Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi luther, da muss ich dir recht geben,was hier z.Zt. für antworten gegeben werden,ist schlichweg zum kot....!!!!!! es war früher wirlich mal n technikforum,aber was sich hier z.Zt. rumtummelt kann...
Moin,ende Januar 2001 kmmt der Celli800 raus...mit 100 MHz FSB. Mit ein wenig Glück sollte man das Teil auf die 133 bringen! Da ist wohl in nächster Zeit mal wieder ein Upgrade drin - Gruß, Moinauch
Hallo !!!!!!!Ich hab einen duron600@800 und KT7RAID motherbord ATI 128Ram Grafikkarte WINme und ein Problem !!!Netzteil 250W doesnt exceed 135WattSpiele und AVI s stürtzen nach 20 Minuten ab oder der...
Ich habe einen Celeron 600 mit C00Stepping. Wenn ich ihn auf 900 Mhz takten möchte und dabei die VCore auf 1,85 stelle läuft er nicht, selbst mit 1,95 nicht. Dann habe ich die VCore mal auf 1,5...
HalloIch möchte meinen Pentium 3-450mhz übertackten,ich habe ein BiostarM6VBE-66,100mhz FSB,128MB Arbeitsspeicher100mhz ist es überhauptmöglich.Für hilfe wäre ich Dankbar!!!
Ich will einen AMD K6 200MHz übewrtakten, weiss aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich hatte den Multiplikator schon mal ne Stufe höher gestellt, aber dann ging gar nichts mehr. Zum Board...
Das die neueren Revisionen des Durons gelooked sind, ist ja mittlerweile bekannt. Aber was wurde denn nun unterbunden? Nur das Übertakten per Mutli auf dem Board per L1-Kurzschluß oder auch die...
Hallo,ich habe eine Frage: Wo bekomme ich die Original Abstandshalter von Athlonprozessoren her??? Bei mir sind bei der Montage zwei abgefallen, seitdem läuft der Lüfter nicht mehr stabil...
Hi Leutz,Ich hab vor mir nen 600er Celi zu holen, GoldenOrb hab ich schon...Wie wahrscheinlich ist ein 900er Übertaktungserfolg?Oder kann mir jemand sagen wo ich pre-getestete Celis mit 100er FSB...
HalloIch wollt meinen Duron ein wenig Kitzelnund mal sehn was drin steckt !!Mit welchen Einstellungen vcore , Multi FSB habt ihr denn so wieviel rausgeholt ????zur Zeit läuft meine Rakete auf ein...
1. Ist es sinnvoller sich einen auf 1100Mhz getakteten Thunderbird 1000 mit AbitKt7-Raid und 462 er Papst Kühler im Sonderangebot für 1149DM zu holen, oder sollte man sich lieber die Teile einzeln...
Hallo,ich möchte mir einen Duron 750 anschaffen und diesen auf 1000 Mhz, per Kupferbrückentrennung , takten. Ich habe ein 250 Watt Netzteil. Brauche ich auf Grund der Voltcore-Erhöhung ein...
Möchte mir eine ElsaX2 zulegen auf GigabyteBXE. Eine AnholatorPro DDR hatte ich schon drauf, lief nicht bei T L-Spielen. Nun meine Frage, wenn ich am Board das Kabel anlöte welches die...
Hi Leute, ich hab folgendes System: T-Bird 900 auf A7V, Geforce 1, 192MB PC 133 SDRAM. Jetzt würde ich gern meinen T-Bird höher Takten, so 950-1000. Soll ich den den Systemtakt hochsetzen, oder den...
Ich habe mir auf einer Messe einen cel 566 gekauft guten glaubens eine Übertaktung auf 850Mhz zu erzielen. Leider mußte ich feststellendaß es nicht so einfach wie mit meinem 300A@450...
Ich möchte mir unbedingt einen neuen Prozessor leisten. Bringt denn ein Prozessor der übertaktet wurde genause viel Leistung wie ein anderer, der genauso viel Mhz hat, aber nicht übertaktet wurde...