Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spacer für K6-2 (500)

von Wumpchild am 5 Antworten

ich hab das Postig zwar schon auf nem anderem Board ausgehangen sorry , aber vieleicht bekomm ich hier doch eher ne Antwort. ich hab mal ne Frage ... ich spiele mit dem Gedanken den Deckel von meinem...

Overclocking

von Julius Bloch1 am

Ich habe einen AMD 6-3 mit 350MHz . Mein Mainboard kann bis zu 112 externem Systemtakt und der Multiplikator kann bis zu 5.5 gehen wie weit kann ich mein CPU ubertakten? Bin ein Übertaktings Anfänger!!!

[bisher keine Antworten]

486 übertakten

von Christoph Manuel am

hi leute ich kenne mich leider nicht so aus mit pc deshalb habe ich auch noch einen 486 prozessor, ein freund von mir sagte ich sollte ihn übertakten, aber wie mach ich es denn überhaupt

[bisher keine Antworten]

Test

von (Anonym) am

Dat is nur n Test

[bisher keine Antworten]

Über taktung!

von Julius Bloch am 2 Antworten

Ich habe einen P 133 mit 64MB EDO RAM und ein P55T2P4 ASUS Mainboard. Der bei dem Multiplikator kan ich 1.5, 2.0, 2.5 und 3.0 einstellen beim externem Systemtakt 50MHz 55MHz 60MHz 66MHz und 75MHz....