und erkennt den richtigen Takt. Beim Windowsstart gabs allerdings die ersten Probleme. Fehler beim Initialisieren des Gerätes CONFIG.MG,...
HAllo !!!!Ich hab einen Duron 600 mit KT7 Motherboard und ATI Rage 128 Xpert 2000 Grafikkarte doch wenn ich im BIOS 1,85 V und 3,4 V und FAKTOR 8 bei 100MHZ 800MHZ einstelle dann strützt mir jegliche...
Ich habe meinen Celeron300 auf 467 MHz getaktet Abit-Motherboard, FSB 100 1/3 , Multiplikator bei 4.5 . Meine Hauppauge TV-Karte lief über 2 Jahre mit dieser Konfiguration einwandfrei. Nun hat sie...
Du bist doch die Fachfrau hier, hab da nämlich ein paar Fragen.Möchte einige Domänenmodelle einrichten:Was ist eine Masterdomäne, was eine Ressourcendomäne und wie erfolgt die Vertrauensstellung...
Hi!Ich bin schon ne Woche nach einem Versandhändler auf der Suche wo ich diesn Celli sicher bekomm!Ich hab schon bei ein paar so schlauen Telefon Hotlines angerufen!Oh man wie kann man solche Leute...
@All,habe ein EPoX 7KXA Rev. 0.3 und Athlon 600 MHz classic . Da ich keine Erfahrungmit OC habe, wuerde ich gerne ein paar Infos sammeln:Meine CPU ist von KW08 2000, soviel habe ich bisher...
Mit den Dipschaltern kann man vom 95 über 100 bis zu 117 einstellen, aber eine weitere einstellung ist 133 zu 33 PCI .Wofur ist das gut????Hat das was mit dem Ram zu tun, oder ist das für...
Hallo,habe mir gerade einen Duron 700 gekauft, dazu einen Spire Radiallüfter.Auf der Packung steht, für AMD 462.Der Durchmesser des Kühlkörpers ist so klein, daß er nicht auf den Gummipuffern...
hi habe vor mir einen amd duron zu kaufen-welcher ???lässt sich da am besten wie weit übertakten-welches board ????dazudanke für eure hilfe
Frage an die Profi sNach den wirklich kompetenten Tips von Moinauch und Bavarius habe ich es auch probiert mit dem Celeron 600@900. Jetzt bin ich aber doch ein bisschen verwirrt.Doch jetzt kurz zu...
k6/2 350@400 auf diesem board 4 100 ABER : sandra zeigt mir 66 6 demzufolge agp 44 mhz pci 22Mhzsobald ich den multi auf 4 setze wird der fsb auf 66 gesetzt zumindest laut sandra , ebenso sind die...
Betreff: UnfallberichtBrief eines PC-Technikers an seine Unfallversicherung In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationenmöchte ich Ihnen folgendes mitteilen:Bei Frage 3 des...
Overclocking macht mir zur Zeit kaum noch Spaß, die CPU ist unterfordert die Graphik am Limit. Ich finde die Festplatten könnten mal schneller werden na gut mit UDMA 100 sind sie auch gerade am Zug...
Wie hoch muß ich die Core Spannung setzen, ASUS A7V Duron 800 , um in stabil mit 1000 Mhz laufen zu lassen?
Habe Duron 800 und will per FSB übertakten. Da ich meinen Computer nicht bis an die Leistungsgrenze übertakten will, würde mich mal interessieren wie hoch ich den FSB ungefähr ändern kann, ohne...
Ich habe den bleistifttrick ausprobiert, aber es funktioniert nicht.Sobald ich an meinem ASUS A7V einen anderen Multiplikator als 8x einstelle fährt der Computer garnichtmehr hoch.Wer kann mir helfen???
In der gestrigen News Thunderbird schneller bei Q3 als der P4? ist uns ein Fehler unterlaufen. Wie Gamers.de meldete, sollte die AMD Thunderbird Prozessorreihe in der Performance bei Q3 dem Pentium 4...
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und konnte über einige Sachen hier nur lachen. Da ich schon seit 9 Jahren als PC-Techniker arbeite und somit Umgang mit Hardware aus sämtlichen...