Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
ich hab das Postig zwar schon auf nem anderem Board ausgehangen sorry , aber vieleicht bekomm ich hier doch eher ne Antwort. ich hab mal ne Frage ... ich spiele mit dem Gedanken den Deckel von meinem...
Endlich 1Ghz vor Augen. Bei einer Core Spannung von 2,00 V ist es nun möglich den kalten Prozessor in Win98 zu booten. Nach ca. 5 min stürzt er allerdigns ab. Kann ich dieses scheinbare Hitzeproblem...
Hiho! Ich habe sämtliche Einstellungen bez. Bustakt und Multiplier ausgetestet - alles mit dem selben Ergebnis: Die Kiste läuft nicht an Bild bleibt schwarz . Nach mehrmaligem Anschalten wird das...
Ich finde es interesant, daß mein Duron@800MHz bessere Werte haben soll als der Ref. Athlon 1GHz mit gleichviel RAM und gleichen Chip ?!http://user.exit.mytoday.de/smallal/bilder/membench.jpg Wie...
Ich habe einen AMD 6-3 mit 350MHz . Mein Mainboard kann bis zu 112 externem Systemtakt und der Multiplikator kann bis zu 5.5 gehen wie weit kann ich mein CPU ubertakten? Bin ein Übertaktings Anfänger!!!
Ich habe gelesen, dass ich zum Auftragen von Wärmeleitpaste erst die CPU erhitzen muss, bis sie glüht.Was würde denn passieren, wenn ich dies bleiben ließe, und nur so die Paste auftragen...
Tja...mein Wunschzettel für Weihnachten wurde falsch interpretiert...die Folge ist, das ich dann mit zwei Karten 3DBlaster GeForce2MX DDR dastehe...also, wer möchte kann meine derzeitige Karte...
Hallo Experten,wer kennt sich mit dem Tool WPCREDIT/WPCRSET aus? Wo kann ich eine komplette Registerbeschreibung ausser 64-68, die kenne ich fuer den MVP3-Chipset finden?Danke, Achim
hi leute ich kenne mich leider nicht so aus mit pc deshalb habe ich auch noch einen 486 prozessor, ein freund von mir sagte ich sollte ihn übertakten, aber wie mach ich es denn überhaupt
Selbst bei Spannungen von 1,9 1,95 2,00 Volt bekomme ich die Kiste nicht zum laufen. Ob dies am Abit BH6 mit neuestem Bios liegt, ich weiß es nicht. Slotket III und Golden Orb bringen mich auch nicht...
Welchen 667 soll ich mir denn besorgen? Welche Grundspannung besitzen denn die neueren Modelle? Ist der s-Code eventuell bekannt? Meiner ist SL4AB ! Laßt was von Euch hören.
hiich hab schon seit 1,5 Jahren einen 366 Celeron, da die Kiste momentan nichmehr die schnellste is, dachte ichans übertakten auf 550, leider lief das ding mit Duron 1GHz - Kühler von K M erst ab...
Ich habe einen P 133 mit 64MB EDO RAM und ein P55T2P4 ASUS Mainboard. Der bei dem Multiplikator kan ich 1.5, 2.0, 2.5 und 3.0 einstellen beim externem Systemtakt 50MHz 55MHz 60MHz 66MHz und 75MHz....