Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pentium II 400MhZ übertakten

von Maggus am

Moin!!Ich möchte meinen PII-400 schneller machen...Übertakten?? Wenn ja, wie??Bitte Antworten an:Intermezzo117@gmx.net

[bisher keine Antworten]

Celeron 433@650

von halvar am 8 Antworten

Ich hab s probiert und es geht zum Teil . Der Rechner bootet und erkennt den richtigen Takt. Beim Windowsstart gabs allerdings die ersten Probleme. Fehler beim Initialisieren des Gerätes CONFIG.MG,...

Kühlung beim Duron

von (Anonym) am

Hallo,habe mir gerade einen Duron 700 gekauft, dazu einen Spire Radiallüfter.Auf der Packung steht, für AMD 462.Der Durchmesser des Kühlkörpers ist so klein, daß er nicht auf den Gummipuffern...

[bisher keine Antworten]

GA-5AX probleme

von (Anonym) am 5 Antworten

k6/2 350@400 auf diesem board 4 100 ABER : sandra zeigt mir 66 6 demzufolge agp 44 mhz pci 22Mhzsobald ich den multi auf 4 setze wird der fsb auf 66 gesetzt zumindest laut sandra , ebenso sind die...

Pentium 4

von (Anonym) am 11 Antworten

In der gestrigen News Thunderbird schneller bei Q3 als der P4? ist uns ein Fehler unterlaufen. Wie Gamers.de meldete, sollte die AMD Thunderbird Prozessorreihe in der Performance bei Q3 dem Pentium 4...